In Antwort auf emily_12573689
Hallo
also ich kann hellsehen und kartenlegen...ich habe auch bei ebay ein angebot drin falls du kein ebay hast melde dich per pn..
lege karten und bin seid meiner kindheit stark hellsichtig
rausbekommen durch den tod meiner oma , den ich vorher gesehen habe obwohl sie 16 km weit weg war
also bei interesse melde dich
liebe grüße
Schnulli
bitte sei mir nicht böse, aber das was Du als hellsichtig bezeichnest, passiert jedem mal. Dazu braucht es keinerlei Hellsicht, so etwas ist völlig normal.
Ich habe schon sehr oft den Tod von diversen Menschen vorausgesehen, ich kann manchmal sogar punktgenau sagen was in der nächsten Stunde passieren wird, wem ich begegnen werde und was innerhalb eines Gespräches gesagt werden wird. Aber mit Hellsicht hat das rein gar nichts zu tun. Es ist eine natürliche Gabe, die jeder Mensch hat, dazu braucht es keine besonderen Fähigkeiten. In meinem Umkreis sind sehr viele Leute, die das ohne weiteres können, es ist ja nichts Besonderes.
Und der nächste Punkt ist, dass ich E-bay-Angeboten von vorneherein misstrauen würde.
Diejenigen die nämlich wirklich hellsichtig sind, bieten sich ganz bestimmt nicht über E-bay an.
Ich finde es manchmal einfach nur noch zum Lachen, was alles auf dem Eso-Sektor angeboten wird und was Leute von sich behaupten zu sein oder was sie angeblich können.
Zum Schreien komisch.
Gefällt mir