Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche Hilfe...es geht um meinen Job...wer kann mir hier Karten legen?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2011 um 14:03
U
ulrica_12184998
17.01.11 um 22:43

ich weiss nicht ob ich nach meiner Rückkehr (nach 1 Jahr Elternzeit) wieder in meinem alten Job arbeiten will, aus diversen Gründen....kann mir hier jemand behilflich sein...z. B mir Karten legen?

Mehr lesen

E
emily_12573689
18.01.11 um 9:44

Hallo
also ich kann hellsehen und kartenlegen...ich habe auch bei ebay ein angebot drin falls du kein ebay hast melde dich per pn..
lege karten und bin seid meiner kindheit stark hellsichtig
rausbekommen durch den tod meiner oma , den ich vorher gesehen habe obwohl sie 16 km weit weg war

also bei interesse melde dich

liebe grüße

Gefällt mir

S
simcha_12916933
18.01.11 um 10:38

Angebot Karten legen
Hallo, wenn du willst kann ich dir die Karten legen. Das können wir am Telefon machen. übers deutsche Festnetz rufe ich dich gern an. Das Gespräch dauert etwa 30 Minuten und kostet 15 Euro ( Vorkasse). Im Nachgang lege ich auch gern mal kostenlos für dich die Karten. Mehr Infos, bei wirklichen Interesse. Gruß von Bianca

Gefällt mir

A
an0N_1284543199z
19.01.11 um 11:00
In Antwort auf emily_12573689

Hallo
also ich kann hellsehen und kartenlegen...ich habe auch bei ebay ein angebot drin falls du kein ebay hast melde dich per pn..
lege karten und bin seid meiner kindheit stark hellsichtig
rausbekommen durch den tod meiner oma , den ich vorher gesehen habe obwohl sie 16 km weit weg war

also bei interesse melde dich

liebe grüße

Schnulli
bitte sei mir nicht böse, aber das was Du als hellsichtig bezeichnest, passiert jedem mal. Dazu braucht es keinerlei Hellsicht, so etwas ist völlig normal.
Ich habe schon sehr oft den Tod von diversen Menschen vorausgesehen, ich kann manchmal sogar punktgenau sagen was in der nächsten Stunde passieren wird, wem ich begegnen werde und was innerhalb eines Gespräches gesagt werden wird. Aber mit Hellsicht hat das rein gar nichts zu tun. Es ist eine natürliche Gabe, die jeder Mensch hat, dazu braucht es keine besonderen Fähigkeiten. In meinem Umkreis sind sehr viele Leute, die das ohne weiteres können, es ist ja nichts Besonderes.
Und der nächste Punkt ist, dass ich E-bay-Angeboten von vorneherein misstrauen würde.
Diejenigen die nämlich wirklich hellsichtig sind, bieten sich ganz bestimmt nicht über E-bay an.
Ich finde es manchmal einfach nur noch zum Lachen, was alles auf dem Eso-Sektor angeboten wird und was Leute von sich behaupten zu sein oder was sie angeblich können.
Zum Schreien komisch.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284543199z
19.01.11 um 12:16

Du bist mit Volldampf am Thema vorbeigerauscht
es geht überhaupt nicht darum ob man für Kartenlegen & Co Geld verlangt oder auch nicht. Es geht auch nicht um zufriedene Kunden und auch nicht Berater die sich inzwischen dumm und blöd verdient haben.
Es geht lediglich darum, dass jeder von sich behauptet hellsichtig zu sein und in Wirklichkeit keine Ahnung davon hat, was Hellsicht überhaupt ist!
Mit persönlich geht das sonstwo vorbei was auf E-bay, auf Lines oder auch anderswo angeboten wird.
Ich finde es nur einfach lächerlich und wenn ich hier im Forum lese, dann habe ich wenigstens einmal am Tag herzlich gelacht über soviel Borniertheit. Das hier ist Comicshow pur! Die ganze Zeit überlege ich, ob es sich nicht lohnen würde, ein Drehbuch darüber zu schreiben und eine herrlich komische Soap draus zu machen. Das wäre der absolute Renner und wirtschaftlich mit Sicherheit ein lohnendes Objekt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284543199z
19.01.11 um 12:42

KÖNNEN und entsprechende Fähigkeiten
beinhalten immer ein gewisses Maß an Magie!
Und Magie wirkt anziehend - und zwar ausnahmslos auf alle Menschen, egal ob nun esoterisch denkend oder nicht.
Ich begründe meine Aussage damit, weil ich festgestellt habe, dass die erfolgreichen Wahrsager, Kartenlegen, Hellseher in der Regel überhaupt keine Werbung nötig haben und auch keine machen.

Die Information dass diese Leute was können, läuft über andere Kanäle und nicht über kommerzielle Werbung.

Und umgekehrt, wo viel getrommelt wird, ist meistens nichts dahinter. Außer eine Menge heißer Luft sollte man nichts erwarten.

Übrigens, wenn ich ein Drehbuch schreibe, dann würde ich nicht das Thema Abzocke in den Vordergrund stellen sondern:

ZWEI DINGE SIND GRENZENLOS .........
Den Rest kannst Du meinem Thread entnehmen, den ich kürzlich hier reingesetzt habe.

Gefällt mir

A
an0N_1284543199z
19.01.11 um 13:52

Was hat mein Nick mit meinem Urteilvermögen zu tun
und ob ein Sack Mehl magisch ist, wage ich zu bezweifeln. Ob Du es ist bist, kann ich wiederum nicht beurteilen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284543199z
19.01.11 um 13:55

Ein Sack mit Mehl
ist immer dann magisch, wenn jemand tierischen Hunger hat.......

Gefällt mir

A
an0N_1284543199z
19.01.11 um 14:03

Nette Vorstellung
raindrop11 sieht also angefressen aus.
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie raindrop aussieht, aber sie könnte sich dazu äußern.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige