Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!

4. März 2007 um 4:06

Jungfraumann & Fischefrau???
Diese Konstellation besteht...
Es ist keine Beziehung,sondern ich gleube ne Afäre die ich da habe..
Was heist das wenn Frau nach dem beischlaf ca 30 min danach schnell nachhause will nicht viel sagt und dann trotzdem noch kuss hier Kuss da ich bin da grade völlig durcheinander und weis nichts damit anzufangenBin richtig Traurig grade
Was war das ganze ?Kann mir da jemand was zu sagen?

Am besten eine Frau,die wissen was das bedeutet...

Mehr lesen

4. März 2007 um 13:03

Hallo hier eine Fischefrau...
für mich wäre es wichtig zu erfahren, ob die betreffende in einer Beziehung ist. Möglicherweise ist sie sich aber auch unsicher über ihre Gefühle zu Dir oder Deine Gefühle zu ihr. Fische grübeln immer ganz viel und erwägen das Für und Wider ener Sache. Fische sind auch sehr gefühlvoll, deshalb die Küsse. Sie empfindet auf jeden Fall Zuneigung zu Dir.
Brauni bist Du ein Jungfraumann? Da hätte ich auch mal ein paar Fragen an Dich. Schreib mal etwas audführlicher über die Dame Deines Herzens, kannst ja über PN schreiben.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen