Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche hilfe mit Waage, hab keine Ahnung von Astrologie

Brauche hilfe mit Waage, hab keine Ahnung von Astrologie

25. Juni 2008 um 15:14

Hallo

da ich fast am verzweifeln bin, suche ich hilfe von jeder Seite. Ich verstehe mein Typ nicht (Sexbeziehung oder wie immer er es auch betittelt).

Ist eine verletzte Waage echt dazu im Stande einen zu belügen und auszunutzen vom feinsten?????

Kurz zusammengefasst:
wir haben was laufen seit gut einem halben Jahr. Ich hab ihm bevor ich in Urlaub bin einen Brief geschrieben, dass ich mich total in verliebt habe und dass es so nicht weiter gehen kann, weil es mir weh tut.
Wir verbringen fast jedes Wochenende zusammen, auch Ausgang mit oder ohne Freunde (die wissen das alle eh, das bei uns was läuft)

Nun haben wir am Sonntag darüber kurz gesprochen, er sagt er wird sich mühe geben mehr auf mich einzugehen, er mag mich auch aber er bräuchte einfach zeit um sich zu finden und damit klahr zu kommen. er wäre einfach zu viel verletzt worden! alles gut und recht, zeit kann ich ihm geben

aber er sagte zu seinen Freunden er wolle nichts von mir! Am Samstag! als wir uns gestern sahen, sagte er denen nur, er hätte nicht gewusst dass ich vorbei komme!

verarscht er mich nur oder braucht er Zeit??

danke alle, die das lesen und mir vielleicht schreiben.

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 16:30

Ich..
hab einfach riesen riesen grosse angst verletzt und ausgenutzt werden! Eigentlich hat er voll tolle Freunde, sie wollten mir immer nur helfen offiziell ein Paar mit ihm zu werden!

ja warscheindlich hast du recht...ich weiss nur nicht wieviel Zeit ich ihm geben soll und es ist auch nicht gerecht mich so hin zu stellen vor seinen Freunden, als sei mir einfach nur immer scheiss langweilig!!!

Er sagt immer zu allen, ich würde schreiben, anrufen und und dabei ist es wirklich hauptsächlich anders!!! genau deshalb glaube ich das er schon länger was für mich empfindet, meistens verbringen wir das ganze Wochenende zusammen, manchmal auch unter der Woche ein bis zwei Tage....grosses Problem wir arbeiten zusammen im selben Büro.

Wie lange dauert es denn bis eine Waage sich über seine Gefühle klahr wird!?!!!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 7:54

Danke...
für deine antwort. find ich echt nett von dir.

Ich weiss, dass er das vorher wirklich nicht richtig wiessen konnte. Aber ich hab ihm wirklich in dem Brief von meinen tiefen Gefühlen für geschrieben und ich habe ihm auch noch mal gesagt, dass ich wirklich SEHR viel für ihn empfinde. (er hatt dann nur gemeint, das hätte er schon gemerkt, mit dem Brief).

Es ist halt nur so schwer...ja, er kommt mir auch oft kühl rüber. aber hauptsächlich unentschlossen, er hatt oft mit Entscheidungen ein hin und her.

Ich kenn mich nicht wirklich mit Sternzeichen aus. Ich habe erst vor kurzem (hier) mich etwas informiert. Dachte kann ja wirklich sein, dass es was auf sich hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 9:07

Hallo
Auf deine Frage:


"Ist eine verletzte Waage echt dazu im Stande einen zu belügen und auszunutzen vom feinsten?????"

Ja. Aber nie eine Person die der Waage nichts getan hat. Immer nur die, die der Waage selbst übel mitgespielt haben. Ich als Waage würde das tun. So nach dem MOtto wie du mir so ich dir.

Und sonst, wenn er im Moment noch nicht so richtig weiß was er will, also wenn er das sagt, kannst du davon ausgehen dass er es wirklich noch nicht weiß. Waage Menschen sind sehr flatterhaft. Bemühst du dich zu sehr darum, wirst du langweilig. Am Anfang fühlt man sich geschmeichelt und mag es. Dann irgendwann wird darüber nachgedacht und man empfindet es als anstrengend. Zeigst du aber die kalte Schulter, wollen sie dich. Also so ist es zumindest mal bei mir. Die Männer die mich ständig anrufen und sich total bemühen finde ich als ganz nett, habe aber auch Angst davor, dass sie mich mit der Zeit einengen. Die Männer die sich rar machen, regen mich total auf und ich komme nicht gut klar damit, dass sie sich rar machen. Ist eigentlich verrückt. Aber ist leider so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen