Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche Hilfe: Suche was Besonderes zum Jahrestag...

Brauche Hilfe: Suche was Besonderes zum Jahrestag...

20. April 2007 um 13:09

Hallo Ihr Lieben,


mein Schatz und ich feiern bald 1-jähriges und da ich so glücklich mit ihm bin, würd ich ihm gern was ganz Besonderes schenken.

Es sollte nicht so sehr teuer sein, weil ich nicht so viel Kohle habe. Ich dachte eher an etwas kreatives, besonderes, was man nicht so schnell wieder vergisst.

Er ist übringens Wassermann Aszendent Löwe.

Habt ihr Tipps für mich, würde mich sehr über Hilfe freuen!!!!

Danke euch im voraus
die yvonne

Mehr lesen

20. April 2007 um 14:08

Hallo vonni
was kreatives? nicht viel kohle? hm....
kommt mir bekannt vor
eine basis suchen die wenig kostet und dann was kreatives draus machen zb.
also zb in einen laden wie nanun nana gehen dort anschauen was es so gibt, fühlen, was das herz zum jeweiligen gegenstand sagt. wenn du glück hast, ist es das richtige ohne das du was verändern musst. wenn nicht, nimm mit was sich gut anfühlt und mach was draus, veränder es, gibt ihm "was man nicht so schnell wieder vergisst".

zb ganz einfaches bsp ein blanko holzbilderrahmen von ikea liebevoll bemalt in den farben seines lieblingsfussballvereins. das logo vom vereins kannst du aus der zeitung ausschneiden und aufkleben, dann mit lack versiegeln.
na halt irgend sowas.

oder im ebay schauen was es da so gibt.
geschenke müssen nicht viel kosten. sie müssen nur mit liebe ausgesucht sein.

du kannst auch einen schlüsselanhänger selbst flechten mit farben die er mag. bei spiele max gibt es auch bastelzeug was preisgünstig ist.

man kann auch eine billige wandfunkuhr aus dem supermarkt nehmen und das ziffernblatt mit irgend etwas bemalen, bekleben etc was ihm gefällt. natürlich muss man aufpassen das man hinterher noch die uhr lesen kann *g*

und wenn man es so schnell nicht vergessen soll muss es einen praktischen, relativ bleibenden wert dabei haben.

eben wie funkuhr, bilderrahmen, schlüsselanhänger

viel spass beim basteln
kathrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest