Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche Hilfe zu Steinbockmann =(

Brauche Hilfe zu Steinbockmann =(

16. Februar 2015 um 13:01

Hallo alle zusammen! =)

Ich bin etwas verzweifelt.... Ich habe mich ziemlich schnell in einen Steinbockmann verschossen und weiss nicht so recht, woran ich bei ihm bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hier die kurze Story:

Wir haben uns letzte Woche zu unserem ersten Date getroffen. Er lud mich zu sich nach Hause ein (und obwohl ich das bei einem ersten Date normalerweise nicht mache, hat es sich bei ihm doch richtig angefühlt).

Wir sassen also bei ihm und haben uns drei Stunden lang unterhalten. Die Unterhaltung umfasste so ziemlich alles: Familie, Job,.... Wir haben auch viel gelacht und für mich war es ein wunderschöner Abend. Er brachte mich zu meinem Auto (Küsschen link, Küsschen rechts) und ich fuhr nach Hause. Am nächsten Tag, bekam ich eine Nachricht von ihm in der Erich fragte, ob ich gut nach Hause gekommen sei etc.

Ab dann, ging der meiste Kontakt eigentlich von mir aus. Nach 2 Tagen fragte ich ihn indirekt nach einem zweiten Date, zu dem er auch zusagte dann aber wieder absagte, weil er krank war. (Ob das der Wahrheit entspricht, weiss wahrscheinlich nur er). Wenn ich ihm schreibe, schreibt er immer sehr sehr freundlich und lustig zurück, was mir natürlich den Eindruck vermittelt, dass ein gewisses Interesse seinerseits vorhanden ist - aber wirklich sicher kann ich mir nicht sein.

Was meint ihr? Einfach abwarten und Tee trinken oder hört es sich doch eher nach einem Rheinfall an?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er leider sehr viel zu tun mit Job, Fussballtraining und und und

Bin für jede Meinung dankbar! =)

Mehr lesen