Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche Kritik über Maria Duval!!!

Letzte Nachricht: 3. August 2013 um 10:54
K
kanon_12914304
13.08.04 um 22:46

Hi,

Hat einer von Euch schriftlichen Kontakt mit Maria Duval? Was könnt Ihr über sie berichten?
Wenn man jetzt logisch nachdenkt, hat sie wirklich Euer Leben positiv verändert?

Bitte schreibt nur, wenn Ihr auch Kontakt zu ihr hattet oder habt.

Danke Euch

Tiff

Mehr lesen

A
an0N_1227243099z
14.08.04 um 1:42

Maria Duval
Also ich hab mal in der Suchmaschine ihren Namen eingegeben und da steht nur negatives, soll eine Betrugsfirma sein (soll auch schon mal im ZDF darüber berichtet worden sein)
Gruss Yasemin

Gefällt mir

J
jolie_12666817
14.08.04 um 15:06

Maria Duval
Ich kann nur sagen:Finger weg.Die wollen nur eins:Geld.Ich bekomme laufend Post von dieser Dame.Manchmal zweimal in einer Woche,mit total gegenteiligen Aussagen.Dadurch merkt man,das es sich um vorgedruckte Briefe handelt,worin nur ein Name nach Belieben eingesetzt wird.Außerdem tragen diese Briefe nicht immer den Absender "Maria Duval",sondern auch andere Namen.Sie kommen aber alle vom gleichen Astro-Service.Ich kann nur raten:Vorsicht!

Liebe Grüße P.

Gefällt mir

K
kanon_12914304
14.08.04 um 16:56

Was denkt ihr was soll ich machen?
Hi,

ich sehe das eigentlich genauso. Ich habe aber ein Problem mit meiner Oma. Sie ist total (!) überzeugt von ihr und meint sie sei eine großartige Heilerin. Sie erzählt mir auch nix bzw. macht auf stur, wenn ich sie frage, was sie wieder bestellt hat.
Habt ihr welche Tipps?

Denn irgendwie kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen, das an der Geschichte von der "Duval" was dran ist.

Wie soll ich sie denn überzeugen, wenn gegen Duval noch nichts festes gegenliegt?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1257940699z
15.08.04 um 9:51

Maria Duval
Hallo,

heute steht in der Bild am Sonntag ein ganz großer Bericht über Madame Duval drin.

Just for info..

lg

nathi

Gefällt mir

A
an0N_1290173599z
15.08.04 um 15:22

Ich...
...hatte vor ca 5 jahren mal mit ihr Kontakt.
Nach einigen Tagen stellte sich beim Besuch einer Freundin heraus, dass sie ebenfalls mit ihr Kontakt hat. Duval hatte ihr genau das gleiche geschrieben!! Mit genau den selben Daten,einfach ALLES!!!
Nur mit dem unterschied, dass meine Freundin immer Zahlte. Dann haben meine Freundin und ich ihr einen Brief geschrieben, dass wir das unseren Anwälten übergeben würden, wenn sie ihr nicht sofort das Geld zurüch überweisen würde...
Sie tat es- und wir haben nie wieder etwas von ihr gelesen!!!!!!!!!!
Natürlich gewann KEINER von uns im Lotto.
So viel zu DUVAL
Toffiefee

Gefällt mir

S
shae_12870289
18.08.04 um 10:45

Was neues...
Ich habe im Moment Kontakt mit einer Frau Divinah. Vor zwei Wochen habe ich im Internet keinerlei Warnungen gelesen und dachte, daß vielleicht was dran sein könnte.
Heute lese ich in einem anderen Forum, daß Divinah und Maria Duval ein und dieselbe Person sind!!!! Sogar das Foto auf den Briefen ist gleich, stümperhaft!
Meine ausdrückliche Warnung: Finger weg, das ist nur Abzocke mit Leuten, die eh schon mies dran sind - traurig!

LG
Susi175

Gefällt mir

Anzeige
N
nanda_12252873
18.08.04 um 11:06

Recherche über maria duval braucht ihre hilfe
guten tag,

wir sind die ganzen sachen mit maria duval sowie astroforce genaustens am recherchieren da wir für eine große deutsche wochenzeitung eine aufklährung der leser bearbeiten.

jetzt brauchen wir ihre hilfe.
wir suchen alles von dieser firma: anzeigen, anschreiben, werbebriefe u.s.w.

sollten sie etwas haben senden sie es uns bitte am besten per mail: [email protected] oder per fax an 0721-151410530 zu.

helfen sie mit andere vor schaden zu schützen.
es darf nicht weitergehen!

wir möchten uns schon vorab bedanken für ihre zahlreiche mitarbeit.

m. wagner

berlin

Gefällt mir

M
melvyn_11931079
25.08.04 um 11:52
In Antwort auf shae_12870289

Was neues...
Ich habe im Moment Kontakt mit einer Frau Divinah. Vor zwei Wochen habe ich im Internet keinerlei Warnungen gelesen und dachte, daß vielleicht was dran sein könnte.
Heute lese ich in einem anderen Forum, daß Divinah und Maria Duval ein und dieselbe Person sind!!!! Sogar das Foto auf den Briefen ist gleich, stümperhaft!
Meine ausdrückliche Warnung: Finger weg, das ist nur Abzocke mit Leuten, die eh schon mies dran sind - traurig!

LG
Susi175

Suche nach Opfern von Maria Duval
Hallo Leute,

planen gerade einen Fernsehbericht über Maria Duval und ihre Machenschaften. Suchen dazu noch dringend junge Leute, die Geld bei Frau Duval los geworden sind. Bitte meldet Euch! Direkter Kontakt: [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
C
chaim_11975969
31.08.04 um 13:56

Maria Duval!
ich habe von Fr. Duval schon einige
Prognosen und Abhandlungen erhalten!
Aussagen wie :
Ja, wenn Sie auch momentan kein Glück haben, glaube ich doch, dass ihre "Glücksperspektiven" für die nähere Zukunft durchaus viel versprechend sind.
wiederholen sich!
Frau Duval macht nur Geld mit der
Hoffnung Anderer.

1 -Gefällt mir

C
chaim_11975969
31.08.04 um 13:59

DUVAL = DIVINAH
Achtung Fr. Duval hat einen neuen Namen
Divinah Inhalte Ihrer Aussendungen sind ident mit
Duvals Aussagen !

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226270099z
30.09.04 um 5:05
In Antwort auf nanda_12252873

guten tag,

wir sind die ganzen sachen mit maria duval sowie astroforce genaustens am recherchieren da wir für eine große deutsche wochenzeitung eine aufklährung der leser bearbeiten.

sollten sie etwas haben senden sie es uns bitte am besten per mail: [email protected] oder per fax an 0721-151410530 zu.

m. wagner

berlin

Werbung in einer Illustrierten vom 29.09.2004
Ich bin auf Divinah in einer Illustrierten gestoßen. Es ist eine Werbeanzeige, in der sie kostenlose Hilfe anbietet. Man soll sich aus 12 Wünschen 2 aussuchen. Alles ist schon vorbereitet. Es ist ein Coupon, den man ausschneiden und an ihre Adresse schicken soll.
Binnen weniger Tage bekommt man ein Geschenk nebst ein von ihr angefertigtes Charakterbild. Da ich noch nie von dieser Dame gehört habe, habe ich in der Suchmaschine ihren Namen eingegeben und bin auf Duval aufmerksam geworden. Finger weg!

1 -Gefällt mir

S
sara_12934632
01.10.04 um 4:37
In Antwort auf melvyn_11931079

Hallo Leute,

planen gerade einen Fernsehbericht über Maria Duval und ihre Machenschaften. Suchen dazu noch dringend junge Leute, die Geld bei Frau Duval los geworden sind. Bitte meldet Euch! Direkter Kontakt: [email protected]

Oh ha..
Auch ich war ein Opfer. Eigentlich hätte man es wissen müssen. Aber ich war vor einigen Monaten in einer wirklich verzweifelten Lage und eines Tages kam dieser Brief von M.D. mit der Post. ich las ihr aufmerksam durch und dachte, es kann nur ein Zeichen sein. Ich schickte ihr 20 Euro und bekam eine Liste von Dingen(Kerzen, Weihrauch,etc) die ich besorgen sollte. Habe ich natürlich gemacht.........tja. Gutes passierte nicht, logisch. Es blieb alles unverändert. äh...nicht ganz. Seit dem Tag wurde mein Briefkasten mit Post von den vercshiedensten Magierinnen und Hellsehern regelecht überflutet. Und das ist bis heute geblieben. Von M.D kamen noch so ca. 10 Briefe, die ich aber nur noch in den Müll warf, wie alle anderen auch. Die 20 Euro habe ich trotz mehrfacher Anschreiben an besagte Frau na klar nie wieder gesehen. Habe es nun aufgegeben und mach einen Haken hinter dem Ordner"erfahrung und Lehrgeld".
Aber es ist schon eine unverschämtheit, was so getrieben wird mit verzweifelten Menschen. Denn verzweifelte Menschen, denen es schlecht geht, tun alles, glauben alles, weil sie immer auf Besserung hoffen. Besonders auch ältere Menschen. Und die sehen dann auch das Lehrgeld nicht. Schlimm, was sich manche so einfallen lassen.
Das waren meine Erfahrungen mit M.D. und ich schätze es gibt noc so einige. Ich denke, dass es gar keine Personen als solche sind, sondern schlicht und einfach Scheinfirmen, die mit solchen Dingen einfach traurige Menschen abzocken und das macht mich Megawütend!!!!!!!

Liebe Grüße
Angi

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sango_12170290
10.12.04 um 15:52
In Antwort auf an0N_1290173599z

Ich...
...hatte vor ca 5 jahren mal mit ihr Kontakt.
Nach einigen Tagen stellte sich beim Besuch einer Freundin heraus, dass sie ebenfalls mit ihr Kontakt hat. Duval hatte ihr genau das gleiche geschrieben!! Mit genau den selben Daten,einfach ALLES!!!
Nur mit dem unterschied, dass meine Freundin immer Zahlte. Dann haben meine Freundin und ich ihr einen Brief geschrieben, dass wir das unseren Anwälten übergeben würden, wenn sie ihr nicht sofort das Geld zurüch überweisen würde...
Sie tat es- und wir haben nie wieder etwas von ihr gelesen!!!!!!!!!!
Natürlich gewann KEINER von uns im Lotto.
So viel zu DUVAL
Toffiefee

Dininah hat wieder zugeschlagen
Hallo Leute

Divinah hat wieder zugeschlagen! Trotz der Warnungen meines Vaters - und trotz aller Ermahnungen meinerseits. Meine Mutter hat gedacht, da könnte was dran sein und es sei schliesslich alles kostenlos, und nun bekommt sie ne Rechnung über 96 Euro? Jetzt ist guter Rat teuer. Hat jemand Lust mir einen Tip zu geben?

Ich wollte Ihr einen Brief schreiben, das sie damit aufhören soll... Sie droht mit Inkassobüro etc.

Ich habe meiner Mutter geraten sich vom Rechtsanwalt beraten zu lassen. Jetzt fragen sie erst mal wegen der Kosten bei der Versicherung nach.

Wer hat Tips für den Brief den ich dieser Divinah schreiben möchte? Ich suche nach Formulierungen.....

Meine Mutter hat kein Internet, darum bin ich auf der Suche... nach Infos. Ich hab von meiner Mutter nur die mündliche Erklärung wie das abgelaufen ist und diese Mahnung vorliegen.

Wäre für antworten sehr dankbar

Gruß
gruvi13

Gefällt mir

A
arista_11947848
20.12.04 um 15:21
In Antwort auf sara_12934632

Oh ha..
Auch ich war ein Opfer. Eigentlich hätte man es wissen müssen. Aber ich war vor einigen Monaten in einer wirklich verzweifelten Lage und eines Tages kam dieser Brief von M.D. mit der Post. ich las ihr aufmerksam durch und dachte, es kann nur ein Zeichen sein. Ich schickte ihr 20 Euro und bekam eine Liste von Dingen(Kerzen, Weihrauch,etc) die ich besorgen sollte. Habe ich natürlich gemacht.........tja. Gutes passierte nicht, logisch. Es blieb alles unverändert. äh...nicht ganz. Seit dem Tag wurde mein Briefkasten mit Post von den vercshiedensten Magierinnen und Hellsehern regelecht überflutet. Und das ist bis heute geblieben. Von M.D kamen noch so ca. 10 Briefe, die ich aber nur noch in den Müll warf, wie alle anderen auch. Die 20 Euro habe ich trotz mehrfacher Anschreiben an besagte Frau na klar nie wieder gesehen. Habe es nun aufgegeben und mach einen Haken hinter dem Ordner"erfahrung und Lehrgeld".
Aber es ist schon eine unverschämtheit, was so getrieben wird mit verzweifelten Menschen. Denn verzweifelte Menschen, denen es schlecht geht, tun alles, glauben alles, weil sie immer auf Besserung hoffen. Besonders auch ältere Menschen. Und die sehen dann auch das Lehrgeld nicht. Schlimm, was sich manche so einfallen lassen.
Das waren meine Erfahrungen mit M.D. und ich schätze es gibt noc so einige. Ich denke, dass es gar keine Personen als solche sind, sondern schlicht und einfach Scheinfirmen, die mit solchen Dingen einfach traurige Menschen abzocken und das macht mich Megawütend!!!!!!!

Liebe Grüße
Angi

Leider....
kann ich das nur bestätigen. Mir ging es genauso.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1287132399z
21.12.04 um 3:25
In Antwort auf chaim_11975969

Maria Duval!
ich habe von Fr. Duval schon einige
Prognosen und Abhandlungen erhalten!
Aussagen wie :
Ja, wenn Sie auch momentan kein Glück haben, glaube ich doch, dass ihre "Glücksperspektiven" für die nähere Zukunft durchaus viel versprechend sind.
wiederholen sich!
Frau Duval macht nur Geld mit der
Hoffnung Anderer.

Das habe ic h auch mal gemacht
hat aber nich t gesehn dass mei nOpa stirbt und mir alles vererbt.
DA war das Lebe n besser zu Mir als die ganzen Hellseher und KArtenleger ...

Gefällt mir

J
joanna_12054029
14.02.05 um 13:15
In Antwort auf melvyn_11931079

Hallo Leute,

Erfahrung mit Maria Duval
Guten Tag Bernd,

ich bekam das erste Mal vor ca. 2 Jahren Post von Maria Duval, zu dem Zeitpunkt befand ich mich in einer persönlichen Krise und verstand diesen Brief als ein Zeichen des Himmels. Mir wurde Geld, persönliches Glück und Gesundheit vorausgesagt, dass ich ein ganz besonderer Mensch sei und und viel mehr im Leben verdient hätte, nur zum Zeitpunkt meiner Geburt war eine ungünstige Planetenkonstallation. Sie wollte mich durch bestimmte Rituale heilen, meine Chakren reinigen und sagte mir voraus, dass ich durch monatelange Mitarbeit schon bald zu einer großen Summe Geld gelangen würde. Ich habe ihr auch zweimal 54,-- Euro zugesandt. Habe sogar ein Foto von mir hingeschickt und glaubte an die übersinnliche Verbindung. Sie hat mir im Grunde das geschrieben, was ich gerne hören wollte. Im Laufe der Zeit erschienen viele Briefe mit großartigen Vorhersagen. Meine Situation änderte sich nicht. Auf persönliche Fragen, was sie genau in meinem Leben und von mir sehen könne, reagierte sie nicht. Für meine Bedenken gab es nie eine Antwort. Im Laufe der Zeit fiel mir auf, dass die Briefe so allgemeingültig gehalten waren, dass sie fast auf jeden passten, der sich ein anderes, angenehmeres Leben wünscht. Hinzu kamen viele andere Briefe von allen möglichen Sehern aus Frankreich und der Schweiz, die mir alle das große Glück auf Erden versprachen. Auch ein Indianer, ein Schamane, hatte sich gemeldet und bot seine Horoskope an. Habe mir tatsächlich auch noch ein Horoskop bestellt, in dem mir ein besonders Mineral (Peridot)empfohlen wurde, von diesem Mineral habe ich am Hals Ausschlag bekommen. Alle anderen Gesundheitstipps waren mir längs bekannt. Heute habe ich nun wieder einen Brief von Maria Duval in der Post, in dem mir wieder alles mögliche angeboten wird, sie mit Ungeduld auf meine Antwort warte, weil die Zeit drängt, und ich sonst, wenn ich nicht antworte, kein Glück mehr haben werde. Das sind Machenschaften, mit denen man Menschen mit Aberglauben große Angst machen kann. In den Briefen von ihr sind viele Antworten von Menschen, die durch sie das große Glück erfahren haben sollen und auch reich geworden sind. Zum Schluss würde mich interessieren, ob es tatsächlich eine Person gibt, die positive Erfahrungen bezüglich der Hilfe von Maria Duval gemacht hat. Liebe Grüße Engel4444

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
ronda_11904173
17.02.05 um 22:08
In Antwort auf arista_11947848

Leider....
kann ich das nur bestätigen. Mir ging es genauso.

Immer dasselbe ...
wozu noch aufregen !!!

Gefällt mir

B
brogan_12940442
11.03.05 um 23:03

Alles NUR erarsche
mhm..also ich hab mir auch schon ein paar mal was zuschicken lassen, aber geholfen hat es nicht wirklich/gar ned!!
und ich hab (fast) alle briefe/

Gefällt mir

Anzeige
H
hadar_12499417
14.03.05 um 9:43
In Antwort auf an0N_1287132399z

Das habe ic h auch mal gemacht
hat aber nich t gesehn dass mei nOpa stirbt und mir alles vererbt.
DA war das Lebe n besser zu Mir als die ganzen Hellseher und KArtenleger ...

Was ist gut am Tod deines Opas???
Nur weil du Geld geerbt hast kannst du doch nicht froh am Tod deines Opas sein, habe leider auch von meinen Opa geerbt, aber mir währe es lieber er würde heute noch leben als das ich geerbt hätte!!!
Kleiner Tip Geld ist nicht alles.

Gefällt mir

L
linnia_12837348
03.04.05 um 8:09

BITTE LESEN!!!!
Also ich selbst habe keinen kontakt zu ihr, aber ein sehr naher bekannter hat folgendes durch gemacht und macht es nich durch:
vor einigen jahren wurde seine lebensgefährtin sehr krank und kein arzt und medikament konnte wirklich die komplette linderung hervorrufen.
so fand sie dann eine anzeige von fr. duval. sie glaubte wirklich ihre letzte hoffnung gefunden zu haben und sprang darauf an. erst war es ein brief wechsel, sie gab ihm die briefe zum teil zum lesen, doch er erkannte, was zwischen den zeilen stand. doch sie schaltete auf stur. mitlerweile ist sie ausgezogen und lebt in einer wohnung, die er ihr finanziert, da sie kein eigenes einkommen hat, und das geld was sie hat, alles an die verbindung von maria duval ausgibt.
manchmal telefonieren sie über stunden ganz herzlich, jedoch jedes mal, wenn er auf sie trifft ist sie wie unter gehirnwäsche und reagiert jedes mal aggressiv, wenn er mit ihr darüber reden will und verschliesst sich für jede weitere konversation...
also überlege dir gut, was du tust, es ist schlimmer als scientology!!!!
bitte melde dich doch mal bei mir, ich würde mich gerne weiter mit dir darüber austauschen und möchte wissen, was für erfahrungen du mit ihr gesammelt hast!!!!
[email protected]

Einen Knoten knüpfen, schafft eine Verbindung

eine Verbindung schaffen, schlägt einen Kreis

einen Kreis schlagen, ist Zauberei

Zauberei ist Liebe aus tiefsten Herzen

und Liebe ist einen Knoten zu knüpfen.

Gefällt mir

Anzeige
N
ning_12519753
06.04.05 um 20:25

Maria Duval
Liebe DAME,Maria Duval lebt in Frankreich.In ihrem Name probiert man Kunden zu erwerben.Gratis,aber was man schreibt,niemand wird davon weiser/Eindlich wil man jedoch von Ihnen Geld bekommen.Auch hier in Holland und überall man man Inserat.
Das ist eine Lüge und nicht mehr.Es gibt viele anderen,die mehr sagen künnen.Grüße von Maria Bodor

Gefällt mir

O
orinda_12835702
13.04.05 um 23:12

Maria Duval
Ich habe gerade Briefkontakt zu Maria Duval. Wenn ich die alles hier lese bekomme ich ja aufeinmal angst und bin gespannt auf die Postflut die mich ja jetzt erwarten wird. Habe einmal 59 Euro bezahlt, war am Überlegen ob ich es nochmal tuen soll um die Lottozahlen zu erfahren, d.h. habe ich mal nach ihren Namen geschaut und bin auf Euch gestoßen... Große Entäuschung macht sich in mir breit...
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
O
orinda_12835702
20.04.05 um 10:00

Wieder Post
Hi.
Ich war gestern nicht zu Hause und habe einen Posteinwurf erhalten über ein Nachsendeantrag von 59 Euro. Denke das es von MD ist. Habe sie aber nicht gebeten mir weiter Post zu senden. Ist es besser Die Post nicht Abzuholen oder zur Post zu gehen und die Post ablehnen????

Gefällt mir

N
nayeli_11887518
20.04.05 um 10:13
In Antwort auf orinda_12835702

Wieder Post
Hi.
Ich war gestern nicht zu Hause und habe einen Posteinwurf erhalten über ein Nachsendeantrag von 59 Euro. Denke das es von MD ist. Habe sie aber nicht gebeten mir weiter Post zu senden. Ist es besser Die Post nicht Abzuholen oder zur Post zu gehen und die Post ablehnen????

Deine Post
Geh mal zu Google und gib Maria Duvall ein.
Aber als erstes solltest Du dieser Institution (lt Verbraucherschutz)Kein Geld geben,sondern Deines mal besser zurückfordern.

MARIA DUVALL gibt es nicht.Es ist ein gross angelegtes Rechenzentrum mit internationalen Standorten(lt Verbraucherschutz)

MD ist grob ausgedückt ein Firmenname,wo noch viele mehr dranhängen.
Ein Verteilerring.Beweis:Hast Du zufällig ausser von MD auch von verschiedenen Median ohne Anforderung Post bekommen?

Woher weiss ich das wohl?
zweifler

Gefällt mir

Anzeige
N
nour_12250715
24.04.05 um 14:10

Kritik über Maria Duval
Hallo Tiff

wenn Sie Ihr Geld zum Fenster raus werfen möchten sollten
Sie mit Frau Duval Kontakt aufnehmen!
In meinen Augen ist Sie eine Lügnerin und Betrügerin!
Jemand der das Wahrsagen ernst nimmt fordert kein Geld!
Er macht dies aus Berufung!
Die was es können sind jedoch nicht einfach zu finden, da Sie darunter leiden!
Gruß Merlyn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mateus_12481648
25.04.05 um 15:11

Schade
Liebe Leser

hätte mich gefreut, wenn die Maria Duval wirklich diese spirituiellen Fähigkeiten hätte.

Es gibt Mennschen - Medium - die eine besondere Begabung haben, es gibt aber auch gewisse Spielregeln bei den Geistwesen und die sprechen NICHT für Maria Duval !

Wenn Sie tatsächlich einmal recht hatte - dann kann es schon daran liegen, das man die Sterndeutung aufgrund der persönlichen Daten wie - Datum - Ort - Uhrzeit, berechnet hat und somit recht bekam.
Solche Computer Programme - überwiegend sind sie oberflächliche Software zu erhalten im Internet. Die Zukunft kann man damit zwar nicht wirklich vorhersehen, aber gewisse Entwicklungen aus der Vergangenheit als Schlussfolgerung vermuten bzw. spekulieren !
Die Trefferquote ist ziemlich gering 1 : 100 ; wenn überhaupt, habe noch keine Studie darüber geführt und werde meine Zeit damit nicht verschwenden.

u.a. ist Macht und Gier nach Geld auch wenn es einer zwingend benötigt ein Tabu - dieses finanziell Schicksal gehört u.a. zu seinem Karma und es ist so bestimmt, das er Kämpfen muss für ein angenehmeres Leben.

Hätte gehofft, dass ich mich mit ihr - Maria Duval - mit meiner Begabung austauschen könnte und somit einen Wachstum meiner Seele erreichen würde - so dachte ich nur solange bis ich die Intuition schnell erhalten habe.

Auf diesem Weg, möchte ich schon andere Teilnehmer vor weiteren Schaden warnen !

Es gibt schon EHRLICHE und SERIÖSE Unterstützung - die einen weiterhelfen können, z.B. der Astrologe Winfried Noe - macht eine vorzügliche und treffende Analysen von verschiedenen Bereichen.
z.B. persönlichkeits und berufliche Analyse ist sehr zu Empfehlen !

Leider gibt es ZU VIELE "Betrüger" und die wahren begabten verlangen kein Geld, ausser die tatsächlichen und realistischen Unkosten.
An einer Gabe Gottes darf man sich nicht bereichern.

Ich helfe auch gerne anderen Menschen, nur ist mein Beruf sehr wichtig für mich - von was sollte ich sonst leben.

Werde mit meine Beweise der Geistwesen, zu einem gegebenen Zeitpunkt unentgeldlich veröffentlichen.
"Wenn die Schwelle der TV Sender gefallen ist" !

Wenn Sie fest der Überzeugung sind, dass Sie "Geister" im Haus haben, dürfen sie sich gerne an mich wenden - bitte dabei um Geduld komme bestimmt auf Sie zurück.

Diskretion und unentgeldliche Hilfe wird Ihnen verbindlich zugesichert - ausser die tatsächlichen Ausgaben, wie tatsächliche Fahrtkosten.

Kann Ihnen nur folgende Bücher Empfehlen - zu erhalten auch bei amazon.de z.B. "Das Buch der Geister" von Allan Kardec.

Man sollte keine Angst davor haben - wenn man es ehrlich meint - dann ist es eine RIESEN Bereicherung für das Leben.

Wünsche Ihnen VIEL Glück, Gesundheit und Erfolg.

Liebe Grüße

Markus H.
E-Mail: [email protected]

Ps: Reaktionen auf meine Mitteilung, werde ich nicht weiter verfolgen, Sie dürfen gerne auf meine E-Mail Adresse schreiben, wenn es Ihnen wichtig ist !

Gefällt mir

Anzeige
T
talibe_11958637
11.06.05 um 13:50

Finger weg von Divinah alias Duval - nur Abzocke
Liebe Tiff,

ich hatte bis vor kurzem Kontakt mit Divinah.

Ich las Ihre Anzeige in einer Fernsehzeitschrift pur, dass sie einem kostenlos die Zukunft voraussagen werde und dass man zwei Wünsche ankreuzen müßte.

Die Masche von der Duval ist, dass sie einem ellenlage mit PC vorgefertigten Briefe schickt wo immer ein Gutschein beiliegt, dem man 49 Euro + 5 Euro Versandkosten beiliegen muss, damit die Wünsche in Erfüllung gehen.

Zudem sagt sie immer sie wäre nicht sehr gesund und würde das nicht für jeden machen. Sie führt auch oft Rituale durch, wie jetzt auch das Mondritual, worum ich sie gar nicht gebeten habe. Alle Gutscheine sind dann mit einem Gratisgeschenk verbunden, wie der Talisman, das Seidentuch etc.

Habe auch schon Post von der Duval oder alias Divinah aus der Schweiz, aus Frankreich und aus Köln erhalten, da ich mal ein Horoskop angefordert hatte und ich meine Glückszahlen für den nächsten Lottogewinn bekam.

Nichts von all dem ist eingetroffen. Ich kann nur raten Finger weg von der Duval.

Ich habe jetzt alle Briefe, Broschüren etc. heute (also 10.06.2005) und den ganzen klimbimbes der Duval zurückgeschickt und ihr geschrieben, dass ich, falls ich weiter Post bekomme von ihr, ihre Briefe bei meinem Anwalt oder in den Mülleimer landen, da ich mittlerweile nicht nur von Ihr sondern auch von anderen Wahrsagern wie von einer Frau Evastrella etc. belästigt werde.

Bin mal gespannt wie sie reagiert.

Hoffe nur, dass mir jetzt nichts passiert, weil ich ihr gedroht habe, sollte ich noch weitere Post von ihr oder anderen bekommen, dass ich gerichtlich dann gegen sie vorgehen werde und ihr geraten habe, sich nicht mit mir anzulegen.

Den ganzen Mist von ihr habe ich ihr heute zurückgeschickt.

Was soll ich wegen der Briefflut, die meistens auch ohne Absender sind, man erkennt sie schon von außen, machen????

Kann mir da was passieren jetzt??? Bin wegen der Briefflut echt verzweifelt, wobei jeder Brief sowieso in dem Mülleimer landet. Habe jetzt Angst, dass sie mir was anhaben kann oder irgendwelche Rechnungen verlangt. Bei solchen Leuten weiß man ja.

Zumal ich niemanden, vor allem meinen Eltern nicht, weil mir das peinlich ist, erzählt habe. Ich weiß, dass ich selber schuld bin, aber ich bin echt verzweifelt. Ich will ja nur dass sie mich mit ihren Briefen in Ruhe lässt und hoffe, dass sie mir nichts anlastet.

Kann mir jemand einen Rat geben was man da am besten machen kann???

Am besten einfach die Briefe von der Duval etc. in den Mülleimer schmeißen oder für den Anwalt aufheben (würde ich ungerne machen mit dem Anwalte)????

Würde mich über Briefkontate mit Euch sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure verzweifelte Lolo

Gefällt mir

W
wenona_12054030
11.06.05 um 17:33

guten tag,

m. wagner

berlin

Ifa Prof. Berthold von Graatz
Meine Erfahrungen mit Maria Duval habe ich schon niedergeschrieben. Heute erhalte ich Post unter "streng vertraulich2 von der IFA unterzeichnet von Herrn Prof. Berthold von Graatz. Ich bin im großen Geheimzirkel der Größten Astrologen und Wahrsager zur Übermittlung der Goldenen Fortuna auserwählt worden. Diese beschert mir Glück, Reichtum, Gesundheit und tiefe Zufriedenheit. Für die zwischenzeitliche Aufbewahrung beim Sicherheitsdienst zahle ich pauschal den anteiligen Betrag von nur 29,90 EUR. Möchte ich zur allgemeinen Info hier weitergeben. LG Devi55

Gefällt mir

Anzeige
A
ailsa_12448679
12.06.05 um 1:30

Maria Duval
Ich habe gerade Briefkontakt zu Maria Duval. Wenn ich die alles hier lese bekomme ich ja aufeinmal angst und bin gespannt auf die Postflut die mich ja jetzt erwarten wird. Habe einmal 59 Euro bezahlt, war am Überlegen ob ich es nochmal tuen soll um die Lottozahlen zu erfahren, d.h. habe ich mal nach ihren Namen geschaut und bin auf Euch gestoßen... Große Entäuschung macht sich in mir breit...
[email protected]

AAAAAAARGHH
Um die Lottozahlen zu erfahren???? Du denkst tatsächlich, dass du die Lottozahlen von ihr kriegst, wenn du ein bisschen Geld überweist? Sorry, aber wie doof bist du eigentlich?

Ich fasse es nicht....Mann, vielleicht kann mir auch jemand meine Problemzonen weghexen? Oder mir sagen, was ich morgen kochen soll?

Das hat mit Esoterik wahrlich nichts mehr zu tun!

1 -Gefällt mir

E
eliina_11901708
13.06.05 um 0:31

guten tag,

m. wagner

berlin

Maria Duval co Evastrella
Hallo,
es ist eine Katastrophe,
anderen Menschen wird Angst gemacht, bei mir soll es eine Blockade sein, das ich kein Geld bekomme, Evastrella will 30 Euro für eine Zugfahrt an einen Ort wo sie mit einem Helfer ein Ritual für mich durchfüren will.
Frau Duval sagt:wenn ich mich nicht melde, können mir böse Energien etwas anhaben, für 50 Euro wird sie mich aber für immer !!!!davon befreien.
Kinders, gibt es sowas?????????????????????????
Ich glaube es immer noch nicht.
Sowas gemeines mit Menschen zu machen,vor allem Angst, das letzte.
Aber eine gute Nachricht, es rächt sich alles im Leben.
Auch solche Menschen bekommen ihr Fett weg!

Gefällt mir

Anzeige
R
ruairm_12053170
18.06.05 um 19:32

Antwort über Maria Duval
Ich habe schon länger als dreimonate kontakt mit Maria Duval aber bis jetzt hat sich im meinem leben nichts getahen Maria Duval soll auch in der Presse gewessen sein glaubst du das ich hätte gerne eine antwort bis jetzt jeden falls hat sich nichts färändert aber man weiss ja nich na ja gruß Tom359

Gefällt mir

N
nadra_12697106
19.06.05 um 10:34

Maria Duval - ein einziger Betrug!!!
Hat denn hier noch niemand verstanden, dass es diese Maria Duval überhaupt nicht gibt?!?!?!?! Es handelt sich hier lediglich um eine Firma, die per Zeitungsanzeigen auf sich aufmerksam macht und entsprechend Kohle verdient, weil es immer wieder Dumme gibt, die darauf hereinfallen. Das kann doch alles nicht wahr sein! Schon alleine die Behauptung, dass sie mit der Oberhaupt der katholischen Kirche Kontakt hat, bzw. ihm wahrgesagt hat, dürfte doch jeden noch so unbelesenen Menschen klar machen, was für eine Augenwischerei das ist. Gerade der Papst würde sich doch garantiert nicht von irgend jemanden wahrsagen lassen. Soviel ich weiß verbietet die katholische Kirche das sogar! Also wie auch immer, wer auf so etwas hereinfällt ist selber schuld.

Gefällt mir

Anzeige
N
nadra_12697106
19.06.05 um 10:37
In Antwort auf talibe_11958637

Finger weg von Divinah alias Duval - nur Abzocke
Liebe Tiff,

ich hatte bis vor kurzem Kontakt mit Divinah.

Ich las Ihre Anzeige in einer Fernsehzeitschrift pur, dass sie einem kostenlos die Zukunft voraussagen werde und dass man zwei Wünsche ankreuzen müßte.

Die Masche von der Duval ist, dass sie einem ellenlage mit PC vorgefertigten Briefe schickt wo immer ein Gutschein beiliegt, dem man 49 Euro + 5 Euro Versandkosten beiliegen muss, damit die Wünsche in Erfüllung gehen.

Zudem sagt sie immer sie wäre nicht sehr gesund und würde das nicht für jeden machen. Sie führt auch oft Rituale durch, wie jetzt auch das Mondritual, worum ich sie gar nicht gebeten habe. Alle Gutscheine sind dann mit einem Gratisgeschenk verbunden, wie der Talisman, das Seidentuch etc.

Habe auch schon Post von der Duval oder alias Divinah aus der Schweiz, aus Frankreich und aus Köln erhalten, da ich mal ein Horoskop angefordert hatte und ich meine Glückszahlen für den nächsten Lottogewinn bekam.

Nichts von all dem ist eingetroffen. Ich kann nur raten Finger weg von der Duval.

Ich habe jetzt alle Briefe, Broschüren etc. heute (also 10.06.2005) und den ganzen klimbimbes der Duval zurückgeschickt und ihr geschrieben, dass ich, falls ich weiter Post bekomme von ihr, ihre Briefe bei meinem Anwalt oder in den Mülleimer landen, da ich mittlerweile nicht nur von Ihr sondern auch von anderen Wahrsagern wie von einer Frau Evastrella etc. belästigt werde.

Bin mal gespannt wie sie reagiert.

Hoffe nur, dass mir jetzt nichts passiert, weil ich ihr gedroht habe, sollte ich noch weitere Post von ihr oder anderen bekommen, dass ich gerichtlich dann gegen sie vorgehen werde und ihr geraten habe, sich nicht mit mir anzulegen.

Den ganzen Mist von ihr habe ich ihr heute zurückgeschickt.

Was soll ich wegen der Briefflut, die meistens auch ohne Absender sind, man erkennt sie schon von außen, machen????

Kann mir da was passieren jetzt??? Bin wegen der Briefflut echt verzweifelt, wobei jeder Brief sowieso in dem Mülleimer landet. Habe jetzt Angst, dass sie mir was anhaben kann oder irgendwelche Rechnungen verlangt. Bei solchen Leuten weiß man ja.

Zumal ich niemanden, vor allem meinen Eltern nicht, weil mir das peinlich ist, erzählt habe. Ich weiß, dass ich selber schuld bin, aber ich bin echt verzweifelt. Ich will ja nur dass sie mich mit ihren Briefen in Ruhe lässt und hoffe, dass sie mir nichts anlastet.

Kann mir jemand einen Rat geben was man da am besten machen kann???

Am besten einfach die Briefe von der Duval etc. in den Mülleimer schmeißen oder für den Anwalt aufheben (würde ich ungerne machen mit dem Anwalte)????

Würde mich über Briefkontate mit Euch sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure verzweifelte Lolo

Anwalt???
Das kannst Du total vergessen - diese Firma, die unter dem Decknahme Duval arbeitet (die Frau gibt es selbstverständlich gar nicht), hat sich so abgesichert, dass Du da als kleiner Bürger ganz sicher nicht rankommst. Glaube mir, diese Leute sind gerissen und machen jeden Monat Millionen, weil es genug Menschen gibt, die auf diesen Mist hereinfallen.
Du solltest alles von von dieser Firma kommt umgehend dem Feuer übergeben, also ab in den Müll.
Du wirst wahrscheinlich die hächsten 100 Jahre von denen belästigt werden, weil das eine Riesenmaschinerie ist und Du gar keine Chance hast, dagegen anzugehen.
Also Lolo, schmeiß einfach alles in den Müll und vergiss diesen Schmarrn.

Gefällt mir

N
nadra_12697106
19.06.05 um 10:41
In Antwort auf ailsa_12448679

AAAAAAARGHH
Um die Lottozahlen zu erfahren???? Du denkst tatsächlich, dass du die Lottozahlen von ihr kriegst, wenn du ein bisschen Geld überweist? Sorry, aber wie doof bist du eigentlich?

Ich fasse es nicht....Mann, vielleicht kann mir auch jemand meine Problemzonen weghexen? Oder mir sagen, was ich morgen kochen soll?

Das hat mit Esoterik wahrlich nichts mehr zu tun!

Lottozahlen
Von Maria Duval bekommt niemand die Lottozahlen, das ist sicher.
Aber Du wirst es nicht glauben, ich kenne eine Wahrsagerin, die hat mir zu einer ziemlich großen Summe verholfen, weil ich total pleite war. Sie gab mir 6 Zahlen, 5 davon waren richtig!!!! So etwas gibt es wirklich! Ich fragte sie damals, warum sie nicht selber spielt und sie sagte, es wäre ihre Bestimmung anderen Menschen zu helfen und ihre Gabe würde nicht dazu dienen, ihre eigenen Taschen zu füllen. Für die Beratung, die eine Stunde dauerte, nahm sie 10 Euro!!! Das sind eben die wahren Hellseher und die gibt es eher selten.

Gefällt mir

Anzeige
N
nadra_12697106
19.06.05 um 10:45
In Antwort auf eliina_11901708

Maria Duval co Evastrella
Hallo,
es ist eine Katastrophe,
anderen Menschen wird Angst gemacht, bei mir soll es eine Blockade sein, das ich kein Geld bekomme, Evastrella will 30 Euro für eine Zugfahrt an einen Ort wo sie mit einem Helfer ein Ritual für mich durchfüren will.
Frau Duval sagt:wenn ich mich nicht melde, können mir böse Energien etwas anhaben, für 50 Euro wird sie mich aber für immer !!!!davon befreien.
Kinders, gibt es sowas?????????????????????????
Ich glaube es immer noch nicht.
Sowas gemeines mit Menschen zu machen,vor allem Angst, das letzte.
Aber eine gute Nachricht, es rächt sich alles im Leben.
Auch solche Menschen bekommen ihr Fett weg!

Alles nur leere Drohungen
Nur keine Angst - das ist natürlich alles nicht wahr. Hinter Maria Duval verbirgt sich eine unseriöse Firma die unglaublich viel Geld mit ihren doch recht fragwürdigen Methoden machen.
Dir wird ganz sicher überhaupt nichts passieren, auch wenn Du keinen Pfennig dorthin schickst! Das ist nur ein Versuch, aus einem gutgläubigen und ängstlichen Menschen Geld herauszupressen. Diesen ganzen Quatsch gibt es gar nicht!!!!
Vergiss es einfach und freu Dich am Leben!
Irgendwann wird diese Firma wohl auffliegen und die werden mit Sicherheit ihre gerechte Strafe bekommen!

Gefällt mir

A
an0N_1272617399z
19.06.05 um 23:54

WAS SAGT IHR DENN DAZU?!
ich habe im Auftrag meiner schwiegermutter heute abend angefangen über diese "DUVAL" zu recherchieren, da sie überlegte ihr ABERMALS geld zu schicken! Ich bin sprachlos wie bösartig Menschen sein können! BETRUG - BETRUG und nochmal BETRUG!!!

Aber was sagt ihr denn dazu:

www.mariaduval.com

Außerdem gibt es auf LEIDER zuvielen seiten noch POSITIVES über diese pseudo Hellseherin! Unteranderem habe ich auch gelesen, dass eine alte dame ihr 80.000EUR vermacht hat!!!
Die zweitgrösste Frechheit war das 2 Damen sich aufgeregt haben wie man nur solchen Rufmord begehen kann, da sie ja die frau duval sehr gut kennen und freunde von ihr sind und sie super tolle über drüber magische kräfte hat!!!was sagt ihr dazu?!

FRECHHEIT UND GEHÖREN MITSAMMT GESCHLAGEN!
lg sandra

Gefällt mir

Anzeige
C
chenda_12958090
25.06.05 um 19:11

Habe seit zwei jahren kontakt zu maria!!!!!!!
hey tiff hier nicole. wieso brauchst du kritik wenn es doch sowas übernatürliches gibt, oder glaubst du nicht daran??? Ich habe am anfang ebenso gezweifelt doch hat sich einiges bewahrheitet sag ich mal. Ich bekam von ihr einen Mondstein mit geheimen anweisungen sofern ich ich dies eanwendung beendet habe, kann ich dir meine meinung bzw. mein ergebnis mitteilen.
bis hierher, schönes wochenende.

Gefällt mir

I
inge_12463427
27.06.05 um 14:06
In Antwort auf nadra_12697106

Lottozahlen
Aber Du wirst es nicht glauben, ich kenne eine Wahrsagerin, die hat mir zu einer ziemlich großen Summe verholfen, weil ich total pleite war. Sie gab mir 6 Zahlen, 5 davon waren richtig!!!! So etwas gibt es wirklich! Ich fragte sie damals, warum sie nicht selber spielt und sie sagte, es wäre ihre Bestimmung anderen Menschen zu helfen und ihre Gabe würde nicht dazu dienen, ihre eigenen Taschen zu füllen. Für die Beratung, die eine Stunde dauerte, nahm sie 10 Euro!!! Das sind eben die wahren Hellseher und die gibt es eher selten.

Hallo
könntest du mir bitte die telefon# deiner bekannten Wahrsagerin geben oder eine emailadresse um Kontakt mit ihr aufzunehmen.danke

Gefällt mir

Anzeige
L
lilia_12629207
28.06.05 um 10:12

Diese dame
...wird in sämtlichen europäischen ländern gesucht und sollte sich eigetlich vor gericht verantworten, u.a. wegen steuerhinterziehung und betrug, heißt es.

duval ist untergetaucht.

wer der geld schickt ist doch selber schuld.

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir

L
linnie_12039083
06.07.05 um 10:28
In Antwort auf nadra_12697106

Lottozahlen

Hilfe
Bitte kannst du vermitteln. Ich bin auch mit Duval in Kontakt. Es ist die Hoffnung, die Not die einen auf so was schreiben lässt. Das aus zu nützen ist schlimm. Aber,... Ursache und Wirkung geht auch an denen nicht vorüber.

Sende mir doch bitte die Adresse dieser Dame , welche dir wirklich geholfen hat. Danke Claudia

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225879499z
08.07.05 um 17:25

Ifa Prof.Berthold Graatz Niedrlande/Maria Duval
Guten Tag

Ich bin zufällig auf Ihre Homepage gestossen und habe einige Kritiken über Maria Duval gelesen
und würde diese zu 200 Prozent unterzeichen. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit dieser Materie und ich kann dazu nur sagen wenn es Maria Duval geben würde, wäre diese die grösste
beschmutzerin des göttlichen Universums. Dass es diese Frau nicht gibt weis heute jede Bazille auf unserem Planeten und ich möchte euch eindringlich warnen solche Post zu öffnen. Denn dahinter stecken kriminelle Geschäftemacher denen es nur darum geht das dumme Fussvolk über den Tisch zu ziehen. Astrologie, Weissagungen,Weisheiten, Geistheilung, Esoterik sind Jahrtausende alt und müssen nicht von Schlizohrigen nicht wissenden Geschäftemacher neu erfunden werden.
Einer der grössten beschmutzer in diesem Cirkel ist das Institut ifa eins gewissen Prof. Berthold Graatz Niederlande. Also Freunde seit vorsichtig echte Hilfe zu finden ist schwer aber glauben Sie es gibt sie in ihrer Nähe wahrscheinlich auch nit gratis aber es sind Leute
die den Kanal für die göttlicher Hilfe ernst nehmen und Ihnen diesen gerne zur Verfügung halten.
Wenn jemand zu Ihnen sagt ich kann dir helfen, dann lügt er.
Wenn jemand zu Ihnen sagt ich kann alles für dich Tun dann lügt er.
Wenn jemand zu Ihnen sagt ich versuche es mit göttlicher und deiner Hilfe dein Problem zu lösen, dann ist das eine erhliche Aussage das ist ein ehrlicher Versuch es ist jemand der dein Problem ernst nimmt im Wissen das du ihm dabei hilfst.
Lasst euch nicht mehr länger von Cirkeln über den Tisch ziehen, ausser ihr möchtet gerne für
etwas Geld ausgeben ohne einen Gegenwert zu erhalten und ohne dabei selber mitzuhelfen Heilung herbei zu führen, diese Einstellung hilft nur einem Abzocker wie Duval und ifa Graatz.

Ich wünsche euch ein schöne Zeit und gute Gesundheit.

Gruss Hitsch

Wer hilfe braucht und diese sucht findet sie auch.

Gefällt mir

E
edita_12472569
15.07.05 um 15:48

Maria Duval
Hallo,
ich hatte vor Jahren mal Kontakt mit ihr, habe eine angeblich kostenlose Analyse meines Problems bekommen, ein
ellenlanger Brief, ein vergoldetes Kreuz geschenkt bekommen und die entsprechenden Preise was der ganze "Spass" kostet. Nachdem mir das etwas komisch und auch teuer vorkam rührte ich mich nicht, bekam weitere Post bis es irgendwann einschlief. Soweit ich weiss ist die Dame doch als Betrügerin aufgeflogen, war auch vor Zeiten in der Presse!!??

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264539399z
01.08.05 um 11:00
In Antwort auf ruairm_12053170

Antwort über Maria Duval
Ich habe schon länger als dreimonate kontakt mit Maria Duval aber bis jetzt hat sich im meinem leben nichts getahen Maria Duval soll auch in der Presse gewessen sein glaubst du das ich hätte gerne eine antwort bis jetzt jeden falls hat sich nichts färändert aber man weiss ja nich na ja gruß Tom359

Maria Duval Geschäfte
Lesen Sie bitte ohost.dinkum.de um gute und detaillierte Information von Maria Duval's Geschäfte und auch von anderen bekannten Namen zu finden.

Gefällt mir

K
kyle_12264811
06.08.05 um 13:37
In Antwort auf an0N_1225879499z

Ifa Prof.Berthold Graatz Niedrlande/Maria Duval
Guten Tag

Ich bin zufällig auf Ihre Homepage gestossen und habe einige Kritiken über Maria Duval gelesen
und würde diese zu 200 Prozent unterzeichen. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit dieser Materie und ich kann dazu nur sagen wenn es Maria Duval geben würde, wäre diese die grösste
beschmutzerin des göttlichen Universums. Dass es diese Frau nicht gibt weis heute jede Bazille auf unserem Planeten und ich möchte euch eindringlich warnen solche Post zu öffnen. Denn dahinter stecken kriminelle Geschäftemacher denen es nur darum geht das dumme Fussvolk über den Tisch zu ziehen. Astrologie, Weissagungen,Weisheiten, Geistheilung, Esoterik sind Jahrtausende alt und müssen nicht von Schlizohrigen nicht wissenden Geschäftemacher neu erfunden werden.
Einer der grössten beschmutzer in diesem Cirkel ist das Institut ifa eins gewissen Prof. Berthold Graatz Niederlande. Also Freunde seit vorsichtig echte Hilfe zu finden ist schwer aber glauben Sie es gibt sie in ihrer Nähe wahrscheinlich auch nit gratis aber es sind Leute
die den Kanal für die göttlicher Hilfe ernst nehmen und Ihnen diesen gerne zur Verfügung halten.
Wenn jemand zu Ihnen sagt ich kann dir helfen, dann lügt er.
Wenn jemand zu Ihnen sagt ich kann alles für dich Tun dann lügt er.
Wenn jemand zu Ihnen sagt ich versuche es mit göttlicher und deiner Hilfe dein Problem zu lösen, dann ist das eine erhliche Aussage das ist ein ehrlicher Versuch es ist jemand der dein Problem ernst nimmt im Wissen das du ihm dabei hilfst.
Lasst euch nicht mehr länger von Cirkeln über den Tisch ziehen, ausser ihr möchtet gerne für
etwas Geld ausgeben ohne einen Gegenwert zu erhalten und ohne dabei selber mitzuhelfen Heilung herbei zu führen, diese Einstellung hilft nur einem Abzocker wie Duval und ifa Graatz.

Ich wünsche euch ein schöne Zeit und gute Gesundheit.

Gruss Hitsch

Wer hilfe braucht und diese sucht findet sie auch.

Maria duval
hallo hitsch!
diese hellseherin maria duval gibt es wirklich. ich stehe
schon viele jahre mit ihr in kontakt, kann nur gutes von ihr berichten. ich habe auch schon viel gelesen, was man über sie schreibt, leider manchmal nichts gutes. ich kenne hellseherin maria duval, nur als eine wirklich ehrliche hellseherin und nicht was man nur böses über sie schreibt. sie hat mir sehr viel geholfen.was manche menschen aber von ihr verlangen, ist der reine hohlsinn. hellseherin maria duval, kann hellsehen. was aber manche menschen unter hellsehen verstehen, ist mir ein rätsel.ich möchte hier nicht alles preisgeben, nur soviel, ich habe unter einem andere namen, schon in vielen forum über sie geschrieben. man versucht auch mich ausfindig zu mach. aber sollte ich wirklich einmal deshalb in die öffentlichkeit treten, dann nur unter einer bedingung, im beisein von der echten hellseherin maria duval. ich kann wirklich dinge beweisen, die tatsächlich eingetreten sind. lass dich nicht von anderen ihrer meinung in die irre führen.
schau spukschloss.

Gefällt mir

Anzeige
K
kyle_12264811
06.08.05 um 13:43
In Antwort auf lilia_12629207

Diese dame
...wird in sämtlichen europäischen ländern gesucht und sollte sich eigetlich vor gericht verantworten, u.a. wegen steuerhinterziehung und betrug, heißt es.

duval ist untergetaucht.

wer der geld schickt ist doch selber schuld.

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Maria duval
hast du keine eigene meinung. als auf diesen blödsinn zu hören oder was du irgend wo liest. man kann einen menschen leicht verurteilen ,auch wenn man ihn nicht kennt. diese menschen haben in meinen augen einen sehr lapilen charakter wer so etwas tut.
spukschloss

Gefällt mir

K
kyle_12264811
06.08.05 um 13:55
In Antwort auf mateus_12481648

Schade
Liebe Leser

hätte mich gefreut, wenn die Maria Duval wirklich diese spirituiellen Fähigkeiten hätte.

Es gibt Mennschen - Medium - die eine besondere Begabung haben, es gibt aber auch gewisse Spielregeln bei den Geistwesen und die sprechen NICHT für Maria Duval !

Wenn Sie tatsächlich einmal recht hatte - dann kann es schon daran liegen, das man die Sterndeutung aufgrund der persönlichen Daten wie - Datum - Ort - Uhrzeit, berechnet hat und somit recht bekam.
Solche Computer Programme - überwiegend sind sie oberflächliche Software zu erhalten im Internet. Die Zukunft kann man damit zwar nicht wirklich vorhersehen, aber gewisse Entwicklungen aus der Vergangenheit als Schlussfolgerung vermuten bzw. spekulieren !
Die Trefferquote ist ziemlich gering 1 : 100 ; wenn überhaupt, habe noch keine Studie darüber geführt und werde meine Zeit damit nicht verschwenden.

u.a. ist Macht und Gier nach Geld auch wenn es einer zwingend benötigt ein Tabu - dieses finanziell Schicksal gehört u.a. zu seinem Karma und es ist so bestimmt, das er Kämpfen muss für ein angenehmeres Leben.

Hätte gehofft, dass ich mich mit ihr - Maria Duval - mit meiner Begabung austauschen könnte und somit einen Wachstum meiner Seele erreichen würde - so dachte ich nur solange bis ich die Intuition schnell erhalten habe.

Auf diesem Weg, möchte ich schon andere Teilnehmer vor weiteren Schaden warnen !

Es gibt schon EHRLICHE und SERIÖSE Unterstützung - die einen weiterhelfen können, z.B. der Astrologe Winfried Noe - macht eine vorzügliche und treffende Analysen von verschiedenen Bereichen.
z.B. persönlichkeits und berufliche Analyse ist sehr zu Empfehlen !

Leider gibt es ZU VIELE "Betrüger" und die wahren begabten verlangen kein Geld, ausser die tatsächlichen und realistischen Unkosten.
An einer Gabe Gottes darf man sich nicht bereichern.

Ich helfe auch gerne anderen Menschen, nur ist mein Beruf sehr wichtig für mich - von was sollte ich sonst leben.

Werde mit meine Beweise der Geistwesen, zu einem gegebenen Zeitpunkt unentgeldlich veröffentlichen.
"Wenn die Schwelle der TV Sender gefallen ist" !

Wenn Sie fest der Überzeugung sind, dass Sie "Geister" im Haus haben, dürfen sie sich gerne an mich wenden - bitte dabei um Geduld komme bestimmt auf Sie zurück.

Diskretion und unentgeldliche Hilfe wird Ihnen verbindlich zugesichert - ausser die tatsächlichen Ausgaben, wie tatsächliche Fahrtkosten.

Kann Ihnen nur folgende Bücher Empfehlen - zu erhalten auch bei amazon.de z.B. "Das Buch der Geister" von Allan Kardec.

Man sollte keine Angst davor haben - wenn man es ehrlich meint - dann ist es eine RIESEN Bereicherung für das Leben.

Wünsche Ihnen VIEL Glück, Gesundheit und Erfolg.

Liebe Grüße

Markus H.
E-Mail: [email protected]

Ps: Reaktionen auf meine Mitteilung, werde ich nicht weiter verfolgen, Sie dürfen gerne auf meine E-Mail Adresse schreiben, wenn es Ihnen wichtig ist !

Maria duval
hellseherin maria duval hat wirklich diese fähigkeiten.
sie ist keine hellseherin, welche menschen etwas erzählen was nicht stimmt. nur die menschen wissen nicht mit ihrer anordnung was anzufangen. da es dann nicht eintrifft, kann ja nur hellseherin maria duval daran schuld sein am einfachsten geht es ja dann, nicht die schuld bei sich zu suchen, sondern bei hellseherin maria duval. wie einfach.
meine weisheiten, kommen nicht irgend woher,sondern beruhen auf tatsachen.
spukschloss

Gefällt mir

Anzeige
K
kyle_12264811
06.08.05 um 14:01
In Antwort auf nayeli_11887518

Deine Post
Geh mal zu Google und gib Maria Duvall ein.
Aber als erstes solltest Du dieser Institution (lt Verbraucherschutz)Kein Geld geben,sondern Deines mal besser zurückfordern.

MARIA DUVALL gibt es nicht.Es ist ein gross angelegtes Rechenzentrum mit internationalen Standorten(lt Verbraucherschutz)

MD ist grob ausgedückt ein Firmenname,wo noch viele mehr dranhängen.
Ein Verteilerring.Beweis:Hast Du zufällig ausser von MD auch von verschiedenen Median ohne Anforderung Post bekommen?

Woher weiss ich das wohl?
zweifler

Maria duval
du weist überhaupt nichts. nur unsinn. behalte deine weisheiten lieber für dich, als menschen hier mit deinem unsinn verrückt zu machen. das würde mich wirklich interessiern wo du diese weisheit her hast, das hellseherin maria duval nicht gibt. staune mal. auch die astroforce gab es mal, es war keine briefkastenfirma. ich kenn sogar den inhaber. staunst du was. ich schreibe hier tatsachen und keinen unsinn wie du.
spukschloss

Gefällt mir

K
kyle_12264811
06.08.05 um 14:14

Maria Duval
[email protected]

Maria duval
hallo!
du kannst hellseherin maria duval getrost vertrauen. merke dir aber eins, die lotto zahlen können zu treffen, welche dir maria duval schickt, aber sie brauchen es auch nicht. ich werde dir auch sagen warum. maria duval, muss sich mit dir persönlich beschäftigen. das heißt, sie muss genau dein karma kennen, kennt sie es nicht, sieht sie wohl für dich die lotto zahlen wo du gewinnen könntes. aber schreibt dir dein karma etwas anderes vor, wirst du auch trotz alledem nicht gewinnen. das ist kein betrug von hellseherin maria duval, sondern dein karma lässt es nicht zu. versuche dein karma heraus zu finden, dann wirst du es wissen, ob du es tun kannst oder nicht. gegen sein karma kann keiner ankommen, das wird auch keiner verändern können. also liegt es bei dir, ob du es wagst oder nicht.
spukschloss

Gefällt mir

Anzeige
K
kyle_12264811
06.08.05 um 14:18
In Antwort auf chenda_12958090

Habe seit zwei jahren kontakt zu maria!!!!!!!
hey tiff hier nicole. wieso brauchst du kritik wenn es doch sowas übernatürliches gibt, oder glaubst du nicht daran??? Ich habe am anfang ebenso gezweifelt doch hat sich einiges bewahrheitet sag ich mal. Ich bekam von ihr einen Mondstein mit geheimen anweisungen sofern ich ich dies eanwendung beendet habe, kann ich dir meine meinung bzw. mein ergebnis mitteilen.
bis hierher, schönes wochenende.

Maria duval
hallo monimu22!
habe nun mal eine verbindete.
spukschloss

Gefällt mir

Anzeige