Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche liebeszauber

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2007 um 18:46
B
botum_12865142
29.10.07 um 1:56

hallo, brauche unbedingt hilfe.ich bin seit über einem jahr unsterblich verliebt, ich kann an nichts anderes mehr denken und weine jeden tag.ich hatte mit disem mann, den ich im letzten jahr in der türkei kennengelernt u auch in disem jahr gesehn hatte, fast ein jahr internetkontakt, der zurzeit leider nicht mehr so häufig ist.immer wieder sprach er von großer liebe und liebe auf dem ersten blick etc, auch das kann ich behaupten, ich sah HAYDAR und war sofort total verknallt!!! leider arbeitet er in einem touristenort in einer bar, also immer umgeben von reichlich frauen und das lässt mich natürlich oft zweifeln und es tut mir so weh innerlich. zurzeit hat er mit mir keinen klntakt, da er meinte er hätte zurzeit so viel probleme und er würde leiden wegen der distanz u dass ich nicht öfter hin nach alanya kann.das versteh ich natürlich so garnicht, denn er hatte mit mir zukunftspläne.
ich bin so verzweifelt und am ende, habe extreme depressionen und kann garnicht mehr!!ich will doch nur HAYDAR, ich brauche ihn soooo.es tut so weh.
gibt es liebeszauber um da was zu machen? ich hab es schon versucht mit PSI-Kraft, hatte mich von uri gellar inspirieren lassen, aber es funktionierte diesbezüglich bei mir nicht, obwohl ich immer wieder stark dran geglaubt hab.wäre so toll, wenn jemand mir tipps geben kann.danke schonmal!!!!

Mehr lesen

I
inka_12083270
29.10.07 um 7:36

Geh zum psychologen
...denn wirklichen depressíonen sind behandlungswürdig.
sollte ich den eindruck gewinnen, das du mit deinem leben spielst, dann sorge ich dafür das der psychiatrische notdienst bei dir vor der tür steht und dich zu deinem schutze in eine behütete einrichtung unterbringt.

ansonsten empfehle ich dir den psychologischen notdienst
evangelische glaubensrichtung unter 0800 111 0111
katholische glaubensrichtung unter 0800 111 0222
sind gebührenfrei und anonym

lg rattenengel

Gefällt mir

B
botum_12865142
29.10.07 um 8:31
In Antwort auf inka_12083270

Geh zum psychologen
...denn wirklichen depressíonen sind behandlungswürdig.
sollte ich den eindruck gewinnen, das du mit deinem leben spielst, dann sorge ich dafür das der psychiatrische notdienst bei dir vor der tür steht und dich zu deinem schutze in eine behütete einrichtung unterbringt.

ansonsten empfehle ich dir den psychologischen notdienst
evangelische glaubensrichtung unter 0800 111 0111
katholische glaubensrichtung unter 0800 111 0222
sind gebührenfrei und anonym

lg rattenengel

Bin ich ja
keine sorge, das ist ja schon so, nicht nur deshalb, sondern in erster linie wegen dem PCOS woran ich leide.danke dennoch für den tip, würd ich ja auch jedem raten der so nen zeugs schreibt...................


vielleicht gibts ja dennoch nen liebeszauber????

Gefällt mir

A
an0N_1250307699z
29.10.07 um 11:16
In Antwort auf botum_12865142

Bin ich ja
keine sorge, das ist ja schon so, nicht nur deshalb, sondern in erster linie wegen dem PCOS woran ich leide.danke dennoch für den tip, würd ich ja auch jedem raten der so nen zeugs schreibt...................


vielleicht gibts ja dennoch nen liebeszauber????

Was bist Du den gewillt
für Deinen Zauber hinzublättern ???

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1250307699z
29.10.07 um 11:35

Du haben Problem mit Hölle
??????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oke_11909452
29.10.07 um 15:01

Brauche liebeszauber"
Gibt es alles, nur es wirkt nicht!!!!!!!
Habe ich auch versucht. Es gibt viele Rituale, damit beruhigst du dich jedoch nur.
Denke daran,entweder er kommt ohne Liebeszauber zu dir oder gar nicht!!!
Du solltest der Zauber sein und nicht irgendwas, was dir sogenannte Hexen geben. DAs kostet viel Geld und bewirkt nichts!!!

Gefällt mir

B
botum_12865142
29.10.07 um 17:30

Nein-kein geld war im spiel
ne, das mit dem geld war nie thema, aber ob er nicht etwa ne frau hat, da bin ich mir schon garnicht mehr sicher, schliesslich ist er 25 und in dem alter sind die meisten dort verheiratet.

Gefällt mir

Anzeige
B
botum_12865142
29.10.07 um 17:42
In Antwort auf an0N_1250307699z

Was bist Du den gewillt
für Deinen Zauber hinzublättern ???

?
wie meinst du das?meinst du etwa im finanziellen bereich wenn ich mich an profis wende? oder was ich in meinem leben dafür ändern würde?

Gefällt mir

A
an0N_1250307699z
29.10.07 um 18:46
In Antwort auf botum_12865142

?
wie meinst du das?meinst du etwa im finanziellen bereich wenn ich mich an profis wende? oder was ich in meinem leben dafür ändern würde?

Unter hinblättern
versteht man im allgemeinen Scheine, nicht Bekleidungsstücke.

Gefällt mir

Anzeige