Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche mal Eure Meinung zwecks einem Fisch-Mann

Brauche mal Eure Meinung zwecks einem Fisch-Mann

15. Juli 2007 um 23:59

Ich bin neu hier in Eurer Runde, lese speziell im Fische-Forum schon seit ein paar Wochen mit!
Ich versuche mal so kurz es geht meine Situation zu schildern!

Ich bin Jungfraufrau und mit einem Jungfraumann verheiratet, vor 8 Wochen ist ein Fischemann wie ein ICE in mein Leben gerauscht und mich hat`s total erwischt!
Er ist ebenfalls verheiratet und hat mir bei unserem ersten Treffen es auch gleich gesagt, das er ehrlich sein will es für Ihn keine Liebe ist und er sich trennt (da steckt auch noch mehr dahinter, möchte aber nicht darüber schreiben und ich glaube Ihm).

Wir haben uns das erste mal gesehen, wo ich Arbeite.
Die Initiative ist erstmal nur von Ihm ausgegangen und hat mich auch direkt, nach ein paar Tagen gefragt ob ich mit Ihm was trinken gehe und er Chancen bei mir hätte! Er hat nicht locker gelassen, kam immer und immer wieder (so was gefällt mir schon, grins). Einen Tag hat er sich für mich sogar spontan frei genommen, damit er bei mir bleiben konnte. Er hat auch immer wieder mit vielen kleinen Andeutungen mir zu verstehen geben das er mich will!
Es war auch nach ganz kurzer Zeit schon eine Vertrautheit zwischen uns als ob wir uns schon ewig kennen würden! Wahnsinn!!!!!!!

Wie schon gesagt, da wir beide verheiratet sind und da wo ich Arbeite auch viele wissen das wir beide Partner haben ist es nicht immer einfach der Umgang, es darf ja keiner was merken!
Kurz und gut haben wir 3 Treffen privat zustande gebracht!
Nun zu meinem Problem:
Da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin und auch erstmal Vertrauen aufbauen muss, dachte ich natürlich, daß er nur mit mir ins Bett will, er macht auch immer mal so Andeutungen von wegen Hotel und so, hat mir aber auch schon mehrmals gesagt das es Ihm nicht nur um Sex geht, aber wie gesagt mein Misstrauen, dann rutscht mir, bei Gesprächen mal so was raus von wegen Du denkst auch nur an das eine da war es bei Ihm sofort aus, er hat sich total zurückgezogen und ich kam nicht mehr an Ihn ran, er war kühl, höflich, wenn ich mit Ihm gesprochen habe, aber mehr nicht. Oder noch ne Situation er erzählt mir seine Chefin hat Ihn auch schon angemacht und meine eine Arbeitskollegin (ich weis auch das er kein Interesse hat) dann ist mir bei anderer Gelegenheit rausgerutscht dann geh doch zu denen in Bezug auf Sex, da hat er dann das Auto verlassen und gesagt wenn ich wieder normal bin kann ich mich ja melden!
Ich weiß, dass ich Ihn damit sehr verletzt habe.
Und seitdem komme ich nicht mehr an Ihn heran, schreibe sms ob wir reden können, entschuldige mich, habe Ihn persönlich angesprochen (nach ner Woche) ob wir uns mal sehen können zwecks reden, es geht immer noch um das eine Gespräch, dann das nächste Missverständnis, ich warte auf seinen Anruf, er wartet auf meine sms, durch Zufall kommt er an dem Cafe vorbei wo ich sitze und auf seinen Anruf warte, er denkt wieder bestimmt lässt sie mich mit Absicht warten, am nächsten Tag sehe ich Ihn dann auf meiner Arbeit und anstatt ich die Zähne auseinander bringe behandle ich Ihn kühl und zurückhaltend!
Jetzt ist absolute Funkstille, ich habe Ihm schon so viele sms`s geschrieben und die besten Worte gegeben, aber keine Reaktion! Ich muß noch dazu sagen das er sich eh noch nie von alleine bei mir gemeldet hat, da gingen immer von mir sms`s vorher.
Meine Freundin meinte ich soll Ihn erst mal in Ruhe lassen und abwarten das er sich meldet!

Meine Fragen kann es wirklich sein, dass er so sensibel ist und so verletzt durch mein Verhalten, das er diese lange Bedenkzeit braucht oder sind Fische eher oberflächlich und Ihm ist das ganze zu blöde und er will nicht mehr, oder will er mich einfach nur etwas zappeln lassen damit ich mal nachdenke über das was ich Ihm immer unterstelle!?
Habe jetzt Angst das ich Ihn verliere bevor überhaupt alles angefangen hat, durch mein blödes Misstrauen und Negativ denken.
Was sagt Ihr dazu, hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären, ansonsten bei Fragen immer her damit!

Vielen lieben Dank schon mal im voraus für`s durchlesen!

Gruß jungfrau2808

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 11:16

Ja ja,
das ist wieder typisch. Erst anfüttern und dann am ausgestreckten Arm emotional verhungern lassen, kennen wa allet schon. Und das du dich immer zuerst melden tust. Lass es Mädchen, er ist es nicht wert. Wenn ein Mann dich will, unternimmt auch alles dafür, auch mal ne SMs von allein zu schreiben. Ich hab mich damit emotional so fertig gemacht, das ich extrem abgenommen habe und ihm wars scheißegal. Er hat mich dann immer noch am Arm verhungern lassen. Also bleib bei deinem Jungfraumann, da weißte was du hast. Oder beende deine Ehe wenn du deinen Mann nicht mehr liebst und such dir nen anderen. Aber kein Fisch. Weißt was passiert, wenn ihr mal zusammen seid?, Er wird sich wieder nach ner neuen umgucken. Und dann stehst du da und hast alles aufgegeben für so nen Trottel. Sorry, aber so ist es leider...Die anderen Mädels hier müssens auch noch lernen...grins. Bussi.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 11:41

Denk nicht
soviel nach und zerbrich dir den kopf. ich glaube eher, was dir dein erstes gefühl schon sagte, "er will nur das eine". bei dir war es schwierig, also vorbei. vergiss ihn. setz nicht deine beziehung aufs spiel.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 18:06

Eins verstehe ich überhaupt nicht:
warum meldest du dich immer selbst bei ihm?Hast du überhaupt keinen Respekt vor dir selbst und möchtest du,dass er seinen Respekt vor dir verliert?Kein Mann(egal,ob Fische oder Löwe oder Skorpi usw) mag Frauen,die zu anhänglich sind.Melde dich nicht mehr bei ihm,gib ihm eine Möglichkeit sich selbst zu melden.Tut er das nicht,dann weisst du wenigstens mit Sicherheit,dass er kein Interesse an dir hat.
Und lass bitte diese Sprüche von wegen "du willst doch nur das Eine".Glaub mir,das verletzt ihn nicht.Das NERVT ihn,dass du so misstrauisch bist.Sogar mich würde so etwas nerven(und ich bin kein Mann!).Übrigens wirst du auf diese Weise ehe nicht rausfinden,ob er dich wirklich nur ins Bett will.

Sorry,wenn ich besserwisserisch klinge,aber wenn du oft hier im Forum mitliest,dann müsstest du schon längst wissen,wie Fischemänner sind.Sie mögen es nicht,wenn man sie bedrängt.Sie "schwimmen" davon.Ich habe mich früher auch oft bei meinem Fischemann gemeldet.Er hat oft nicht zurückgeschrieben,hat sich manchmal 2-3 Tage lang nicht gemeldet usw.Seit ca. 1 Monat melde ich mich nie als erste bei ihm.und was passiert?Ich werde täglich mit e-Mails und SMSen bombardiert.
Lass ihn in Ruhe(ist schwer,ich weiss) und denke nicht so viel an ihn.Er ist es nicht wert.Nicht weil er Fische ist,sondern weil er ein Mann ist

LG

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 21:02
In Antwort auf summerxy

Eins verstehe ich überhaupt nicht:
warum meldest du dich immer selbst bei ihm?Hast du überhaupt keinen Respekt vor dir selbst und möchtest du,dass er seinen Respekt vor dir verliert?Kein Mann(egal,ob Fische oder Löwe oder Skorpi usw) mag Frauen,die zu anhänglich sind.Melde dich nicht mehr bei ihm,gib ihm eine Möglichkeit sich selbst zu melden.Tut er das nicht,dann weisst du wenigstens mit Sicherheit,dass er kein Interesse an dir hat.
Und lass bitte diese Sprüche von wegen "du willst doch nur das Eine".Glaub mir,das verletzt ihn nicht.Das NERVT ihn,dass du so misstrauisch bist.Sogar mich würde so etwas nerven(und ich bin kein Mann!).Übrigens wirst du auf diese Weise ehe nicht rausfinden,ob er dich wirklich nur ins Bett will.

Sorry,wenn ich besserwisserisch klinge,aber wenn du oft hier im Forum mitliest,dann müsstest du schon längst wissen,wie Fischemänner sind.Sie mögen es nicht,wenn man sie bedrängt.Sie "schwimmen" davon.Ich habe mich früher auch oft bei meinem Fischemann gemeldet.Er hat oft nicht zurückgeschrieben,hat sich manchmal 2-3 Tage lang nicht gemeldet usw.Seit ca. 1 Monat melde ich mich nie als erste bei ihm.und was passiert?Ich werde täglich mit e-Mails und SMSen bombardiert.
Lass ihn in Ruhe(ist schwer,ich weiss) und denke nicht so viel an ihn.Er ist es nicht wert.Nicht weil er Fische ist,sondern weil er ein Mann ist

LG

Danke,...
summerxy, für Deine offenen Worte, stimmt schon was Du schreibst, nehme mich schon zurück, habe mich schon seit ner Woche nicht mehr gemeldet!

Das mit dem melden war so, als er mich das erste mal angerufen hat stand ich direkt neben meinem Mann, konnte grade noch so weggehen ohne das er was merkt, von daher hat er immer gesagt ich soll mich melden, er will ja auch keine Schwierigkeiten für mich!
Werde jetzt mal abwarten, ob er sich überhaupt noch meldet, wenn nicht war`s eh nicht Mr. Right!!!
Ich habe auch meinen Stolz auch wenn es sich in meinem ersten Beitrag vielleicht anders anhört!

Schönen Abend noch Lg. jungfrau2808

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 22:16
In Antwort auf sternchen411

Ja ja,
das ist wieder typisch. Erst anfüttern und dann am ausgestreckten Arm emotional verhungern lassen, kennen wa allet schon. Und das du dich immer zuerst melden tust. Lass es Mädchen, er ist es nicht wert. Wenn ein Mann dich will, unternimmt auch alles dafür, auch mal ne SMs von allein zu schreiben. Ich hab mich damit emotional so fertig gemacht, das ich extrem abgenommen habe und ihm wars scheißegal. Er hat mich dann immer noch am Arm verhungern lassen. Also bleib bei deinem Jungfraumann, da weißte was du hast. Oder beende deine Ehe wenn du deinen Mann nicht mehr liebst und such dir nen anderen. Aber kein Fisch. Weißt was passiert, wenn ihr mal zusammen seid?, Er wird sich wieder nach ner neuen umgucken. Und dann stehst du da und hast alles aufgegeben für so nen Trottel. Sorry, aber so ist es leider...Die anderen Mädels hier müssens auch noch lernen...grins. Bussi.

Wie würdet Ihr Euch verhalten,..
wenn er sich bis Freitag nicht gemeldet hat (dann seit 2 Wochen kein Kontakt mehr) und ich Ihn wahrscheinlich auf meiner Arbeit sehen werde?

Soll ich Ihn fragen ob er meine sms`n bekommen hat und warum er nicht antwortet?
Oder was würdet Ihr tun?

wünsche eine Gute Nacht und liebe Grüße
jungfrau2808

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 22:40
In Antwort auf jungfrau2808

wenn er sich bis Freitag nicht gemeldet hat (dann seit 2 Wochen kein Kontakt mehr) und ich Ihn wahrscheinlich auf meiner Arbeit sehen werde?

Soll ich Ihn fragen ob er meine sms`n bekommen hat und warum er nicht antwortet?
Oder was würdet Ihr tun?

jungfrau2808

Hallo
Also , wenn du ehrlich hören möchtest bzw. lesen möchtest , hier meine Meinung.

Du suchst etwas neues , weil du unzufrieden bist mit deinem jfm. also , möchtest etwas abwechselung in dein leben bringen .
wenn du schon etwas suchst , dann ist der fm kein geeigneter partner für das was du suchst , meine empfehlung , wenn schon dann ein skorpionmann.

dann hast du deine abwechselung und deinen mann fürs leben.

und ich würde ihn nichts fragen , warum auch...
wo ist dein jf stolz geblieben ,mädel??
dir auch eine gute nacht , obwohl du bestimmt nicht so gut und fest schläfst
lg

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 22:47

Ja...
das mit dem Schlafen stimmt schon und vor allem die Schallplatten im Kopf schrecklich, immer dieses Nachdenken! Wie sagte meine Freundin so schön, man stellt sich immer diese Fragen und beatwortet sie aber auch immer selber!

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Ich werde mal drüber nachdenken, hab ja noch ein paar Tage Zeit, grins!!

Lg. jungfrau2808

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 12:31

Ja...
das mit dem Schlafen stimmt schon und vor allem die Schallplatten im Kopf schrecklich, immer dieses Nachdenken! Wie sagte meine Freundin so schön, man stellt sich immer diese Fragen und beatwortet sie aber auch immer selber!

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Ich werde mal drüber nachdenken, hab ja noch ein paar Tage Zeit, grins!!

Lg. jungfrau2808

Hmmm
wenn ich eure beiträge lese ist mir einerseits zum heuken andererseits zum lachen, den ich stecke selber in ähnlicher situation. mann jungfrau ich auch und fisch macht mich total verrückt.
ist schon etwas lustig wie wir jungfrauen uns dureinander bringen lassen

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 13:41

Hallo jungfrau2808
ich kann die gesamte Ausführung nicht so recht verstehen. Eine neue Beziehung eingehen, ohne die alte Beziehung richtig beendet zu haben, quasi ein Sprungbrett um nicht alleine dazustehen? Nicht alle Fische-geborenen sind gleich, gott-sei-dank nicht. Für meinen Teil kommt sowas überhaupt nicht in Betracht, niemals. Das ich jemanden sympathisch finde, ist in Ordnung, aber zu mehr ließe ich mich nicht hinreissen. Nicht alle Menschen sind gleich, einige sind gleicher.

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 22:36
In Antwort auf mausiirina

Hmmm
wenn ich eure beiträge lese ist mir einerseits zum heuken andererseits zum lachen, den ich stecke selber in ähnlicher situation. mann jungfrau ich auch und fisch macht mich total verrückt.

Jaaaaaaaaa total........
vorallem womit ich mir so schwer tue, ich bin von meinem Mann das zuverlässige, pflichbewusste usw. gewöhnt und er ist mir auch so ähnlich, das nervt mich aber wieder und der Fisch ist das grasse Gegenteil von der Jungfrau, aber das wiederrum reizt mich ja auch und macht mich gleichzeitig wahnsinnig, weil ich Ihn auch nicht einschätzen kann! Der Fisch ist so schwer zu durchschauen, meint er es ehrlich oder spielt er nur, das macht mich irre!
Manchmal denke ich er ist total sensibel und dann kommt es mir so vor als wenn er gefühlskalt wäre und Ihn würde gar nichts stören, man kommt nicht mehr an Ihn ran, kann nicht mehr mit Ihm reden!
Ich weiß im Moment nicht mehr wie es weitergehen soll, aber ich denke das demnächst eine Entscheidung ansteht, unabhängig wie es mit dem Fisch läuft!!
Na ja mal abwarten!
Gute Nacht jungfrau2808

Gefällt mir

22. Juli 2007 um 23:24
In Antwort auf mausiirina

Hmmm

Hallo,
habe Deine PN bekommen, wollte schon antworten läßt sich nicht senden, weis nicht was ich falsch mache!

Melde mich aber noch!

Gute Nacht jungfrau2808

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 0:29

Oder was würdet Ihr tun?

jungfrau2808

Getroffen...
Habe Ihn am Freitag gesehen und natürlich mich nicht zurückhalten können (wenn er vor mir steht setzt mein Verstand aus) und Ihn gefragt ob er noch sauer ist, er meinte dann Du weist warum!
So ich mit Ihm gesprochen ob ich Ihm nicht mal erklären kann warum ich so reagiert habe!
Er meinte dann nur "ich denke ja eh nur schlecht von Ihm" und "ich weiß nicht was ich will", ich habe das Gefühl das er einem Gespräch aus dem Weg geht!
Später sagte er dann noch "er hat mich schon vermisst", was soll ich davon wieder halten!
Sind die Fische so schnell von etwas genervt oder abgeneigt das Sie sich gar nicht die Mühe machen hinter die Kulissen zu schauen? Oder wie kann ich sein Verhalten deuten?
Ich verstehs nicht, wir kennen uns überhaupt nicht, sprich er kann mich nicht einschätzen und ich Ihn nicht, man kann doch nicht nach 2 falschen Sätzen sich eine Meinung bilden!

lg. jungfrau2808

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen