Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche mal euren Rat....

Brauche mal euren Rat....

6. Mai 2008 um 16:07

Hallöchen zusammen,
wie ich hier nachgelesen habe,haben eine Menge von Euch schon Erfahrungen mit einem Löwenmann gemacht! Nun möchte ich euch kurz meine Geschichte erzählen und Eure Meinung dazu wissen!
Ich bin seit 9 wochen wieder Single,die Trennung verlief nicht prickelnd aber nun ja Schnee von gestern!
Wie man ja als Frau so ist,möchte man sich seine Chancen bei anderen Männern ausrechnen,lach was aber leider nicht so gut funktionierte,da mir irgendwie die passende Ausstrahlung fehlte! Nicht das ich diese nicht besitze,aber ich hab wohl die Wochen zu sehr über meinen Ex nachgedacht und musste erstmal zu Ruhe kommen!
Dann kam der 30.4 ich geh mit meiner Freundin in einer Discothek,voller guten Laune!An der Tanzfläche steht ein Mann neben mir und wir lächelten uns an beim tanzen,flirteten irgendwie! Unterhalten haben wir uns nicht wirklich,aber es war schon schön!Er war mit einer Freundin von ihm da,die ich auch sehr nett fand,dachte es wäre seine Freundin,aber war es nicht.Ok er roch total gut und ach was soll ich sagen er hat eine super Ausstrahlung!
Naja später habe ich mich dann von ihm und seiner Freundin verabschiedet,bin auf dem Weg nach draußen da seh ich wie er auf mich zu kommt und sagte,Du kannst doch nicht einfach so gehen! Er gab mir seine Nummer! Also schrieb ich ihm einen Tag später eine Sms,es kam nichts zurück...Ok dachte ich mir dann nicht! Samstags darauf war ich wieder dort...2 Stunden ist nichts passiert,ich hab mich noch nicht mal nach ihm umgeschaut,obwohl meine Interesse an ihm sehr groß ist! Plötzlich läuft mir seine Freundin übern weg,ich hab mich gefreut sie zu sehen,sie ist mir Symphatisch! Sie sagte er wäre auch da und zog mich mit zu ihm hin,er stand da und als er mich sah,bildete ich mir ein das er sich freute,begrüsste mich mit einer umarmung!Aber irgendwie war es nicht so wie davor,er began durch den Laden zu laufen und blieb immer irgendwo stehen und unterhielt sich mit anderen Frauen! Hmm ich dachte mir da nichts bei,ein Löwe will ja zeigen wer er ist und was er kann! Plötzlich kam ein alter Bekannter von mir,der die ganze Zeit neben mir stand und sich mit mir unterhielt...Siehe da wer kam? Richtig! Er! Ich bin zu ihm hin hab mich mit ihm unterhalten,er fragte mich ob ich Sonntag lust hätte mit ihm schwimmen zu gehen! Ich hielt es für ein Scherz und verneinte!Da ich selbst mit freunden verabredet war!Dann sagte er Du musst dich entscheiden entweder er oder ich! Ich flaxte und sagte ok wenn ich so unter entscheidungszwang dann nehme ich doch ieber meinen Bekannten!Irgendwie hatte ich den Eindruck das er sauer geworden ist,was für mich völliger spaß war ,stimmte ihn irgendwie abweisend!
Naja er suchte immer wieder im Laden nach mir und checkte die situation,es kamen flüchtige Blicke,umgekehrt war es genauso....Später bin ich dann mit meiner Freundin gegangen!So wie es sich gehörte verabschiedete ich mich von beiden! Er wurde auf einmal wieder munter! irgendwie machte er mir den Eindruck das er sich jetzt freuen würde.Ich bin also gegangen und später bekam ich eine Sms,sollte ich doch noch Lust haben könnte ich mich ja melden!es folgte ein kurzer sms wechsel und wieder kam keine antwort....wartete dann den Sonntag ab und schrieb ihm dann,hab ihm geschrieben,das ich gerade an ihn dachte und hoffe das er einen schönen tag hatte! Wir tipperten dann später übern PC...irgendwie war es total doof! und nu bekomme ich kein Lebenszeichen mehr von ihm! Ich hätte ihn gerne kennen gelernt weil ich ihn sehr interessant finde,aber wer weiß ob ich mir das was da gewesen ist falsch interpredtiert habe!Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 10:33

So schwer es ist...
...lass ihn zappeln. Der Löwe braucht das Gefühl dich erobern zu müssen und wie du selbst gesehen hast, funktioniert ein bisschen eifersüchtig machen immer gut. Was allerdings ziemlich kränkend für einen Löwe-Mann ist, war deine "Entscheidung" für den Bekannten. Auch wenn es von dir nur als Scherz gemeint war trifft das den Löwen in seine Eitelkeit, da er die Bewunderung absolut braucht...
Versuche die richtige Mischung aus "du musst dich schon um mich bemühen" und "du bist der Tollste" zu finden

Viel Glück und alles Liebe!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen