Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche mal Hilfe bei einem Skorpionmännchen ^^

Brauche mal Hilfe bei einem Skorpionmännchen ^^

5. September 2014 um 16:01

Hi zusammen

Vor ca 6 Wochen habe ich einen unwiederstehlichen Mann kennengelernt der sich als Skorpion herausstellte ^^
Ich muss dazu sagen es passt wie die Faust aufs Auge er ist wirklich ein typischer Skorpion aber glücklicherweise wohl einer von der der netten Sorte.
Obwohl er auch auf der anderen Seite wieder ein ziemlich loses Mundwerk hat (gefällt mir sehr ^^ ich brauch sowas )
Er ist extrem eitel, eifersüchtig,schnell beleidigt,tempramentvoll aber auf der anderen Seite auch total liebevoll.
Wenn wir den Sternen glauben schenken ist die Beziehung mit uns vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat ich bin nämlich eine Waagefrau Gut der As ist Fische vlt reißt es das wieder rum ^^
Jedenfalls bin ich von ihm verwirrt er liebt es mich zu verunsichern und dann mit mir zu spielen (aber im positiven Sinne ich mache dasselbe schließlich auch mit ihm )
Wenn wir uns zoffen ... wenn man das überhaupt so nennen kann wir diskuttieren es lieber aus haben wir es danach ganz schnell vergessen und keiner ist dem anderen mehr böse.
Es kamen schon Aussagen wie "Zu mir war noch nie jemand so liebevoll wie du" Oder "Du scheinst die perfekte Frau zu sein" "Ich mag deinen Charakter und deine leicht unsichere Art reizt mich" (zum unsicher sein später mehr) Oder "Ich habe ein Herz für dich tu mir bitte nicht weh"
Klar ist er ne Mimose und schnell beleidigt aber genauso süß ist er auf der anderen Seite.
Er hat echt viele Punkte die auf einen Skorpion wie Arsch auf Eimer passen aber vom as muss er irgendwas weiches sein (kenne ihn leider nicht)
Nun zu denn Problemen: Kann ich ihm das alles glauben ?
Das nächste er sieht unbeschreiblich guuuuuuuuuuuuuuut aus und er weiß wie er auf Frauen wirkt. Würde man ihn als Rose betiteln wäre ich das kleine unscheinbare Gänseblümchen.
Also mit ihm nicht zu vergleichen.
Da wir etwas auseinander wohnen konnten wir uns leider noch nicht sehen.
Nun mein Hauptproblem ... Ich weiß er ist seeeehr eitel !
Was wenn mir das zum Verhängnis wird ??
Ich kann nicht mit ihm mithalten das weiß er auch (Fotos) Aber er sagt ich spinne ... :/ Aber wer weiß wie es dann ist wenn er mich in Wirklichkeit trifft wird er dann auch noch so sicher sein ?
Wie stak achten denn nun die lieben Skorpionmänner auf das Äußere ???
Es klingt blöd aber das macht mir Sorgen weil vom Charakter könnte man echt sagen wir sind seelenverwandt.
Ich will nicht das es an so etwas scheitert ...

Danke euch schon mal für eure Ratschläge

Mehr lesen

5. September 2014 um 22:47

Renne weg, so lange du es noch kannst
bei mir ging es genauso los. Komplimente Ohne Ende, total verliebt und konnte sein Glück kaum fassen dass er mich gefunden hat. Jeden Tag 1000 Küsse SMS.

Seelen verwandt? glaube es nie. Er spiegelt nur dein Verhalten. Er sagt die die schönen Sachen, nur um dich zu Ködern. Wenn er dich sicher hat, zeigt er sein wahres Gesicht.

Am Ende nur noch eifersüchtig, beleidigend, eiskalt. Mir geht er nie wieder aus dem Kopf. Man war das toll mit ihm. Erotisch, aufregend, magisch. Diesen Mann kann ich nie wieder im Leben vergessen.

Aber ich lasse mich weder manipulieren noch respektlos behandeln. Lieber gehe ich.

Gefällt mir

6. September 2014 um 8:28

Hmmm sehr seltsam Ö.ö
Also ... Ja ich weiß ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht ...
Ich will auch niemanden in Schutz nehmen aber ich denke jeder Mensch ist verschieden auch wenn er ein Skorpion ist.
Auch da gibt es Unterschiede.
Der Punkt warum ich sage ich glaube nicht das er ein typischer Skorpion ist sind folgende: Er ist wahnsinnig einfühlsam zuvorkommend und einfach da wenn ich ihn brauche (naja soweit es uns möglich ist) ich kenne andere Skorpione die wirklich welche waren Die haben dann ihren Stachel richtig ausgefahren und haben sich eher noch über die Probleme lustig gemacht als zu helfen. Du siehst es mag viele von der Sorte geben aber irgendwas sagt mir das er anders ist. Ich habe zum beispiel auch schon gehört das ein Skorpion ganz mies darin ist sich schuld einzugestehen oder sich zu entschuldigen. Nun ja was soll ich sagen bis jetzt ist er jedes mal zurück gekommen und hat sich für sein Benehmen entschuldigt. Wir sind ja beide noch sehr jung anfang 20 vielleicht manifestiert sich bei ihm auch noch alles und man kann ihn jetzt ein bisschen in die richtige Bahn lenken.
Auch sehr untypisch für einen Skorpion er will sich fest binden ! Aber so richtig !! Mit Hochzeit,mehreren Kindern und nem Haus :
Und das wichtigste für mich du sagtest ja er wird nachlassen wenn er weiß das er mich sicher hat ...
Naja er weiß was ich empfinde und das ist sehr viel. Allein hätte ich ihm das nie gesagt aber er fing andauernd damit an.
Auf jeden Fall hat sich seitdem nicht zum negativen verändert im Gegenteil ich würde eher sagen es wird intensiver .... hmmm Wenn ich doch nur sein As wüsste ...

Gefällt mir

6. September 2014 um 10:03
In Antwort auf missmadness1

Hmmm sehr seltsam Ö.ö
Also ... Ja ich weiß ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht ...
Ich will auch niemanden in Schutz nehmen aber ich denke jeder Mensch ist verschieden auch wenn er ein Skorpion ist.
Auch da gibt es Unterschiede.
Der Punkt warum ich sage ich glaube nicht das er ein typischer Skorpion ist sind folgende: Er ist wahnsinnig einfühlsam zuvorkommend und einfach da wenn ich ihn brauche (naja soweit es uns möglich ist) ich kenne andere Skorpione die wirklich welche waren Die haben dann ihren Stachel richtig ausgefahren und haben sich eher noch über die Probleme lustig gemacht als zu helfen. Du siehst es mag viele von der Sorte geben aber irgendwas sagt mir das er anders ist. Ich habe zum beispiel auch schon gehört das ein Skorpion ganz mies darin ist sich schuld einzugestehen oder sich zu entschuldigen. Nun ja was soll ich sagen bis jetzt ist er jedes mal zurück gekommen und hat sich für sein Benehmen entschuldigt. Wir sind ja beide noch sehr jung anfang 20 vielleicht manifestiert sich bei ihm auch noch alles und man kann ihn jetzt ein bisschen in die richtige Bahn lenken.
Auch sehr untypisch für einen Skorpion er will sich fest binden ! Aber so richtig !! Mit Hochzeit,mehreren Kindern und nem Haus :
Und das wichtigste für mich du sagtest ja er wird nachlassen wenn er weiß das er mich sicher hat ...
Naja er weiß was ich empfinde und das ist sehr viel. Allein hätte ich ihm das nie gesagt aber er fing andauernd damit an.
Auf jeden Fall hat sich seitdem nicht zum negativen verändert im Gegenteil ich würde eher sagen es wird intensiver .... hmmm Wenn ich doch nur sein As wüsste ...

Probiere es
Wie gesagt. Meiner war genauso. So warm, so lieb, so verständnisvoll. Und er hat sich richtig angestrengt, um mich zu kriegen. Ich wollte anfangs nicht.

Am Ende war ich ihm verfallen. Wie unter Hypnose. Er hat alles bestimmt.

So nach und nach habe ich mitgekriegt wie eifersüchtig er ist. Und das war gar nicht mehr lustig. Ich bin jemand, der sich gern schick macht. Mir schauen Männer auf der Straße hinterher. Das hat ihm gar nicht gepasst. Meinte ich würde es darauf anlegen.

Ich wollte am ende schon gar nicht mehr mit ihm ausgehen.

Gefällt mir

6. September 2014 um 11:59

Oh weih ...
Ja das klingt wirklich alles nicht sehr gut ....
Wobei ich eigentlich ein Mensch bin der mit Eifersucht bis zu einem gewissen Maße ganz gut auskommt.
Sowas wie es bei dir war ist natürlich absolut unter der Gürtellinie.
Das mit dem gern zurecht machen kenne ich von mir selber
Und ich für meinen Teil finde mich eigentlich nicht hübsch muss auch sagen das ich trotzdem manchmal Blicke ernte oder es ist Einbildung
Ich nehme mir deine Worte auf jeden Fall zu Herzen weil ich schon einige Horrorstorys mit Skorpionen gelesen und gehört habe (Freundeskreis)
Aber ich denke der einzigste Weg um heraus zu finden wie er so tickt ist es zu versuchen.
Auch wenn ich Gefahr laufe das es vielleicht nichts wird aber dann habe ich es wenigstens versucht.
Wenn ich jetzt sagen würde wir lassen es weil ich dies und jenes über dich als Sternzeichen gehört oder gelesen habe würde ich mir selbst albern vorkommen auch wenn ich vom Prinzip glaube das da viel wahres dran ist.
Sonst hätte ich mich hier ja auch nicht zu Wort gemeldet ^^
Ich werds einfach auf mich zu kommen lassen mehr als schief gehen kann es nicht und wenn ich Glück habe ist er es doch
Falls der eitle Herr sich überhaupt mit mir abgeben möchte weil ich das Gänseblümchen bin und er die Rose *seufz*

Gefällt mir

6. September 2014 um 17:23

Seh ich auch so
Hi Sternenfaenger,
Ich sehe das eigentlich fast genauso wie du ich würde ihn nicht weglassen bevor ich mir nicht selber ein Bild von ihm gemacht hätte.
Ich hoffe das er wirklich einer von der guten Sorte ist jaa ok ein kleiner Aufzieher und "Piekser" ist er trotzdem aber ich glaube damit kann ich sehr gut leben weil mich alles andere auch langweilen würde ich brauche einen Mann der frech ist und Widerworte geben kann
Sonst fühlen sich die meisten immer schnell eingeschüchtert und mal ehrlich es macht einfach so mehr Spaß
Das ihr alle unterschiedlich und sehr individuell glaube ich euch. Ich bin zb eine Waagefrau die fahren ja angeblich total auf Luxus ab. Naja 0.o Also ich brauche keine Luxusgüter um glücklich zu sein. Ob mein Partner Geld hat oder nicht ist mir total egal. Also es gibt viele Klischees die zum Glück nicht immer war sind. ^^
Ach ich denke ich genieße die Zeit mit ihm jetzt wirklich und mache mir keinen Stress mehr.
Ich denke wenn er sich verliebt was ich doch stark hoffe wird er mich auch mit meinen Maken lieben.
Ich werde es sehen und bis dahin lass ich mich noch ein bisschen von ihm verzaubern

Jaja wir durchgeknallten verliebten Waagefrauen

Gefällt mir

6. September 2014 um 21:45

Najaa was heißt oberflächlich ...
Also oberflächlich kann ich mich eigentlich nicht nennen. Außer wenn ich mich selbst beurteile also mein Äußeres dann bin ich oberflächlich und denke mir mein Gott siehst du furchtbar aus Bei anderen ist das eigentlich garnicht der Fall im Gegenteil der großteil meiner bisherigen Partner sind vom Aussehen her eigentlich überhaupt nicht mein Fall gewesen aber das mir relativ egal weil ich mich in ihren Charakter verliebt hatte. Oberflächlich bin ich wenn überhaupt eigentlich nur wenn es um mein eigenes Äußeres geht^^ Das ich ihn noch nicht richtig kennen gelernt habe (zumindest persöhnlich) ist mir bewusst das der Schuss auch nach hinten los gehen könnte. Aber ich habe eine kleine Steinbocktochter und eine Fisch Mutter !! Von daher darf er gerne versuchen mich zu testen ich bin inzwischen abgehärtet.
Deswegen sage ich ja ich lasse mir Zeit und werde sehen wo das hinführt. Nur ich weiß eben auch das das Aussehen bei ihm ne ziemlich große Rolle spielt und das wenn die Frau nicht seinen Bild entspricht mit ihr auch nichts anfängt auch wenn sie seelisch/ vom Charakter auf seiner Wellenlänge wäre. Zumindest schätze ich ihn so ein.
Ich bin eben kein Model und finde mich sogar unterdurchschnittlich hübsch. : /
Und wie gesagt vom Charakter her mache ich mir keine Sorgen ich bin ein Mensch der von Anfang zeigt wie er ist ich verstelle mich nicht weder im virtuellen noch im realen Leben.
Wir werden es sehen ...

Gefällt mir

9. September 2014 um 21:25

Erst mal danke für eure Antworten
@Milky271: Ja teilweise hast du Recht ich mache das zum Thema. Es hat bei mir aber nichts mit Oberflächlichkeit zutun ich will nicht mal wie ein Model aussehen gott bewahre
Aber normal dem Alter entsprechend wäre schon ganz gut. Ich fühle mich momentan eben nicht wie 21 sondern eher wie schlecht gehaltene 50 ! Aber das soll auch nun garnicht das Thema sein.
Natürlich sind in meinem Freundeskreis nicht alle wahnsinnig atraktiv aber sie sehen wenigstens ihrem Alter entsprechend normal aus. Es sind normale Menschen klar ich bin ich auch ein normaler Mensch. Zumindest nach außen hin nur wie es unter der "Textilfassade" aussieht weiß nur ich. Und das macht mich nicht normal sondern lässt mich eher verbraucht aussehen. Aber ist ja nun auch egal.
Hmm zu den ganzen negativen Dingen die hier über die Skorpimänner gesagt werden kann ich nichts negatives sagen. Vielleicht kommt das auch noch aber vielleicht ist er ... wie soll ich das sagen doch ein anständiger Typ trotz dem unglückbirngenden Sternzeichens

Zu steffiw9:Also wenn man das alles liest klingt es wirklich als wäre er ein richtiges ... gewesen : /
Noch die Betonnung liegt auf "noch" ist er nicht so... Ich habe eigentlich auch das Gefühl das es nicht mehr kommen wird.
Weil man liest wenn er dich da hat wo er dich haben will zeigt er sein wahres ich.
Nun ja was soll ich sagen vom Prinzip sind wir beide schon da wo wir uns beide sehen wollen
Und noch ist er sozusagen normal.
Du sagtest er hätte immer nach Streit gesucht ? Da ist meiner zb ganz anders er weiß das er ein Problem mit meinem Ex hat und als wir nach langem reden doch mal über ihn geredet haben wollte er nicht streiten im Gegenteil er wollte das Thema lieber gleich abhaken.
Zu seinem losen Mundwerk muss ich gestehen das ich eben in dieser Hinsicht genauso bin ich brauche das einfach alles andere wäre nicht gut weil ich jemanden brauche der versteht wie ich etwas meine auch wenn es mal schwarzer Humor ist (keine sorge ich beschimpfe natürlich niemanden aufs gemeinste)
Das ist es ja gerade er vermittelt mir ja das Gefühl das ich schön wäre er meint ich übertreibe und er findet den Rest dafür umso toller (Charakter,gewisse Körperstellen) nur ich habe eben immer noch meine Selbstzweifel : /

Danke für deinen Ratschlag wenn es wirklich so kommen sollte und er sich so herausstellt wie es hier oftmals geschildert wird bin ich um eine traurige Erfahrung reicher und im besten Falle bin ich glücklich ich werde es nicht erfahren ohne es nicht getestet zu haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe
Von: missmadness1
neu
16. Dezember 2014 um 12:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen