Hallo Zusammen,
also über Jahre ging ich eigendlich zu einer festen Wahrsagerin in Düsseldorf Flingern mit der ich auch sehr zufrieden war da alles was sie sagte eintraf.
Dann verlor ich leider alle Kontaktdaten und finde schon seit Jahren diese Frau nicht mehr mittlerweile weiß ich auch nicht mehr wie sie hieß.
Dann sprach mich meine Kindergärtnerin an und sagte im letztes Jahr im Feb per Karten und Handlesen meine Zukunft voraus und auch hier trat alles aber auch alles ein.
Nun hat sie mein Partner von mir getrennt den sie auch kannte durch Bringen und Abholen meines Sohnes. Die Situation ist sehr kompliziert. Er trennte sich plötzlich ohne Angaben von Gründen wobei ich sagen muß das ich heute meine Fehler sehe und auch abgeändert habe da ich den Stress aus meinen Leben verband habe. Nach 8 Wochen ohne jeden Kontakt sucht er nun wieder den Kontakt. Er sagt nur als Freund. Ruft aber seit 2 Wochen nachzu täglich an, kommt mit zur Kirmes kommt spontan hier rum. Und am Freitag ist etwas passiert was unter Freunden nicht normal ist. In der Zeit der Kontaktsperre hatte ich gedacht ich sei üebr ihn hinweg nun aber merke ich das ich mir nur was vorgemacht habe. Ich liebe ihn noch immer und möchte ihn gerne zurück. Nun machte meine Kindergärtnerin den Vorschlag eine Rückführung zu machen allerdings erst nach den Ferien weil sie durch die Karten die sie mir nach der Trennung legte eindeutig gesehen hat das er zurück möchte und nur kalte Füsse wegen meiner Kinder ect bekommen hatte.
Ich bin eigentlich kein Freund von Rückführung da ich denke es sollte doch aus freien Willen geschehen.
Was sagt ihr als Spezialisten dazu ich bin ja nur Laie.
Wie betrachtet ihr die Situation gerne stelle ich auch Daten zu Verfügung ect
Vielen lieben Dank