Hallo Zusammen,
also über Jahre ging ich eigendlich zu einer festen Wahrsagerin in Düsseldorf Flingern mit der ich auch sehr zufrieden war da alles was sie sagte eintraf.
Dann verlor ich leider alle Kontaktdaten und finde schon seit Jahren diese Frau nicht mehr mittlerweile weiß ich auch nicht mehr wie sie hieß.
Dann sprach mich meine Kindergärtnerin an und sagte im letztes Jahr im Feb per Karten und Handlesen meine Zukunft voraus und auch hier trat alles aber auch alles ein.
Nun hat sie mein Partner von mir getrennt den sie auch kannte durch Bringen und Abholen meines Sohnes. Die Situation ist sehr kompliziert. Er trennte sich plötzlich ohne Angaben von Gründen wobei ich sagen muß das ich heute meine Fehler sehe und auch abgeändert habe da ich den Stress aus meinen Leben verband habe. Nach 8 Wochen ohne jeden Kontakt sucht er nun wieder den Kontakt. Er sagt nur als Freund. Ruft aber seit 2 Wochen nachzu täglich an, kommt mit zur Kirmes kommt spontan hier rum. Und am Freitag ist etwas passiert was unter Freunden nicht normal ist. In der Zeit der Kontaktsperre hatte ich gedacht ich sei üebr ihn hinweg nun aber merke ich das ich mir nur was vorgemacht habe. Ich liebe ihn noch immer und möchte ihn gerne zurück. Nun machte meine Kindergärtnerin den Vorschlag eine Rückführung zu machen allerdings erst nach den Ferien weil sie durch die Karten die sie mir nach der Trennung legte eindeutig gesehen hat das er zurück möchte und nur kalte Füsse wegen meiner Kinder ect bekommen hatte.

Ich bin eigentlich kein Freund von Rückführung da ich denke es sollte doch aus freien Willen geschehen.

Was sagt ihr als Spezialisten dazu ich bin ja nur Laie.
Wie betrachtet ihr die Situation gerne stelle ich auch Daten zu Verfügung ect

Vielen lieben Dank

;-)
Bei der Trennung hat sie in den Karten gesehen:
Er zweifelt und weiß nicht was er will. Sie sah jemanden oder etwas der/ das ihn negativ beeinflusst. Dann die Karte Gericht ich habe bis Dato nicht den Zusammenhang verstanden aber das er sich dann endlich entscheidet und zu mir zurück kehrt.

Damals im Feb 08 sah sie nach anfänglichen Turbolänzen eine Hochzeit und eine Tochter vorausgesagt mit diesen Mann...... ich verlor unsere Tochter leider....... jetzt redet sie aber immer noch das sie eine Ehe sieht.......

Jutta kannte einige meiner Bekannten als er damals in den Kindergarten kam sagte sie direkt er ist es. Sie sah es an der Aura sagte sie.

Ich liebe ihn und das schmerzt bedingt durch die Vergangenheit. Sie sagt er kommt zurück ich zweifel weil er immer wieder laut betont wir sind nur Freunde. Er ist am 03.03.1979 geboren in schlesien Polen Fisch/ Skopion ich 28.06.1978 in Neuss um 15.36.

Er verträgt Drück und Drängen überhaupt nicht aber mich weiter quellen kann ich auf dauer auch nicht wirklich ich muß auch an meine kinder denken die eh schon unter der Situation leiden.

Ich möchte ihn gerne aus freien Willen zurück ohne Rückführung kenne aber nicht den Weg was ich tun soll oder mich verhalten soll.....

:-D
Sie macht es für 50 Euro. Kartenlegen ect macht sie kostenlos weil sie meine finanz. Situation kennt. Sie mag mich halt :-D
Und wie gesagt bei mir ist alles eingetroffen habe also gute erfahrungen

:-)
Gerne wenn Du mir sagt in PN wie ich das anfange... wenn du so lieb bist bitte

Ich will dir mal etwas erzählen
Weist du was ein Paradoxon ist?
Das ist eine Wahrsagerin, die dir alles sagte und alles ist bisher eingetroffen. Dann sagt dir deine Kinergärtnerin letztes Jahr auch wieder voraus und alles traf ein.
Nun trennte sich dein Partner. Aber das müssten ja die angeblichen Wahrsager gesehen haben. Natürlich hätten sie sicher auch die Frage danach, ob er wieder zurückkommt beantworten können.
Das Paradoxon ist aber: Genau diese Kindergärtnerin will angeblich eine Rückführung machen.
Und das zweite Paradoxon ist: Obwohl sie angeblich in der Lage ist, dir etwas vorauszusagen und tritzdem eine Partnerrückführung machen will, fragst du hier nach Rat.
Du willst uns verarschen gell?

Grüßle
Gandalf der Graue

Achnee....
    wie blöde muss man sein, um sich neun mal wahrsagen zu lassen um immer noch mal drauf reinzufallen.......unglaublich . Und du willst hier auch noch Ratschläge geben.......ich fasse es nicht.

Gandalf

Du und Deinesgleichen
    könnt es einfach nicht "ab" wenn man euch in die "Lenden" tritt um so auf Ungereimtheiten bezüglich Schilderungen und Unwahrheiten in der Esoterikszene aufmerksam zu machen. Und ihr merkt es selber nicht einmal, wenn ihr wiederum an anderen Foreneinträgen dermaßen rumeiert, dass es schon eine Schweinerei ist. Also halt dich mal ganz schön bedeckt. Solange hier diejenigen, die sich über mich aufregen nicht wissen, was Höflichkeit ist, werde ich ihnen was auf die "Lichter" geben.

PS: Dann noch der oberdämliche Hinweis darauf, dass es in Männerforen grundsätzlich was auf die Lichter gibt ( alleine schon die Annahme ist sowas von ober daneben) zeigt dein posthumes Gewaltpotential auch wenn du dich dazu nur in schriftlicher Form äußerst und sowas auch noch vorraussetzt. Ich möchte nicht wissen, wie du wirklich dazu stehst und frage mich, was du in einem Licht und Liebe Forum suchst.

Grüßle
    Gandalf der Graue

Nein habe ich nicht....da hast du recht
    Meine Gesinnung ist feindlich aber du verleugnest deine. Aber das Gleiche solltest du für dich genauso beanspruchen. Bange ist mir vor dir auf keinen Fall, aber du kriegst eben dein wohlverdienstes Fett ab. Und das alles mit Licht und Liebe.

PS wenn es dir wurscht ist, warum echauffierst du dich so mit literarischem Herzrasen?
    Unverständlich

Gandalf

Was dir mein Ton anzeigt.......
    ist mir wurscht. Ich wiederhole es nochmal. ihr könnt es einfach nicht ab, wenn man euch auf Dinge aufmerksam macht, die in der Esoterik falsch laufen. Da habt ihr dann plötzlich einen gefunden, an dem ihr euren ganzen Frust, den ihr euch bei unzähligen Telefonhotlines angefressen habt abladen könnt. Das alles auch nur unter dem Deckmantel: Der ist aber frech. Würde ich es anders sagen, wäre eure Reaktion um keinen Deut besser.

Ho Ho wie schön aber auch, dass ich das Glück hatte von dir beseelt zu sein weil du dich herabgelassen hast nichts zu sagen.
    Wie dem auch sei....Wenn ihr gemeinsam über jemand herziehen könnt, dann seid ihr groß, da zieht ihr alle an einem Strang. Ansonsten kratzt ihr euch alle gegenseitig die Augen aus.
    Ein Wort noch am Schluss: Wer mir glaubt und wer nicht, das bestimmst nicht du, sondern das wissen genau diejenigen, die meine Hilfe erbitten, ob mit oder ohne Kraftausdrücke. Im Übrigen kennst du weder meine Arbeitsweise, noch bist du in der Lage zu beurteilen, wie ich meine Clientel einschätze. Du übergibst dich lediglich mit irgendwelchen Vermutungen, welche du dir aus dem themenentfremdenden Bauch dieses Forums herbei zauberst.

Grüßle
    Gaandalf

jouko_11931135

Aber Hallo
    Also ich habe es so geschildert wie es war und verarsche hier niemanden. Ich muß nichts erfinden oder Leute verarschen.
    Hattet ihr noch nie die Situation das ihr Euch gefragt habt was ist und was kommt.... ich wollte hier sicher keine Diskussion vom Zaun brechen.....

Ich liebe und deshalb bin ich tierisch durcheinander ist das falsch nein nur menschlich

Und ich habe keine Weißsagung geglaubt bis sie eintrat.

Im Moment fühle ich mich hilflos das ist alles... den gerade steht er als "freund" in meiner Küche.....

Und sie bot die Rückführung nur an um mein leid zu verkürzen den angeblich kommt er eh zurück weiß aber momentan nicht was er will was er ist und was er darstellt.......

Ich kann es aber nicht glauben momentan weil es nur eine Meinung ist weil er sagt immer wieder nur Freunde

Was hattest du dann bei der Hotline verloren?
    Also ging es dir gar nicht wirklich darum, Aussagen zu deiner Zukunft zu bekommen? Kam aber ganz anders rüber.
    Somit muss man sich nicht wundern, wenn von 100 Klienten 99 sagen die Berater waren Scheiße, weil sie in Wirklichkeit nur testen wollten was die so drauf haben, weil ja die Gratisminuten aufzubrauchen waren ( ich rechne da 9 x 5 min sind 45 Minuten). Also wenn ich das so lese, dann gibt es anscheinend mehr Gratisminuten als bezahlte und alle sind nur zu Testzwecken. Ergo kann man auch alle Statements über Berater die hier abgegeben werden in die Tonne treten, weil es ja vorrangig nur um Tests ging

Oh sorry, ich wusste nicht dass wir uns kennen? Vielleicht lade ich dich mal in Kehl in der Hauptstraße zum Kaffeetrinken ein. Ruf mich doch an: 07854/91398.

Grüßle
    Gandalf

Nun
    du gehst aber auch nicht gerade nett mit mir um Dummheit...welch ein böses Wort). Hast du vielleicht auch eine schlechte Kinderstube wie ich? Oh da schwant mir aber Böses. Ich vermute fast, wir beide kommen aus dem gleichen asozialen Genre.
    Dass ich in den Wechseljahren bin, kann und will ich nicht leugnen. Und das ich damit zu kämpfen habe ist fakt, spielt sich aber auf einer anderen Ebene ab. Desshalb wünsche ich dir falls du sie noch nicht hast, sowas von dermaßen Wechseljahren an den hals, dass du nicht mehr schlafen kannst. Nur soviel zum Thema sich darüber lustig machen. Mit meinem Geschäft klappt es sicher nicht so gut wie die Geschäfte der von euch viel gepriesenen oder geschmähten einschlägigen Kandidaten. da magst du recht haben. Auch das hat aber einen Grund.
    Ich habe schon einige Male geschrieben, dass ich maximal zweimal für mich lege. Das sollte falls du mich bisher aufmerksam gelesen hast in deinen kopf gehen.

Fazit: ich befinde mich in äußerst illustrer Gesellschaft mit Individuen, die mich als so dermaßen von daneben wähnen und dabei selbst nicht - haben sie erst mal ihr isoliertes Rollenverhalten abgestrieft - vor Gemeinheiten und Verläumdungen wie Mutmaßungen zurückschrecken.

Gandalf der Graue

Wirklich Scheiße.........tut mir echt leid für dich.
      und wirklich Scheiße, wie sehr du dich rhetorisch hier in die Bredoulie bringst nur um irgendwie beweisen zu wollen, dass du Bockmist gebaut hast, als du zugabst, 9 mal dich quasie verarschen zu lassen.
      Deine Rechtfertigungen werden so langsam grotesk. Du bist ein gutes Beispiel für den Durchschnitt dieser Klientel, welche sich anmaßt Aussagen über die Fachlichkeit von Beratern zu machen, nachdem sich herausstellt, dass alles nur auf Fadenscheinigkeit beruht.

Grüßle
      Gandalf der Graue

Nein ich halte sie nicht und werde sie nie halten
      Ob dich das nervt oder nicht. Mich nerven andere Dinge hier genauso ich muss sie ertragen.

Also das mit dem Bummerang Effekt.....lach da solltest du dich tatsächlich mal genauer in die Grundsätze der Magie einlesen

Grüßle
      Gandalf der Graue

jouko_11931135

Also ich
      würde dich gerne auf einen kaffee einladen gandalf, meinen beitrag vorhin als ich dich mit lieber gandalf angeschrieben habe war nicht böse gemeint auch wenn du etwas zornig geantwortet hast. ich finde es sehr interessant was ich so von dir lese...
      also wollte ich nur mal schnell loswerden,da du sie ja auf einen kaffee eingeladen hast,ich würde gerne kommen:)
      und ich meine das jetzt wirklich nicht ironisch! klar das wir uns treffen ist eher unwahrscheinlich aber ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten!
      So nun wünsche ich euch allen eine erholsame nacht:) schlaft shcön

Warum nur wenn Liebe vorhanden ist
      Wenn jemand von Magie etwas versteht sollte es auch ohne Liebe funktionieren. Oder?

Nein, Menschen wie du
      werden ihre Fehler vermutlich nie zugeben. Deshalb gibt es soviele verkrachte Beziehungen. ich gehe schon mal davon aus, dass es hier noch eine andere Klientel gibt, die sich mit solchen Diskussionen, wie wir sie führen auseinandersetzen.

Klar möchte ich mich als "Möchtegern" angesprochen fühlen. Das möchte hier jede-r irgendwie. Du genauso. Ich hatte schon den starken Eindruck, dass du dich rechtfertigen willst, ja geradezu musst. Desshalb schrieb ich auch wie grotesk deine Rechtfertigungen anmuten .

Grüßle
      Gandalf

Da braucht man(n9 nicht besonders schlau zu sein um dich zu durchschauen

Gandalf

Nein ich habe auch nie das Gegenteil behauptet
      wenn du der Meinung bist, dass es hingegen so aussieht, ist das dein Problem. Aber wenigstens haben wir beide etwas gemeinsam .

Gandalf

Genau Bozi
      das ist wirkliche Magie. Es ist sehr einfach, andere Menschen mit Kleinigkeiten und in einem Forum wie diesem zu beherrschen. Und wenn es nur darum geht, sie emmotional auf die Spitze zu treiben. Sie merken es dabei nicht einmal, also ist es auch keine Manipulation.
      Aber was ich am Meisten an diesem Verfahren schäötze: Das ist die Breitenwirkung, sprich Werbung. Ob es nun eine schlechte Werbung ist, bleibt mal dahingestellt. Aber jedenfalls gibt es genügend stille Leser, die die wahre Aktion hinter einem solchen Spielchen erkennen und sich dann auch melden.

Grüßle
      Gandalf der Graue