Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche rat bei einem fische mann

Letzte Nachricht: 12. November 2014 um 15:50
A
anika_12890719
08.07.14 um 10:31

hallo an Euch,

ich hoffe, Ihr könnt mir einen rat zu einem fische mann geben. ich habe mich zwar schon durch einiges gelesen, aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden.
ich fasse die situation mal "kurz" zusammen:
ich (krebs) habe vor ein paar monaten einen fische mann kennengelernt. wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und wurden schnell ein paar. allerdings fiel mir dann auch auf, dass 90% seines lebens scheinbar aus sex besteht. an und für sich nichts schlimmes. allerdings hat er auch viel darüber geredet, mit welchen frauen er gerne sex hätte usw. für mich hörte es sich so an, als ob er von sich aus nie untreu sein würde, wenn es aber eine anziehende frau richtig darauf anlegen würde, könne er für nichts garantieren. das hat mich sehr verunsichert, da treue für mich alles bedeutet.
wir hatten am nächsten tag nur per sms kontakt und ich "sprach" ihn darauf an. es dauerte nicht lange und ich bekam einen langen text, in dem er mich damit bombardierte, wie schlecht ich von ihm denken würde. ich wurde wütend und habe ihm geschrieben, dass ich solche sachen wie wunschsex mit anderen frauen nicht hören will (welche frau will das schon??). dann überkamen ihn selbstzweifel. ich habe ihm erklären wollen, dass es nicht so schlimm gemeint war, wie er es sich nun ausmalt. ich wollte nur wissen, ob es nur gerede ist, ob er mich damit ärgern will oder ähnliches. er hatte zuvor eine sehr lange beziehnung in der er betrogen wurde und hat dann alles darauf bezogen und das er ständig etwas falsch macht. ich rief ihn an, er nahm nicht ab. 2 tage vergingen, dann machte er schluss mit mir (per sms...). wieder bezog er es auf die vergangenheit, dass es wohl der falsche zeitpunkt wäre usw. er antwortet auf gar nichts mehr.
ich wollte das überhaupt nicht. lediglich eine klärung zum gesagten. kann mir hier irgendwer helfen? verlieren wollte ich ihn nie. schon gar nicht wegen so einem missverständnis.

Mehr lesen

T
temple_12833756
13.07.14 um 21:26

Fische sind verträumt und sehr empfindlich
Hallo weibse,
Also ich kann verstehen das man es nicht unbedingt mag wenn einer über seine Ex-freundinnenen oder über die möglichen wunschpartner redet. Ein bisschen ist ganz ok aber übertreiben muss man es ja nicht.
Aber du musst eines bedenken, dein Mann ist ein Fisch. Er ist von natur aus ein Träumer und deswegen sind seine Fantasien von anderen Frauen ziemlich präsent. Auch sind sie ein wenig überempfindlich, also kann ich nur sagen nicht gleich Vorwürfe zumachen (fals du welche gemacht hast), denn das kann er als sehr verletzend empfunden haben.

Mein Rat: Rede mit ihm. Nicht über Sms oder Email. Geh zu ihm direkt hin und versuch einfach dieses Missverständniss zu klären. Natürlich nur wenn du wirklich willst.

Ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir

A
anika_12890719
15.07.14 um 19:08
In Antwort auf temple_12833756

Fische sind verträumt und sehr empfindlich
Hallo weibse,
Also ich kann verstehen das man es nicht unbedingt mag wenn einer über seine Ex-freundinnenen oder über die möglichen wunschpartner redet. Ein bisschen ist ganz ok aber übertreiben muss man es ja nicht.
Aber du musst eines bedenken, dein Mann ist ein Fisch. Er ist von natur aus ein Träumer und deswegen sind seine Fantasien von anderen Frauen ziemlich präsent. Auch sind sie ein wenig überempfindlich, also kann ich nur sagen nicht gleich Vorwürfe zumachen (fals du welche gemacht hast), denn das kann er als sehr verletzend empfunden haben.

Mein Rat: Rede mit ihm. Nicht über Sms oder Email. Geh zu ihm direkt hin und versuch einfach dieses Missverständniss zu klären. Natürlich nur wenn du wirklich willst.

Ich drücke dir die Daumen

Sowas hab ich mir schon gedacht...
danke dir erstmal. ich habe früh bemerkt wie empfindlich er ist.
zu meinem geburtstag hat er sich gemeldet. er schrieb mir, dass ich immer noch in seinem kopf und seinem herzen bin und er darüber nach denkt mich um eine zweite chance zu bitten und er wolle mit mir reden. ich fragte wann und dann kam wieder tage gar nichts. heute schrieb er mir, dass das alles jetzt nicht so gut wäre. ????? ich hab keinen plan mehr.
ich würde ja gerne persönlich mit ihm reden aber ich habe angst, dass er sich überfordert fühlt, wenn ich plötzlich bei ihm auftauche.
ich verstehe gar nichts mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anika_12890719
15.07.14 um 21:25
In Antwort auf anika_12890719

Sowas hab ich mir schon gedacht...
danke dir erstmal. ich habe früh bemerkt wie empfindlich er ist.
zu meinem geburtstag hat er sich gemeldet. er schrieb mir, dass ich immer noch in seinem kopf und seinem herzen bin und er darüber nach denkt mich um eine zweite chance zu bitten und er wolle mit mir reden. ich fragte wann und dann kam wieder tage gar nichts. heute schrieb er mir, dass das alles jetzt nicht so gut wäre. ????? ich hab keinen plan mehr.
ich würde ja gerne persönlich mit ihm reden aber ich habe angst, dass er sich überfordert fühlt, wenn ich plötzlich bei ihm auftauche.
ich verstehe gar nichts mehr

Hat sich erledigt...
er hat sich nun wieder mal um entschieden und empfindet plötzlich doch nichts mehr für mich. ich habe keine nerven mehr für sowas. mal ist es eine woche so, dann mal wieder drei tage so. und immer muss man direkt nachfragen, weil man sonst einfach stehen gelassen wird...einfach so, ohne ein einziges wort. denken fische männer man ist hellseher? ich hatte keine einzige chance mich zu äußern. ich dachte ja schon ich bin gefühlsmäßig und emotional recht hoch eingestuft, aber das ...nee, das kann ich einfach nicht verstehen. das traurigste an der sache ist jedoch, dass er offensichtlich gar nicht merkt wie weh er einem damit getan hat und man automatisch denkt, dass alles gelogen war und sich verarscht vorkommt.

Gefällt mir

Anzeige
H
hourig_12559454
12.11.14 um 15:50

Komisch mein Fisch ist ganz anders ...???
Mein fisch mann ist ganz anders...er kann ohne Sex ziemlich lange ..oder spielt er mir nur was vor ..bin schon 17 Jahre mit ihm zusamen ....was ich bestätigen kann ist da sie sehr verträumt sind ..sie leben in ganz anderen Dimensionen ..die ich leider nicht verstehen kann ..sie mögen es nicht wenn mann sie bedrängt ..bin auch Krebs frau kämpfe schon lange mit fisch mann ...und sie verdrehen die wahrheit so wie es ihnen passt ...würde an deine stelle alles was du ihm zu sagen hast...aufschreiben und sms schicken ...wenn noch Interesse besteht ..wird er sich melden ..was ich noch sagen kann ..das sie ziemlich abschalten können ...wenn sie jemand bedrängt ist diese Person Vergangenheit ...sie sind schon an neue dran ..viel glück ..

Gefällt mir

Anzeige