Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche rat bei einem Skorpion-Mann.

Brauche rat bei einem Skorpion-Mann.

9. April 2011 um 23:34

Hallo ihr lieben fleissigen Leser!


Ich Bräuchte mal euren rat.
Ich Habe vor 1 1/2 Jahren einen Skorpion Mann kennengelernt.
Ich war zu besuch in meiner alten Heimat, bei einer guten Kollegin und bin mit ihr ausgegangen.
So nun habe ich diesen Skorpion mann gesehen.
er hat sofort alle anderen in den schatten gestellt.
ich hatte nur noch Augen für ihn.
und kam mit Ihm auch ins Gespräch.
Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und ihn sehr genossen. natürlich habe ich auch Annäherungsversuche getätigt. Ich sass mit ihm auf der Couch und streichelte die Innenseite seines Armes. und ihn hat es auch sehr gefallen.
Nun ging der Abend zu ende.
Ich fragte ihn nach seiner Nummer und er fragte mich ob wir uns am nächsten Tag sehen könnten.
Ich sagte ja, aber ich Fliege morgen Nachmittag wieder zurück.
gesagt getan, ich habe ihn angerufen und er lies alles stehen und liegen und kam sofort vorbei.
wir gingen spazieren mit meiner kleinen Tochter und Redeten wieder wie Wasserfälle.
Wieder zuhause angekommen, habe ich mit ihm mehrmals gemailt.
irgendwann sagte ich ihm das ich ihn gerne geküsst hätte an jenem Tag. und er umschrieb es das er es auch wollte.
Jetzt haben wir uns nichtmehr gesehen..
Es sind jetzt 1 1/2 Jahre vergangen. und ich komm immer noch nicht von ihm weg.. Wir haben auch noch Kontakt. mal mehr mal weniger.
Nun wir sind beide in einer Festen Beziehung. Ich etwas Länger als er. vor ein paar tagen habe ich wieder lange mit ihm telefoniert. und wir redeten so über alles was wieder aktuell war. wir hatten vorher ne ziemlich lange zeit kein Kontakt. er war auch ehrlich und hat mir gesagt das er in der Zeit wo er ne Freundin bekommen hat mich"vergessen" hat und nicht viel an mich gedacht hat.
nur Uhrplötzlich hatte er den starken drang sich bei mir zu melden. und Stalkte mich förmlich Drei Tage hintereinander bis ich mich mal gemeldet habe...
Da haben wir auch über alte Zeiten gesprochen.
Er erzählte mir dann das er seiner Freundin nicht Ich Liebe Dich sagen kann.. weil er sich nicht so Binden will. so ht er es jedenfalls umschrieben.
Doch als ich fragte, ob er es zu mir sagen würde. hat er tatsächlich gesagt das er es eher zu mir sagen würde als zu seiner Freundin.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll.
So kann das nicht weitergehen. Ich kann nicht in einer Beziehung leben und einen anderen Mann begehren..
Doch ich bin mir trotzdem bei Ihm sehr unsicher, weil er so Geheimnisvoll ist und so wenig preisgibt. obwohl es schon sehr viel ist, weil es ihm schwer fällt über so Sachen mit mir zu reden.
Ich bin momentan in einem Zwiespalt. und weiss nichtmehr genau weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und meine Story ist nicht zu wirr geschrieben...

Mehr lesen

9. April 2011 um 23:59

Es sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe
Wenn du in deiner aktuellen Partnerschaft nicht zufrieden oder gar unglücklich bist, dann ändere etwas daran! Entweder indem du neuen Schwung hineinbringst oder indem du dich trennst und zwar komplett unabhängig von diesem anderen Mann.
Dein aktueller Partner hat ein Anrecht darauf, du wissen woran er ist und letztlich vielleicht mit jemand anderem glücklich zu werden.

Der erste Schritt sollte also sein, dass du dir klar darüber wirst, was du wirklich willst.
Ich persönlich finde es immer ein bisschen feige und unfair, wenn man sich erst dann trennt, wenn der Ersatz schon in den Startlöchern steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen