Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche Rat - leider lang geworden

Brauche Rat - leider lang geworden

6. April 2013 um 14:24

Hallo Miteinander,
ich bin neu hier im Forum unterwegs und bin ein wenig am verzweifeln. Ich versuche meine Story kurz zu fassen:
Also, habe vor fast zwei Wochen in einem Chat einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann zwei Tage am Stück geschrieben habe. Er gefiel mir zwar auf dem Foto, ist aber eigentlich nicht das was ich mir wünsche. Ich habe ihm gleich klar gemacht, dass das ganze maximal in Sex enden sollte (wie naiv ich doch war ) Wir haben uns also zwei Tage nonstop geschrieben und er (italiener) hat einfach wunderbar geschrieben. Tolle Kosenamen und es hat einfach Spaß gemacht. Er hat auch immer wieder Anspielungen gemacht, ob ich mir vielleicht doch etwas mehr als nur Sex vorstellen könnte. Ich war knallhart, einfach deshalb weil ich mich schützen wollte. Unser Treffen war wundervoll und wir haben uns auch weiterhin geschrieben. Drei Tage später dann das zweite Treffen und es war okay, jedoch war der sexuelle Anteil schnell hinter uns gebracht und er wollte dann kuscheln und reden und das ich die Nacht dort verbringe. Ich wieder ultracool, habe alles strikt abgelehnt, die gelangweilte gespielt und den Eindruck erweckt, dass ich mit mehr Männern in Kontakt stünde. Ich bin dann nach Hause und dann fing es an. Normalerweise hat er mich im Chat immer angesprochen, Sms geschickt und so weiter...... nichts. Als ich ihn dann angeschrieben habe, war er relativ frostig im Vergleich zu vorher und von ihm kam nichts mehr. Ich bin leider ein sehr impulsiver und unüberlegter Mensch und bin fast verrrückt geworden, weil ich ständig an ihn denken musste und eifersüchtig war. Er könnte ja mit jemand anderen chatten. Einen Tag später habe ich beschlossen das ganze zu beenden, da ich dieses Sex Ding einfach nicht kann und es mich auffrisst. Ich habe ihm das geschrieben, dass ich nicht nach einem Abenteuer suche, sondern eher etwas solides. Habe aber auch nicht erwähnt, dass er für mich in Frage kommen würde. (Erstmal das näher kennenlernen, meine ich). Er hat mir daraufhin zurückgeschrieben, dass ich ein toller Mensch wäre...blabla, wirklich nette Sachen und er sich für mich einen Mann wünscht der mich liebt und ich bin zu gut um durch die Welt zu vögeln. Falls ich ihn wiedersehen möchte, er wird immer für mich da sein.
Ich war mir da nicht sicher, was es bedeuten könnte und habe ihn um ein date gebeten, einfach zusammen einen Kaffee trinken zu gehen. Leider konnte er da nicht, Fussball stand mir im WEg. Da habe ich gemeint, na vielleicht die nächsten Tage und natürlich hatte er die ganze Woche keine Zeit mehr. Erst ab Montag nächste Woche. Zwei Tage lang hat er mich im Chat ingnoriert, jetzt ist er wieder da und schaut täglich bei mir vorbei und schreibt eine Kleinigkeit.
So, mein Problem ist, habe ich es mit diesem Widder Mann komplett verbockt??? Oder braucht er nur Zeit zum überlegen? Oder will er mich warm halten?
Ich bin total verzweifelt und wünsche mir so sehr ihn näher kennenzulernen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich??
Wiggerl

Mehr lesen

6. April 2013 um 15:29

Mit deiner schauspielerei haste dir die probleme selber geschaffen
solche spielchen haben nichts beim kennenlernen zu suchen. Du spielst ihm was vor, was er ja nicht weißt und dann darfst du dich nicht wundern, wenn er kein interesse mer zeigt

du wärst ja sicherlich selber auch auf abstand, oder?

Egal ob widder, steinbock etc., menschen wollen ehrlichkeit.
Viel kannst du eigentlich nicht machen, ausser abzuwarten, ob noch was von ihm kommt. Du könntest natürlich auch einfach die karten auf den tisch legen und ihm von deinem schauspiel erzählen und warum du es gemacht hast. Dadurch hättest du eine eventuelle chance auf ein neues erstes kennenlernen.
Widder sind stur und verabscheuen lügen, aber können auch verzeihen, wenn es der andere ehrlich meint......bei manchen dauert es allerdings ein bisschen.

Zumindest hast du nun hoffentlich daraus gelernt, sowas nicht noch einmal zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen