Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche Rat von Löwinnen

Letzte Nachricht: 23. August 2015 um 20:05
H
hettie_12485732
11.08.15 um 23:34

Ich bräuchte dringend Rat im Umgang mit einer Löwin. Wir schreiben seit 3 Monaten täglich. Anfangs war es ein nicht abreissender Chat und es ging dauernd hin und her. Obwohl Sie einen Freund hat, schrieb Sie mir. Mittlerweile aber schreibt Sie nur noch selten zurück und nur noch wenn Sie alleine ist, also keine Gefahr zu fürchten hat entdeckt zu werden. Wenn wir uns treffen und Freunde dabei sind, sucht Sie unauffällig meine Nähe mit ihren Füßen oder berührt mich wann immer Sie kann. Ist niemand in der Nähe schreibt Sie ganz gewohnt und häufig. Auf die Frage warum das jetzt so ist, sagte Sie, Sie möchte sich nicht verstecken zum schreiben. Das verstehe ich auch, aber wieso hat Sie das zu Beginn nicht gestört und jetzt auf einmal doch?
Derzeit streiten sich die beiden häufig in ihrer Beziehung. Oft kommen von ihr dann so Sprüche wie "der regt mich so auf" oder "was will er denn jetzt schon wieder"...jedenfalls hat er jetzt nach einem weiteren Streit wohl Schluss gemacht, woraufhin Sie ihm aber nachgelaufen ist. Wieso tut Sie das? Sie sagt es sei jetzt wieder alles in Ordnung bei den beiden, aber das kann ich nicht glauben und verstehen. Zumal Sie ja mir gegenüber oft erwähnt wie genervt Sie ist.
Wir waren schon mehrmals in einer Situation die wir hätten ausnutzen können um uns zu Küssen, haben es aber nicht getan, weil wir beide nicht die Typen für Affären sind. Andererseits sagt Sie unter anderen Umständen (also ohne Freund) wäre da sicher schon längst etwas.
Wenn ich ihr sage ich wäre jetzt gerne bei ihr, bejaht Sie das und findet den Gedanken auch schön.

Was mach ich denn jetzt mit der lieben Löwin? Wie kann ich ihr Interesse wieder mehr wecken? Liegt das überhaupt an mir oder liegt das nur an ihr?
Warum meldet Sie sich nicht mehr so oft wie zu Beginn? Verhalte ich mich vielleicht falsch?
Sie sagt auch Sie meldet sich wenn es bei ihr geht. Aber das ging ja am Anfang auch öfter, warum jetzt nicht mehr?
Wie soll ich mich verhalten? Einfach nicht melden, bis Sie sich meldet? Von dem oft empfohlenen links liegen lassen und einfach nicht melden halte ich im Allgemeinen nicht viel.
Lohnt es sich überhaupt daran festzuhalten?

Vielleicht kann mir ja hier eine Löwin weiter helfen, ich bin nämlich ratlos...Sie hat schon öfter erwähnt, dass Sie eine durch und durch Löwin sei, deshalb geht der Aufruf speziell an die Löwinnen.

Mehr lesen

J
jonas_830293
20.08.15 um 9:35

Löwe
Hi,

die Löwin sucht nur Bestätigung, weil ihr Partner es ihr anscheinend nicht gibt... Ich kenne das von meiner Schwester, sie ist auch Löwin...Versuche die Löwin zu ignorieren, dass mögen sie gar nicht. Dann weißt du, ob Sie Interesse an dir hat...

Viel Glück

Gefällt mir

H
hettie_12485732
23.08.15 um 17:07
In Antwort auf jonas_830293

Löwe
Hi,

die Löwin sucht nur Bestätigung, weil ihr Partner es ihr anscheinend nicht gibt... Ich kenne das von meiner Schwester, sie ist auch Löwin...Versuche die Löwin zu ignorieren, dass mögen sie gar nicht. Dann weißt du, ob Sie Interesse an dir hat...

Viel Glück

Löwin
Hallo sportspice,

Ich dachte dieses ignorieren mögen die Löwen gar nicht? Bzw dass sie das ganze dann abhaken. Das wäre dann doppelt schade...wieviel ignorieren meinst du denn? Komplett oder trotzdem ab und ab mal melden?

Danke für deine Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jonas_830293
23.08.15 um 20:05
In Antwort auf hettie_12485732

Löwin
Hallo sportspice,

Ich dachte dieses ignorieren mögen die Löwen gar nicht? Bzw dass sie das ganze dann abhaken. Das wäre dann doppelt schade...wieviel ignorieren meinst du denn? Komplett oder trotzdem ab und ab mal melden?

Danke für deine Antwort

Löwin
Melde dich nicht, damit machst du dich doch wieder interessant. Ich kenne die Spielchen von meiner Schwester(Löwin). Löwen wollen jagen, sonst wird es langweilig für sie!!!!

Wird schon werden...

Gefällt mir

Anzeige