Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche Ratschläge

Brauche Ratschläge

25. Oktober um 22:41

Hallo Ihr Lieben,
die derzeitige Situation ist für mich persönlich schwer einzuschätzen
Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.
Ich treffe mich seit 3 Monaten mit einem Mann (Krebs). Bisher verlief die Kennenlernphase sehr harmonisch. Meiner Meinung nach haben wir uns gut verstanden und ergänzt.
In den letzten Wochen hatten wir versucht einen Termin für ein erneutes Treffen zu finden. Leider erfolglos. So kam es, dass er zuletzt das geplante Treffen abgesagt hatte. Aufgrund eines geschäftlichen Termins. Daraufhin war ich sauer. Ich schrieb zurück dass ich es nicht schön finde so kurzfristig abzusagen. Und hab gefragt wie lang denn dieser Termin ging
Seit dem herrscht Funkstille zwischen uns. Bin verunsichert. Weiss auch nicht, wie ich damit umgehen soll
Auf eure Ratschläge freue ich mich

Mehr lesen

27. Oktober um 17:49

Verunsichert???  da merkst du doch dass er kein Interesse hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
wie weit ist der merkur von der erde empfärntz
Von: user46582
neu
24. Oktober um 20:23
Was will mein Steinbock Mann??
Von: loewin90
neu
21. Oktober um 10:55

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen