Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche sehr dringend HILFEEE... Wer kann meinen Steinbockmamn analysieren?

Brauche sehr dringend HILFEEE... Wer kann meinen Steinbockmamn analysieren?

6. Juni 2015 um 16:21 Letzte Antwort: 13. Juni 2015 um 23:24

Zu meiner Geschichte... Ich habe meinen Steinbock vor ca 3 Monaten kennengelernt. Haben Nummern ausgetauscht. Er war anfangs sehr zurückhaltend und mir kam es vor als müsste ich die Arbeit übernehmen ... Hätte ich persönlich nicht vor aber da mich damals etwas interessiert hatte was in seinem Status stand habe ich nachgefragt dann sind wir in ein Gespräch per whatsapp gekommen seit dem haben wir täglich stundenlang geschrieben und natürlich gesehen. So nun ist es aber so das ich vor kurzem herausgefunden habe dass er seit mindestens Ende März mt einer anderen etwas hatte ( wir sind nicht zusammen aber es verletzt mich trotzdem ) . Ich wusste es schon ein kleines Weilchen da ich eine kleine Facebook Salkerin bin und sehr oft herum geschaut habe was das Thema Mädchen auf seinem Profil betrifft. Dann entdeckte ich wie ein Mädchen einen Spruch der sehr auf eine Beziehung deutete postete und ihn verlinkte das war irgendwann Mitte Mai . Er gab es nicht frei da auf seiner Seite nichts zu sehen war ( wollte er es geheim halten )? Ich sprach ihn darauf an... Er sagte sofort es wäre nur eine Affäre gewesen und wäre auch schon beendet in der Zeit wo er sehr einsam war und es wäre wie bei dem Film " ziemlich beste Freunde " gewesen das von ihrer Seite einfach mehr wurde und er damit nicht umgehen konnte. Und das es seine erste und letzte Affäre wäre weil er dafür garnicht der Typ ist. So aber in meinen Augen war es nicht nur eine Affäre ... Ich glaube nicht das eine Affäre So einen Spruch in dem das Wort " Liebe " öffentlich auf Facebook postet wenn das nur eine Affäre wäre dann hätte sie das wohl ziemlich falsch verstehen müssen... Er betonte immer das er eine richtig feste Beziehung will die er "über alles lieben kann vielleicht sogar für immer " er ist romantisch ! ( Ist das atypisch für einen Steinbock ???)

Er machte mir jeden Tag die schönten Komplimente wie schön ich bin und schickte mir die schönsten Nachrichten. Er sagte es regt ihn auf wenn ich nicht sofort zurückschreibe ... Er fing auch an von Beziehungen zu reden er sagte wenn er ein Mädchen wie mich hätte würde er es niemals loslassen ... Er sagte oft was ich überhaupt mit ihm will und kann es nicht verstehen das ich mich für ihn interessiere ... Ich wollte nichts überstürzen deshalb sind wir nicht zusammen gekommen .. Ich bin Krebs und brauche Zeit . Was sich ja wie es aussieht erledigt hat denn es hat mich trotzdem so tief getroffen das er eine andere hatte und mit ihr geschlafen hat ... Einer anderen vielleicht auch so etwas geschrieben hat wobei ich sagen muss das sie nicht wirklich attraktiv ist ... Und das sage ich nicht aus Boshaftigkeit sondern es ist die Wahrheit ... Aber sie waren beste Freunde davor . Naja er sagte er findet es schade das ich ihm nicht glaube aber wenn es nicht geht muss er mich gehen lassen und das wohl so akzeptieren ...



Meine Fragen ... Versteht das irgend jemand ???? Er legte mir praktisch seine Gefühle vor die Füße und trotzdem eine andere ??? wird da noch etwas kommen oder geben Steinböcke schnell auf ? Denn wer wirklich liebt der kämpft ... Dann kann man es so nicht akzeptieren ... Kennt jemand so eine Situation ?? Sind denn Steinböcke so große Lügner ??

Ich bin bis heute sprachlos .
Für Antworten wäre ich sooooo dankbar !!

Mehr lesen

6. Juni 2015 um 16:27

-->
Achso er hat am 6.1 Geburtstag . Fall es hilft ???

Gefällt mir
13. Juni 2015 um 23:24

Gehts noch ?
Du machst IHN verantwortlich für dass was SIE auf ihren Facebookaccount schreibt ? bzw. in Kommentaren bei ihm.
Romantischen Liebeskram "vermutlich" an ihm gerichtet.

Ist dir mal in den Sinn gekommen dass SIE, also die Affäre sich unsterblich in IHN verliebt hat, aber ER nicht in Sie ?

Logisch dass die Alte dann so ein Kram postet.
Du beziehst es auf ihn und dass es bei ihm auch so sein muss - und er dadurch zweigleisig fährt / dich betrügt.

Seine romantisch, melancholischen Sprüche an dich zeigen dass er dich liebt. Aber er akzeptiert auch die Entscheidungen der Menschen. (im allgemeinen)
Und somit auch deine.

Er muss nicht "kämpfen". Er ist nicht im Krieg. Da brauchst du auch nicht mit deutschen Standard Gesellschaftssprüchen ankommen ala " Denn wer wirklich liebt der kämpft ... "

Entschlüsselt heißt dass doch nur:

"Wer wirklich liebt, läuft hinterher"
Dadurch fühlt sich der "Umworbene" im Ego geschmeichelt.

... durchschauen diesen ganzen Kram so oder so.

Tipp:

Hör auf ihn Vorzuverurteilen.

Ich fühle mit meinem Bday-Genossen.






Gefällt mir