Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Brauche Tipps von Löwen und Löwenkennern!!!

Letzte Nachricht: 27. Januar 2010 um 10:26
D
desta_11966565
20.01.10 um 13:46

Hallo alle zusammen..
Also ich habe vor ein paar Monaten eine Affäre mit einem Löwenmännchen begonnen, und daraus wurde dann unteranderem eine sehr intensive Freundschaft (fast jeden Tag getroffen, sind Nachbarn, viel miteinander unternommen). Wir waren auch regelmäßig miteinander im Bett. Jetzt hat er mir letztens ganz nebenbei erzählt das es da eine Frau gibt mit der er gerne Sex gehabt hätte, aber sie nicht mit ihm, und da war ich doch etwas geschockt weil ich tatsächlich der Meinung war das ich trotz offener Beziehung die einzige wäre mit der sexuell was läuft. Das hat dann zu einem Streit geführt und wir haben 2 Tage nicht miteinander geredet. Jetzt hat er sich wieder gemeldet weil er nicht will das alles kaputt geht nur wegen diesem "Missverständnis" . Er hat mir gesagt das er ab heute nie wieder mit mir schlafen würde weil er mich nicht verlieren will, weil ich so ein wichtiger und besonderer Mensch für ihn wäre. Und er wüsste ja jetzt das mich das Verletzen würde, und das will er auf gar keinen fall!
Ach ja und das mit dem "nicht Sex" würde ihm ja auch schließlich nicht leicht fallen, ich wäre ja schließlich eine so attraktive Frau. Aber ich wäre ihm als Mensch einfach wichtiger.....
Ok also wie ist das jetzt bei den Löwen??? Hab ich da jetzt echt einen super treuen ehrlichen Freund gefunden?? Oder was ist das bei Ihm, frage mich natürlich ob bei ihm gerade totales Gefühlschaos herrscht, weil ich es vielleicht als eine der wenigen tatsächlich geschafft habe zu seinem so gut versteckten Herz vorzudringen??!! Bin dankbar für jeden gut gemeinten Rat!!

Mehr lesen

L
luz_12289867
21.01.10 um 0:26

Öhm..
..gut verstecktes Herz??! wenn überhaupt jemand sein Herz in Marktschreiermanier auf dem Präsentierteller rumträgt, dann Löwen! das nur mal so nebenbei..

die Frage, die sich mir hier stellt ist, was DU willst bzw. erwartest!? ihr hattet eine Affäre oder auch "offene Beziehung" (ich hasse diesen Ausdruck..nix halbes und nix ganzes) und er scheint ja wohl davon ausgegangen zu sein, dass das für dich auch ok ist und du keine weitergehenden Erwartungen an ihn hast.
ergo hat er dir -da ihr ja so gute Freunde seid- anvertraut, dass es da eine Frau gibt, die er toll findet und du warst daraufhin sauer, weil du anscheinend doch weitergehendes Interesse an ihm hast. was er da als "Mißverständis" sieht, ist mir übrigens auch schleierhaft.

lange Rede, gar kein Sinn. du scheinst Gefühle für ihn entwickelt zu haben, die er nicht erwartet hat und wohl auch nicht will. Um die bestehende Freundschaft nicht zu gefährden, will er zukünftig auf Sex mit dir verzichten (wie selbstlos..*hust*), weil SEINE Gefühle für mehr als Freundschaft anscheinend nicht ausreichend sind.

so siehts aus entweder du nimmst seinen Vorschlag an (was auf Dauer meiner Ansicht nach nicht funktionieren wird, eben weil du was für ihn empfindest!) oder du ruderst zurück, machst ihm klar, dass noch andere Frauen nebenher für dich kein Problem sind und er wird höchstwahrscheinlich freudestrahlend da weitermachen, wo ihr aufgehört habt, weil er dann das hat, was er eigentlich erreichen wollte..

LG

Gefällt mir

E
elda_11896771
21.01.10 um 17:06

Ich bin
selbst löwe und ich war 8 jahre mit einem löwemann zusammen...
also ich bin mir nicht sicher was du hören willst, weil er eigentlich alles gesagt hat..
er will nur ne freundschaft und hat keine weiteren gefühle für dich.
sex macht löwemännern spaß, warum sollte es in einer freundschaft also nicht dazu kommen..
also entweder du spielst das spiel mit oder nimmst abstand.

Gefällt mir

D
desta_11966565
23.01.10 um 7:19
In Antwort auf luz_12289867

Öhm..
..gut verstecktes Herz??! wenn überhaupt jemand sein Herz in Marktschreiermanier auf dem Präsentierteller rumträgt, dann Löwen! das nur mal so nebenbei..

die Frage, die sich mir hier stellt ist, was DU willst bzw. erwartest!? ihr hattet eine Affäre oder auch "offene Beziehung" (ich hasse diesen Ausdruck..nix halbes und nix ganzes) und er scheint ja wohl davon ausgegangen zu sein, dass das für dich auch ok ist und du keine weitergehenden Erwartungen an ihn hast.
ergo hat er dir -da ihr ja so gute Freunde seid- anvertraut, dass es da eine Frau gibt, die er toll findet und du warst daraufhin sauer, weil du anscheinend doch weitergehendes Interesse an ihm hast. was er da als "Mißverständis" sieht, ist mir übrigens auch schleierhaft.

lange Rede, gar kein Sinn. du scheinst Gefühle für ihn entwickelt zu haben, die er nicht erwartet hat und wohl auch nicht will. Um die bestehende Freundschaft nicht zu gefährden, will er zukünftig auf Sex mit dir verzichten (wie selbstlos..*hust*), weil SEINE Gefühle für mehr als Freundschaft anscheinend nicht ausreichend sind.

so siehts aus entweder du nimmst seinen Vorschlag an (was auf Dauer meiner Ansicht nach nicht funktionieren wird, eben weil du was für ihn empfindest!) oder du ruderst zurück, machst ihm klar, dass noch andere Frauen nebenher für dich kein Problem sind und er wird höchstwahrscheinlich freudestrahlend da weitermachen, wo ihr aufgehört habt, weil er dann das hat, was er eigentlich erreichen wollte..

LG

naja
also zurückrudern werde ich wohl nicht,und das "Misverständnis" lag einfach darin das ich tatsächlich davon ausgegangen bin das ich die einzige wäre mit der er im Moment ins Bett geht... sonst hätte ich mich von Anfang an nicht darauf eingelassen. Und das wusste er! Bin auch gerade schwer dabei mir den Typ aus dem Hirn zu verbannen, denn wie ihr ja richtig erkannt habt (ich übrigens mitlerweile auch ) wird das mit ner Freundschaft eh nichts werden und wenn ich mir selbst was gutes tun will sollte ich es lassen. Danke fürs Gespräch!

Gefällt mir

Anzeige
L
luz_12289867
23.01.10 um 23:35
In Antwort auf desta_11966565

naja
also zurückrudern werde ich wohl nicht,und das "Misverständnis" lag einfach darin das ich tatsächlich davon ausgegangen bin das ich die einzige wäre mit der er im Moment ins Bett geht... sonst hätte ich mich von Anfang an nicht darauf eingelassen. Und das wusste er! Bin auch gerade schwer dabei mir den Typ aus dem Hirn zu verbannen, denn wie ihr ja richtig erkannt habt (ich übrigens mitlerweile auch ) wird das mit ner Freundschaft eh nichts werden und wenn ich mir selbst was gutes tun will sollte ich es lassen. Danke fürs Gespräch!


der nächste kommt bestimmt *tröst*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
max_12355835
24.01.10 um 10:46

Ich würde
auch sagen du hast einen freund fürs leben gefunden. löwen sind sehr treue und loyale menschen die freundschaft sehr wichtig nehmen.

ein verstecktes herz wirst du vergeblich suchen, das ist beim löwen zu groß um es zu verstecken, wenn er an mehr interesse hätte als an freundschaft könnte er es nicht verbergen...

Gefällt mir

D
desta_11966565
25.01.10 um 8:41
In Antwort auf max_12355835

Ich würde
auch sagen du hast einen freund fürs leben gefunden. löwen sind sehr treue und loyale menschen die freundschaft sehr wichtig nehmen.

ein verstecktes herz wirst du vergeblich suchen, das ist beim löwen zu groß um es zu verstecken, wenn er an mehr interesse hätte als an freundschaft könnte er es nicht verbergen...

Hmmm..
seit wir beschlossen haben nur "Freunde" zu sein bin ich auf Abstand gegangen (reiner Selbstschutz!), hab zwar geantwortet wenn er sich gemeldet hat, hab aber nicht von mir aus angerufen oder so....Und seit dem ist er total verändert, er ruft täglich an oder schreibt sms, er plant seine Freizeit nach meinem Dienstplan, usw.....Das verwirrt mich total! vorallem habe ich das Gefühl wenn wir uns sehen sucht er meine Nähe, aber er würde mir natürlich nicht zu nah kommen so anständig ist er (schließlich haben wir eine vereinbarung) aber er nimmt mich in den Arm ist sehr aufmerksam usw....Ich weiß das er seit nem 3/4 Jahr singel ist und davor 4 Jahre eine (wie er sagt anstrengende) Beziehung hatte. Ich kann schon nachvollziehen das er skrupel davor hat sich wieder auf was festes einzulassen, aber ich habe auch nicht das Gefühl das ich nur das reine Spielzeug für ihn bin. Ich werde mich jetzt mal weiter zurückhalten und ihm Zeit geben, vielleicht wirds ja doch noch was. (wobei das ganze jetzt eher ein allgemeines Beziehungsproblem ist als ein Löwenproblem

Gefällt mir

Anzeige
S
sanne_12729304
27.01.10 um 10:26

Immer Ärger mit den Löwen
Hallöchen,...
ich bin nun seit einem Jahr mit einem Löwenmännchen zusammen,.... und haben auch schon viele Probleme hinter uns gebracht. Aus meiner Erfahrung meinen Löwenmänner es so wie sie es sagen und wissen bloß garnicht was sie da eigentlich sagen!!!!! Sie brauchen immer Bestätigung, wollen immer über ihre Mähne gestreichelt werden und die eine kann es, die andere eben nicht!!!! Löwenmännchen sind sehr launisch und wollen immer an erster Stelle stehen, nicht nur bei einer Löwin!!!! Sie müssen jagen und nehmen sich eben auch die Zeit auf die Jagd zu gehen. Dein "Freund" weiss selbst noch nicht, ob er noch weiterjagen will oder bei dir angekommen ist! Du musst für dich selbst wissen, ob du darauf warten möchtest oder dein Leben für DICH weiterführen willst! Frag dich selbst was DU möchtest, nicht was er vielleicht heute mal wieder will!!!!
Viel Glück mit deinem Löwen, das wirst du wohl brauchen,....
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige