Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brauche Tipps zum Fische Mann!! mach mich Frisch verguckt

Brauche Tipps zum Fische Mann!! mach mich Frisch verguckt

15. Oktober 2010 um 18:27

Hallo ich bin eine Waage Frau und hab vor 2Wochen einen Fische Mann durch meine Freundin kennengelernt..

haben in den 2Wochen erstmal
nur telefonisch kontakt gehabt und halt durch SMS schreiben..

jetzt haben wir uns das erstemal vor 2Tagen Live gesehen..

Wir hatten einen schönen Tag und hab bei ihm übernachtet aber es war von vornerein klar das man nicht miteinander schläft..Wir haben gekuschelt rumgeknutsch des wars..

sooo jetzt bin ich ja wieder zu hause (mal nebenbei er wohnt 100km vn mir entfernt)
..Ich hab kam gestern Mittag nach hause hab dann erst gegen spät abends ihm geschrieben das es ein schöner tag war und mich dafür bedankt des wars aber auch..
Daraufhn kam nach 2Minuten direkt das er es auch sehr schön fand und es auf jeden fall Wiederholen möchte..usw..

soo jetzt hat wohl meine Freundin hinter mir ihn gefragt wie er mich findet (hat sie grob gefragt)
er hat wohl geantwortet das er mich cool findet und sich mit mir gut unterhalten konnte usw..

und daraufhin wollte er direkt wissen wie ich ihn wohl finde ..

was mach ich jetzt ?? Also wie soll ich jetzt weiter gehen..

Was ist beim Fische Mann wichtig ???

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 17:05

Leute
brauche euren Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 20:27
In Antwort auf nyree_12097045

Leute
brauche euren Rat

... erstmal tief durchatmen.

Dann entspannen und dann einfach abwarten und anschauen wie es weitergeht.

Laß dir und ihm Zeit und dann wirst du bestimmt auch merken wie er auf was reagiert und kannst dir deine Gedanken machen ob du das gut findest oder eher nicht mit kannst.

Wenn du jetzt anfängst dir Gedanken zu machen was du tun sollst dann kann und wird es bestimmt schief gehen.

Also fange erst garnicht an dich zu verstellen sondern sei einfach du bis ein Moment kommt wo du mal drüber nachdenken musst.

LG
fischli68

19. Oktober 2010 um 17:17
In Antwort auf piera_12037441

Laß dir und ihm Zeit und dann wirst du bestimmt auch merken wie er auf was reagiert und kannst dir deine Gedanken machen ob du das gut findest oder eher nicht mit kannst.

Wenn du jetzt anfängst dir Gedanken zu machen was du tun sollst dann kann und wird es bestimmt schief gehen.

Also fange erst garnicht an dich zu verstellen sondern sei einfach du bis ein Moment kommt wo du mal drüber nachdenken musst.

LG
fischli68

Danke für deine antowrt
p.s hab mich jetzt 5 Tage nicht gemeldet und von ihm kam auch nix...

P.s.er ist vom Typ auch ein sehr wie soll ich sagen Cooler Typ also nicht das ich Ihn COOl finde haha..sondern das er sich gern Cool ausgibt ..d.h versucht sich immer interessant zu geben..

soll ich ihn mal einfach ne Sms schreiben ..einen auf hey wie gehts alles gut ??

19. Oktober 2010 um 17:30

Danke für deine antowrt
p.s hab mich jetzt 5 Tage nicht gemeldet und von ihm kam auch nix...

P.s.er ist vom Typ auch ein sehr wie soll ich sagen Cooler Typ also nicht das ich Ihn COOl finde haha..sondern das er sich gern Cool ausgibt ..d.h versucht sich immer interessant zu geben..

soll ich ihn mal einfach ne Sms schreiben ..einen auf hey wie gehts alles gut ??

.... ja mach ruhig melde dich bei ihm.

Tu es aber auf die witzige Art .... so in der Richtung ..... Hallo kannst du dich noch an die Blonde erinnern mit der du eine wahnsinns Nacht vertracht hast?....

So in etwas witzig provokant.

Kommt bei Fischen immer gut.

LG
fischli68

19. Oktober 2010 um 19:09

Tu es aber auf die witzige Art .... so in der Richtung ..... Hallo kannst du dich noch an die Blonde erinnern mit der du eine wahnsinns Nacht vertracht hast?....

LG
fischli68

hahahaha fischli den merk ich mir du bist genial hehe

19. Oktober 2010 um 23:53

LG
fischli68

Geillloo
hahaha..coole Message wär das gewesen aber bevor ich deine Antwort lesen konnte hab ich schon reagiert udn ihm geschrieben
huhu kennst mich noch hahaha..
..was geht ab mr

einen auf lustig und chillig

soooo der ist momentan wohl busy busy kam noch nix ich warte jetzt mal ab was und wann evtl was kommt..!!

p.s der ist schon immer so gewesen ..mal schreibt der in 2min zurück und mal braucht er voll lange ..ja jaaaaaaaaaaa

woran liegt das ..ist das normal bei fische männer ??LOL

20. Oktober 2010 um 1:54
In Antwort auf nela_12929629

hahahaha fischli den merk ich mir du bist genial hehe

also mein fischi reagiert immer SOFORT - höchstens 15 min...

aber heute hat ermich genervt... erst waren wir verabredet und dann ruft er mich an und sagt "wir sehen uns heute abend hier und da" ich hab gekuckt wie ein auto... für wie selbstverständlich hält er denn bitte das ich komme ?! zumal ein guter freund von uns beiden auch dabei ist und er erst mit ihm getelt hat als mit mir(wir waren verabredet)... bin nicht hin und man hat eigentlich auch schon gemerkt das es ihm leid tut und er es sich anders vorgestellt hat hat gleich für morgen gefragt und ich hab ihm nur gesagt "wir telefonieren" er wollte es aber unbedingt fest machen - jaja hab ich gemeint und mich bei unserem kumpel mit dem er sich auch verabredet hat ausgekotzt...

jeweils jeder von beiden hat mich nochmal versucht zu erreichen aber mein handy war aus

vielleicht bin ich nun die zicke, aber ich kam mir schon verarscht vor das er unseren kumpel auch verabredet...

mal sehen was morgen kommt..

also die längste funkstille bei uns waren 10 tage aber als ich mich gemeldet hab hat man gemerkt er wartet darauf, nach neer minute kam antwort mit date vorschlag grins

wünsch dir VIEEEEL glück mit deinem

23. Oktober 2010 um 8:41

LG
fischli68

Ohjjeee brauch hilfe fischli
alsoooooo..

der hat sich die ganze zeit nicht gemeldet weil er mit seinem bruder im ausland war 4 tage ..
als er zurück kam hat er mich noch in der nacht angerufen aber glücklicherweise war ich da schon am schlafen (1-2h nachts)

sooo dann hat er mir geschrieben das mich angerufen hat usw..

ich hab mich daraufhin gemeldet bei ihm per sms einen auf chillyyy vanilly..

ohhh Mr ist wieder im lande heheheh alles klärchen usw..

dann haben wir 1-2mal hin udn her geschrieben dann war wieder stille bei ihm !!

sooooooooo hauptpunk kommt jetzt :

er wieder sich nicht gemeldet 1-2tage dann schreibt er per handy chatt mit meiner freundin die uns vorgestellt hat..

der fragt sie nochmals wie ich ihn finde bzw was ich wohl über ihn denke im allgemein soo..

meine freundin hat sehr gut drauf geantwortet in kurzfassung hat sie halt gesagt
das ich ihn sehr nett finde man sich gut unterhalten kann wir viele gemeinsame dinge mögen etc..

dann kam von ihm achso naja ..

also nicht so überzeugend ..wieso wollt er das wissen und was hat er erwartet das sie ihm erzählt das ich ihn toll finde tzzzzzz hahahhaah..

sooo eure meinung bzw fischli

danke schonmaaaaaaal

23. Oktober 2010 um 14:28

Ohjjeee brauch hilfe fischli
alsoooooo..

der hat sich die ganze zeit nicht gemeldet weil er mit seinem bruder im ausland war 4 tage ..
als er zurück kam hat er mich noch in der nacht angerufen aber glücklicherweise war ich da schon am schlafen (1-2h nachts)

sooo dann hat er mir geschrieben das mich angerufen hat usw..

ich hab mich daraufhin gemeldet bei ihm per sms einen auf chillyyy vanilly..

ohhh Mr ist wieder im lande heheheh alles klärchen usw..

dann haben wir 1-2mal hin udn her geschrieben dann war wieder stille bei ihm !!

sooooooooo hauptpunk kommt jetzt :

er wieder sich nicht gemeldet 1-2tage dann schreibt er per handy chatt mit meiner freundin die uns vorgestellt hat..

der fragt sie nochmals wie ich ihn finde bzw was ich wohl über ihn denke im allgemein soo..

meine freundin hat sehr gut drauf geantwortet in kurzfassung hat sie halt gesagt
das ich ihn sehr nett finde man sich gut unterhalten kann wir viele gemeinsame dinge mögen etc..

dann kam von ihm achso naja ..

also nicht so überzeugend ..wieso wollt er das wissen und was hat er erwartet das sie ihm erzählt das ich ihn toll finde tzzzzzz hahahhaah..

sooo eure meinung bzw fischli

danke schonmaaaaaaal

... rufe ihn doch einfach mal an und sage ihm deutlich was du für ihn empfindest bzw. über ihn denkst und pers. kommt das noch viel besser. Also treffe dich doch mal mit ihm und sage es ihm am besten pers..

Er will es doch wissen, dass kann man doch ganz deutlich sehen.

Er ist unsicher weil er dich nicht einschätzen kann - so wie er sich verhält fühlt er für dich eine Menge hat aber recht viel Unsicherheit / Angst ob er sich da auch bei dir wiederfindet.

Also mal netten / freundlichen Nachmittag oder Abend gestalten - lade ihn doch mal zum Essen bei dir ein.

GLG
fischli68

24. Oktober 2010 um 18:39

... rufe ihn doch einfach mal an und sage ihm deutlich was du für ihn empfindest bzw. über ihn denkst und pers. kommt das noch viel besser. Also treffe dich doch mal mit ihm und sage es ihm am besten pers..

Er will es doch wissen, dass kann man doch ganz deutlich sehen.

Er ist unsicher weil er dich nicht einschätzen kann - so wie er sich verhält fühlt er für dich eine Menge hat aber recht viel Unsicherheit / Angst ob er sich da auch bei dir wiederfindet.

Also mal netten / freundlichen Nachmittag oder Abend gestalten - lade ihn doch mal zum Essen bei dir ein.

GLG
fischli68

Danke fischli für deine ANtwort jetzt kommt part 3 haha..malsehen was du dazu sagst /denkst
Also hab ganz flocker dem Mr geschrieben am Freitag ABend und gesgat das ich ja Sonntag bei meiner Freundin wär und was bei ihm so geht ?Ob wir uns nicht alle zusammen treffen sollten zu 4 usw..

Dann kam direkt ja ich hab Zeit etc..ok meld dich wenn du bei deiner Freundin bist ..hatte er getextet !!

Dann hab ich ihm geschrieben Ruf mich mal nach demFussball SPiel kurz an ..und hab was witziges dazu geschrieben das er mir ein langen hahahahhahhah (lacher) geschickt hat.
Ich hab dadurch verstanden Ok der meldet sich bestimmt auch..dann kam nixxxxxxxxxxxxx...ich ihm noch 1-2SMs geschrieben und angerufen ..kam nixxxxxxxxxxx KP vielleicht war er auch mit den Jungs noch unterwegs oder er wollte wieder auf wichtig tuhen..
Weil er sehr gern einen auf Cool tut ich nenne ihn auch immer Coolio hahha..

So gestern also Samstag hab ich mich nicht mehr gemeldet und es kam aber auch nix von ihm aber nicht schlimm lag daran das er mit Family zusammen war und ABends wieder Fussball gucken mit Jungs..

SO SOnntag also heute müsste ich eigentl 150 Km weiter weg von mir zu meiner Freundin fahren udn er wohnt von meiner Freundin 50 Km weit entfernt..
Also von mir 200 Km entfernt)

Er hatte ja gesagt ich soll mich melden wenn ich da bin..
Ich wer extra fur ihn den weiten Weg gefahren aber hab ihm gesagt also am Freitag Abend das ich ja 100pro bei Freundin wär..alsoooo war der natürlich locker drauf ,dachte sich meldet sich nichtmal ...
ALso ich schrieb ihn ne SMS heut Mittag, so auf angeblich ich bin jetzt bei ihr was geht ? was macht der Mr ..usw..
Es Kam nixxxxxxxxxxx...ist aber ab und an immer wieder kurz 5-10Min Handy Chatt Online...dann hab ich ihn dort auch angeschrieben als 2 Stunden vergangen sind und nix kam..Weil ich musste ja die Bahn nehmen ..also hatte ich ein Fragezeichen im Kopf ...dann kam auch von Chatt nix zurück..

Ich bin so muffelig gerad was er naturlich net weiss..
weil er ja denkt bin auf jeden fall bei Freundin bei ihm um die Ecke..^^

Jetzt bin ich mir sicher das er sich so gegen 20-21h meldet und sagt was macht ihr ? usw.. wegen Treffen abchecken abeeeeeeer ich werd offline bleiben und meine Freundin auch ..werden einen auf wir sind früher schlafen gegangen machen weil ich Montag also morgen um 9H nach hause fahre bla bla..

Aber mein Plan war jetzt ..
das ich mich morgen Abend ganz überraschend bei ihm melde in dem ich aber diesesmal anrufe keine SMS oder so.
und ihm Mittwoch vorschlage ob ich vorbeikommen soll hab Frei dann kann man sich sehen par Stündchen ..

Fischli Fragen an dich jetzt :
Wieso spielt er so auf Coolio denkt er , er wird dadurch interessanter..? Was will er damit beweisen ..?
und soll ich ihn morgen Abend überraschen anrufen udn vorschlagen auf flocker locker wegen Mittwoch ???

P.s. ich weiss ist viel Text aber Please leseeeeeeeeen und mir helfen ...

DANKE schonmal Fishli

25. Oktober 2010 um 14:14

Danke fischli für deine ANtwort jetzt kommt part 3 haha..malsehen was du dazu sagst /denkst
Also hab ganz flocker dem Mr geschrieben am Freitag ABend und gesgat das ich ja Sonntag bei meiner Freundin wär und was bei ihm so geht ?Ob wir uns nicht alle zusammen treffen sollten zu 4 usw..

Dann kam direkt ja ich hab Zeit etc..ok meld dich wenn du bei deiner Freundin bist ..hatte er getextet !!

Dann hab ich ihm geschrieben Ruf mich mal nach demFussball SPiel kurz an ..und hab was witziges dazu geschrieben das er mir ein langen hahahahhahhah (lacher) geschickt hat.
Ich hab dadurch verstanden Ok der meldet sich bestimmt auch..dann kam nixxxxxxxxxxxxx...ich ihm noch 1-2SMs geschrieben und angerufen ..kam nixxxxxxxxxxx KP vielleicht war er auch mit den Jungs noch unterwegs oder er wollte wieder auf wichtig tuhen..
Weil er sehr gern einen auf Cool tut ich nenne ihn auch immer Coolio hahha..

So gestern also Samstag hab ich mich nicht mehr gemeldet und es kam aber auch nix von ihm aber nicht schlimm lag daran das er mit Family zusammen war und ABends wieder Fussball gucken mit Jungs..

SO SOnntag also heute müsste ich eigentl 150 Km weiter weg von mir zu meiner Freundin fahren udn er wohnt von meiner Freundin 50 Km weit entfernt..
Also von mir 200 Km entfernt)

Er hatte ja gesagt ich soll mich melden wenn ich da bin..
Ich wer extra fur ihn den weiten Weg gefahren aber hab ihm gesagt also am Freitag Abend das ich ja 100pro bei Freundin wär..alsoooo war der natürlich locker drauf ,dachte sich meldet sich nichtmal ...
ALso ich schrieb ihn ne SMS heut Mittag, so auf angeblich ich bin jetzt bei ihr was geht ? was macht der Mr ..usw..
Es Kam nixxxxxxxxxxx...ist aber ab und an immer wieder kurz 5-10Min Handy Chatt Online...dann hab ich ihn dort auch angeschrieben als 2 Stunden vergangen sind und nix kam..Weil ich musste ja die Bahn nehmen ..also hatte ich ein Fragezeichen im Kopf ...dann kam auch von Chatt nix zurück..

Ich bin so muffelig gerad was er naturlich net weiss..
weil er ja denkt bin auf jeden fall bei Freundin bei ihm um die Ecke..^^

Jetzt bin ich mir sicher das er sich so gegen 20-21h meldet und sagt was macht ihr ? usw.. wegen Treffen abchecken abeeeeeeer ich werd offline bleiben und meine Freundin auch ..werden einen auf wir sind früher schlafen gegangen machen weil ich Montag also morgen um 9H nach hause fahre bla bla..

Aber mein Plan war jetzt ..
das ich mich morgen Abend ganz überraschend bei ihm melde in dem ich aber diesesmal anrufe keine SMS oder so.
und ihm Mittwoch vorschlage ob ich vorbeikommen soll hab Frei dann kann man sich sehen par Stündchen ..

Fischli Fragen an dich jetzt :
Wieso spielt er so auf Coolio denkt er , er wird dadurch interessanter..? Was will er damit beweisen ..?
und soll ich ihn morgen Abend überraschen anrufen udn vorschlagen auf flocker locker wegen Mittwoch ???

P.s. ich weiss ist viel Text aber Please leseeeeeeeeen und mir helfen ...

DANKE schonmal Fishli

wenn du mich fragst solltest du aufhören dich zu verstecken - wenn ihr beide immer so weiter macht kann das nichts werden.

Du tanzt doch auch ohne gerade Linie vor ihm rum.

Entweder hörst du auf deine Spielchen zu spielen und fragst / sagst ganz direkt was du möchtest und was du denkst oder ihr beide macht so weiter wie bisher und am Ende wird wahrscheinlich nichts dabei rum kommen.

GLG
Fischli68

26. Oktober 2010 um 0:29

wenn du mich fragst solltest du aufhören dich zu verstecken - wenn ihr beide immer so weiter macht kann das nichts werden.

Du tanzt doch auch ohne gerade Linie vor ihm rum.

Entweder hörst du auf deine Spielchen zu spielen und fragst / sagst ganz direkt was du möchtest und was du denkst oder ihr beide macht so weiter wie bisher und am Ende wird wahrscheinlich nichts dabei rum kommen.

GLG
Fischli68

Überraschungs Anruf gelungen..konnt ihn erreichen..
soo Fishli..
..hab ihn angerufen heut gegen 22h weil er vorher beim Sport war hab ich extra vorher abgecheckt über Freundin haha..

Ok er ist nicht rangegangen und hat 1MIn später direkt zurück gerufen ,er war gut drauf doch vom Sport sehr ausgepowert...
..das hat man an dem Gespräch gemerkt da wir normal immer ein flüssiges Gespräch führen ohne Pause und er mehr erzählt als ich..Doch diesesmal hab ich versucht das Gespräch bis zu einem Punkt zu halten..aber ist ja nicht schlimm..

Wir haben erstmal ganz standarthaft angefangen..wie gehts was hast gemacht bla bla..
Dann kam ich direkt auf nett und spontan mit Ja es war gestern voll lustig mit dir ,warst ja total Anwesend hahaha..
Dann er so hä gestern ..Ich war in Holland..
dann ich direkt ja Mr das mein ich ja ..ich war gestern bei Freundin hatten ausgemacht wir sehen uns und du warst nicht erreichbar hast ja nicht mal abgesagt du Busy-Man ..

Er sich entschuldigt und gesagt Boah tut mir voll leid ich machs wieder guuut.versprochen..ich dann direkt, ja ..jaaaaaaaa..aber auf ne lustige Art also hab chilly -funny and sweet mit ihm gesprochen doch trozallem ihm gesgat das es nicht nett war !..

Sooo dann hab ich direkt gesagt tja hast was verpasst waren unterwegs war lustig mit Freundin usw..
naja zum Schluss hab ich direkt gefragt: was machste Mittwoch ..er mir erzählt das er wegen Geschaftlichen Gründen mit seinem bro nach München muss für 1Tag..ich so..achsooo..
wollt sagen lass uns sehen alle zusammen bin in der nähe wer vorbei gekommen..
Er direkt boah schade usw..Dann hab ich daraufhin direkt gesagt ach nicht schlimm dann anderen Tag mal
Er dann direkt ja evtl Wochenende malsehen..
Ich auch so ja reden nochmal drüber ..dann kurz über dies und das geredet und aufgelegt ...

Sooo was denkst du Fishli also..
Sein Problem ist er ist vergesslich ..man kan nie mit ihm 3-4 Tage vorher was richtiges planen am besten immer 1-2 Tage vorher anrufen und abchecken..jetzt dachte ich mir ,ich meld mich erstmal bis nächste Woche nicht weil die letzten Tage kam ja meistens immer was von mir ..
Und die Überraschung ist mit dem heutigen Anruf gelungen auch wenn er ausgepowert war und nicht zu 100% fitt am Telefon war man hat gemerkt ,er hat sich gefreut

Also soll ich mich mal bis Next Week nicht melden evtl kommt was von ihm ansonsten meld ich mich wieder wegen treffen..
Ich muss mich mit ihm treffen damit wir ins intieme privat Gespräch kommen wegen uns beiden ..am Tele ist das blöd!!
KP ..wat denkste ?
Bist ja ein Mann und ein Fisch :P hehehe

Mal nebenbei bin Waage Astendent Jungfrau

Danke schonmaaaaaaaaal

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen