Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Braucht ihr immer so lange

Braucht ihr immer so lange

12. November 2009 um 16:31

Hallo liebe Leute,

ich habe, wie schon in einem anderen Beitrag beschrieben, einen Widder auf meiner Arbeit kennen gelernt...läuft scheinbar alles super - viele sms - viele emails....und jetzt gings ums treffen..und irgendwie kommt und kommt das nicht zustande - mal kommt ihm das dazwischen, dann wieder was anderes...
Eiern Widder gerne so ewig rum???
soweit ich weiß, lassen sie es teils langsam angehen, um eben genau zu analysieren, einzuschätzen etc... und ich (Steinbock) bin nun mal nicht mit so viel Geduld gesegnet...
Heute Abend wollten wir uns treffen - morgen fliegt er nach Spanien - jetzt muss er aber noch packen und hat eine Schulung die verlängert wurde..ok, nicht seine Schuld...aber irgendwie ist bei mir heute grad der Geduldsfaden gerissen, und ich verlier grad so richtig mächtig das Interesse....
Er hat mir jetzt auch im Laufe des Nachmittags von der Schulung ein paar sms geschickt - ich antworte nicht...weil ich jetzt ganz einfach nicht mag... wird er das spannen?

lg eure disappeared =)

Mehr lesen

12. November 2009 um 17:33


Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß ein Widder zwar auch mächtig Geduld haben kann, WENN er dann aber will, geht alles Schlag auf Schlag...

Schreibe ihm, sag es ihm, daß Du nicht länger warten wirst; bei allem Verständnis, aber wenn er Dich wirklich will, muß er nun in die Puschen kommen.
Oder Du lässt Dir was ganz besonderes einfallen, das er absolut nicht ausschlagen kann, dann wird er da sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen