Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Braucht man für Jungfraumänner Geduld?

Letzte Nachricht: 20. August 2007 um 9:32
E
esmeri_12934317
16.08.07 um 13:55

Hallo, brauche dringend Rat.

Habe vor kurzen im Urlaub jemanden kennengelernt. Die Zeit im Urlaub haben wir aber nie allein verbracht, sondern immer nur unter Freunden, er hat mich gleich am ersten Abend, also an dem Abend wo wir uns kennengelernt haben nach meiner Nummer gefragt, die ich ihm dann auch gegeben habe. Er ist abgereist und wir haben uns gleich getroffen, als ich wieder da war (wir kommen beide aus der selben Stadt). Wir haben uns bei der ersten richtigen Verabredung wirklich gut verstanden, Händchen gehalten und geküsst haben wir uns auch. Da er zur Zeit Nachts arbeitet hat er erstmal keine Zeit für mich gehabt, nach der ersten Verabredung. Doch wir haben uns geschrieben (SmS), wirklich telefoniert haben wir aber nur 2 mal.
Jetzt wo er eigentlich wieder zeit hätte, sagt er, er ist im Stress und hat mich noch nicht gefragt wann wir uns wieder sehen.
Ich hab mal gelesen für Jungfraumänner braucht man Geduld, ist das wirklich so, oder ist er einfach nicht mehr interessiert?

Wie gesagt nach unserem ersten Treffen war alles in Ordnung so für 3-4 Tage, ab da habe ich das Gefühl, ist sein Interesse weniger geworden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich mich verhalten soll?

Mehr lesen

N
noemi_12530323
16.08.07 um 20:50

Ha...das kenn ich...
Gleich nach Nummer gefragt, getroffen, geküsst...dann absolute Flaute...dauernt sms geschrieben, nbie telefoniert...

Frag ihn mal, ob er schon über deine Ex hinweg ist,... *scherz* das war letztendlich bei meinem der Fall...

Das mit dem Stress und so kenn ich auch...und dann sagte er immer: bald ist der Stress vorbei und ich hab mehr Zeit...Pustekuchen...

Naja. Ist eigentlich auch egal. Würde dir immer raten, alles in Ruhe angehen zu lassen...
Immer mal wieder melden. Auch fragen, ob ihr was machen wollt...
Ist schwer-ich weiß...
Mehr fällt mir dazu grade nicht ein...

Wünsche dir viel erfolg.

Gefällt mir

C
cailin_12290251
16.08.07 um 21:57

Braucht man für die jf-männer geduld???????
geduld?? ach nöööö, wie kommst du denn da drauf! woher denn. nöö, gar nicht. wir warten nur alle hier mindestens 1 jahr oder ewig auf ein eindeutiges signal, machen den anfang für den ersten kuss, weil er nur drauf "wartet", wir durchstehen alle ups and downs von melden und nicht-melden. wir akzeptieren wochenlange durststrecken nur für ein kleines zeichen der annäherung nach wochen. tja, irgendwas muss dran sein an ihnen, den jf-männer. sie sind anders und sie sind's wohl wert. auf die geduldsfrage passt also nur ein JA, JA und nochmal JA. Siehst du dich hier mal näher um, weißt du, dass du diese Frage nicht mehr stellen musst!
Lg
amoremia

Gefällt mir

A
an0N_1208381399z
16.08.07 um 22:16
In Antwort auf noemi_12530323

Ha...das kenn ich...
Gleich nach Nummer gefragt, getroffen, geküsst...dann absolute Flaute...dauernt sms geschrieben, nbie telefoniert...

Frag ihn mal, ob er schon über deine Ex hinweg ist,... *scherz* das war letztendlich bei meinem der Fall...

Das mit dem Stress und so kenn ich auch...und dann sagte er immer: bald ist der Stress vorbei und ich hab mehr Zeit...Pustekuchen...

Naja. Ist eigentlich auch egal. Würde dir immer raten, alles in Ruhe angehen zu lassen...
Immer mal wieder melden. Auch fragen, ob ihr was machen wollt...
Ist schwer-ich weiß...
Mehr fällt mir dazu grade nicht ein...

Wünsche dir viel erfolg.

Frag mal widdi69
die weiß da bestens bescheid. . ihr jfm meldet sich wieder, so alle paar jahre...
aber das klappt schon. sie glaubt ganz fest dran. ich auch

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218659599z
16.08.07 um 22:49
In Antwort auf an0N_1208381399z

Frag mal widdi69
die weiß da bestens bescheid. . ihr jfm meldet sich wieder, so alle paar jahre...

Wichtisch..
Ach ja - und glaube bloss net das Du bei JFM mit gemeinsamer Freizeitplanung daher kommen kannst wie man das so üblicherweise kennt.Die machen das gaaaannnnzzz anders
Zum Geburtstag - sofern er den net verpeilt - wirst Du Dich evtl. mit was Nützlichem statt Blumen vergnügen dürfen.
Irgendwo hats jemand diese Woche auf den Punkt gebracht: Jfm wollen Ihre Herzdame "erbeuten" können.Also - mach Dich irgendwie auf eine sinnvolle Art und Weise rar... Irgendwie scheint da was dran zu sein.
Ich glaub für JFM ist es gähnend langweilig wenn sie alles auf dem Silbertablett serviert bekommen! Also echt mal!

Gefällt mir

A
an0N_1218659599z
16.08.07 um 22:51
In Antwort auf cailin_12290251

geduld?? ach nöööö, wie kommst du denn da drauf! woher denn. nöö, gar nicht. wir warten nur alle hier mindestens 1 jahr oder ewig auf ein eindeutiges signal, machen den anfang für den ersten kuss, weil er nur drauf "wartet", wir durchstehen alle ups and downs von melden und nicht-melden. wir akzeptieren wochenlange durststrecken nur für ein kleines zeichen der annäherung nach wochen. tja, irgendwas muss dran sein an ihnen, den jf-männer. sie sind anders und sie sind's wohl wert. auf die geduldsfrage passt also nur ein JA, JA und nochmal JA. Siehst du dich hier mal näher um, weißt du, dass du diese Frage nicht mehr stellen musst!
Lg
amoremia

genau. - gut auf den Punkt gebracht.
Wenn das allerdings unser JFM liest wirds Forumhaue geben ?

Gefällt mir

S
simin_12911736
16.08.07 um 23:16

Braucht man Geduld ???
Nein ,überhaupt nicht
Man sollte sich eher damit identifizieren.

und sich die Affirmation :

ICH BIN GEDULD !

täglich mindesten 10 mal einreden,oder besser noch den ganzen Tag über...

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeri_12934317
17.08.07 um 8:46
In Antwort auf cailin_12290251

Lg
amoremia

Dankeee
Vielen Dank für die Antworten, hilft mir wirklich erstmal weiter.
Und ich kann sagen er hat sich gestern noch gemeldet!!! Er hat mir zwar nur einen schönen Abend gewünscht und gute Nacht gesagt, aber immerhin
Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass da garnichts mehr kommt.
Naja trotzdem fragwürdig, was er damit nun wieder sagen wollte, ich mein, was war das einfach mal simsen und bescheid geben, dass es ihn noch gibt oder wie?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lida_12666655
17.08.07 um 9:22

Jaja,
die jfm lehren uns jungen heißblütigen damen die geduld....
aber es ist wert, zu warten. jfm sind eigentlich, wenn sie sich für dich und eine beziehung entscheiden haben (nach jahren der überlegung und analyse, nicht immer aber imme öfter ) männer, die alles haben, was frau braucht. das einzige, was evtl. nicht ganz vorhanden ist, ist ihre ausdrucksmöglichkeit bzgl. ihrer gefühle. erwarte nie, ihre zuneigung und beweise ihrer liebe jeden tag, einmal die woche, oder einmal im monat zu hören zu bekommen. sie zeigen es subtiler, auch durch taten. wir müssen schon hineinhören, um es mitzubekommen.....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218659599z
17.08.07 um 11:25
In Antwort auf esmeri_12934317

Dankeee
Vielen Dank für die Antworten, hilft mir wirklich erstmal weiter.
Und ich kann sagen er hat sich gestern noch gemeldet!!! Er hat mir zwar nur einen schönen Abend gewünscht und gute Nacht gesagt, aber immerhin
Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass da garnichts mehr kommt.
Naja trotzdem fragwürdig, was er damit nun wieder sagen wollte, ich mein, was war das einfach mal simsen und bescheid geben, dass es ihn noch gibt oder wie?

Er wollte...
sich mal wieer in erinnerung bringen Daran sind sie einsame Meister aller Klassen

Gefällt mir

E
esmeri_12934317
17.08.07 um 11:56
In Antwort auf an0N_1218659599z

Er wollte...
sich mal wieer in erinnerung bringen Daran sind sie einsame Meister aller Klassen

Reaktion!?
Und wie soll man darauf reagieren, mit freundensprünge, ihm tausendmal danken, dass er dann doch mal ein einen gedacht hat?!
Ich glaub ich halt das nicht mehr lange durch, würde gerne klartext reden, aber habe angst ihn dann zu vergraueln.

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
17.08.07 um 12:10
In Antwort auf esmeri_12934317

Reaktion!?
Und wie soll man darauf reagieren, mit freundensprünge, ihm tausendmal danken, dass er dann doch mal ein einen gedacht hat?!
Ich glaub ich halt das nicht mehr lange durch, würde gerne klartext reden, aber habe angst ihn dann zu vergraueln.

Klartext
ist nie falsch. jfm mögen eigentlich die direkte art.

Gefällt mir

N
noemi_12530323
17.08.07 um 15:10

Er wollte...

Genau, genau
Frage mich das auch immer wieder: "was bringt ihm das jetzt?"
Und meine Antwort darauf ist auch simpel: Sich in Erinnerung bringen
Das trifft den Nagel auf den Kopf...
Glaube auch, dass sie schlecht "verlieren" können...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218659599z
17.08.07 um 20:23
In Antwort auf an0N_1208381399z

Frag mal widdi69

Wie sieht ...
da so bei euch die gemeinsame Freizeitplanung aus?^^

Gefällt mir

E
esmeri_12934317
20.08.07 um 9:32

Wie sieht ...
da so bei euch die gemeinsame Freizeitplanung aus?^^

Wir haben die 2 Verabredung
Er hat mich ja tatsächlich gefragt, endlich!!
Wir werden uns am Mittwoch treffen und ich hab jetzt schon angst, dass ich das verbocke.
Ich werd dann wohl erstmal versuchen sein vertrauen zu gewinnen, irgendwann muss er ja mal merken, dass er mit mir über alles reden kann.
Nur wie gewinnt man sein vertrauen?

Gefällt mir

Anzeige