Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bräuchte bitte noch mal rat

Bräuchte bitte noch mal rat

26. April 2013 um 17:51 Letzte Antwort: 27. April 2013 um 9:45

Mein smb na eigendlich nur freundschaft plus hat mir gestern nacht..war leicht angetrunken und auch nur dann lässt er mich bissl hinter die fassade gucken..geschrieben das er mich lieb hat und sehr mag es auch schön ist etc..ist auch mehr als eine affäre fùr ihn aber keine beziehung..ich werd einfach nicht schlau draus kennen uns paar wochen jetzt.kann mich vllt jemand erfahrenes aufklären?

Mehr lesen

27. April 2013 um 8:00

Die lieben Steinbockmänner!!
Hallo,

Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber wollte Dir auch nur sagen das Du nicht alleine mit Deinem Problem bist.
Ich habe seit 10 Monaten eine Freundschaft plus und er sagt es ist auch keine Affäre für Ihn.
Wollte schon so oft den Rückzug antreten, aber ich schaffe es nicht....
Ich weiss auch nicht wie es weiter gehen soll, aber es muss irgendwann eine Entscheidung getroffen werden.
Dir trotzdem viel Glück und Kraft.

Lg

Gefällt mir
27. April 2013 um 9:45
In Antwort auf an0N_1245708399z

Die lieben Steinbockmänner!!
Hallo,

Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber wollte Dir auch nur sagen das Du nicht alleine mit Deinem Problem bist.
Ich habe seit 10 Monaten eine Freundschaft plus und er sagt es ist auch keine Affäre für Ihn.
Wollte schon so oft den Rückzug antreten, aber ich schaffe es nicht....
Ich weiss auch nicht wie es weiter gehen soll, aber es muss irgendwann eine Entscheidung getroffen werden.
Dir trotzdem viel Glück und Kraft.

Lg

Vielen dank
Für deine antwort.sowas ist mir bisher noch nie passiert..entweder affäre od beziehung und nicht so ein zwischending.bei dir geht das wirklich schon lange langsam müsste der sbm doch wissen ob er ohne dich leben kann..also sich dann endlich fest an dich bindet.ich denke oft das sie so vorsichtig sind das das kleinste ding was nicht passt gleich als unpassend für das führen einer glücklichen bez bewertet wird.anstatt es zu versuchen und wenns nicht klappt ist es so..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers