Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bräuchte mal eure Einschätzung Skorpion Frau kennengelernt

Bräuchte mal eure Einschätzung Skorpion Frau kennengelernt

14. Oktober um 20:14

Hallo ich bräuchte mal euren Rat.
zu mir ich Krebs Mann 28 Jahre in einer Beziehung.

vor 14 Tagen bei einer Hochzeit ist mir eine Frau durch ihre Blicke aufgefalllen. Das verrückte wir suchten den ganzen Abend den Augenkontakt zueinander, wechselten aber kein Wort mit einander.
Am nächsten Tag schickte sie mir eine Anfrage bei FB und ein paar min später auch bei insta😳.
Obwohl ich eigentlich nicht der Typ für sowas bin gerade in einer Beziehung, ich muß zugeben das die Beziehung im Moment schlecht läuft.
Also trat ich mit ihr in Kontakt und es war schon verrückt wir schrieben die ganze Woche sagten uns guten Morgen wünschten uns einen schönen Tag dann noch ein paar Nachrichten am Tag und wir wünschten uns eine gute Nacht. Sie fragte mich ob wir uns die Woche drauf mal treffen wollen Mittwoch Lust habe mich mit ihr zu treffen um was zu trinken, ich sagte klar kann man mal machen.
Freitag früh sah ich vom Donnerstag Abend eine Nachricht die sie aber wieder gelöscht hat🤔.
freitag meldete sie sich nicht also frage ich sie was sie mir da schreiben wollte, sie schrieb sie wollte fragen ob ich tel will aber da ich die mail nicht mehr gelesen hab hat sie sie wieder gelöscht🤦🏼‍♂️.
Sie schrieb mir Freitag sie wünscht mir ein schönes Wochende aber sie war reservierter.
Abends schrieb sie was ich mache und ob ich ihr mal ein Bild schicke, ich schickte ihr Samstag früh eins und sie freute sich scheinbar.
Sonntag war mal Pause und hätte ich heute nicht geschrieben. Hallo ich wünsch dir einen Tollen Start in die Woche klar sie schrieb zurück aber reservierter dazu kommt ich erfuhr das sie gerade mal 20 Jahre ist🤦🏼‍♂️.
wie soll ich das alles deuten was will sie von mir.
ich vergaß zu sagen Sie weiß das ich in einer Beziehung bin und sie macht sich die Arbeit sich über mich zu erkundigen um mich bei FB und Co zu suchen, vielleicht etwas erschreckend 😅😅

Mehr lesen

14. Oktober um 20:17

Oh ein Schreibfehler ich bin 39 Jahre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober um 20:24

man. kann. Menschen. nicht. nach. ihrem. Sternzeichen. beurteilen.
wer an sowas glaubt, bei dem ist in der Bildung was falsch gelaufen.
_________________________________________________________________________

Zum weitern Text.
Zu wenige Infos um wirklich Spekulationen aufzustellen. Wenn man Zeit hat nachzudenken, ändernt man eben seine Meinung oder bekommt Zweifel...wenn man bedenkt, dass du in einer Beziehung bist, wäre das nicht so abwegig.

Wie wäre es mal sie zu fragen??

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 9:07
In Antwort auf krebs803

Oh ein Schreibfehler ich bin 39 Jahre 

schreibfehler von 28 auf 39?

die frage ist: was willst du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 9:24
In Antwort auf jasmin7190

schreibfehler von 28 auf 39?

die frage ist: was willst du??

Ja schreib Fehler 🙈
Klar ist das toll und man fühlt sich geehrt, treffen würde ich mich gerne mit ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 9:52
In Antwort auf krebs803

Ja schreib Fehler 🙈
Klar ist das toll und man fühlt sich geehrt, treffen würde ich mich gerne mit ihr.

und deine freundin damit hintergehen....

muss ein schlechter mensch sein deine freundin wenn sie sowas verdient hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 11:28
In Antwort auf jasmin7190

und deine freundin damit hintergehen....

muss ein schlechter mensch sein deine freundin wenn sie sowas verdient hat

Ja ein schlechtes gewesen kann ich mir selber einreden ich gehe ja nicht mit dem Vorhaben zum treffen um sie zu betrügen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 12:30
In Antwort auf krebs803

Ja ein schlechtes gewesen kann ich mir selber einreden ich gehe ja nicht mit dem Vorhaben zum treffen um sie zu betrügen 

Dann lass es. Denn genau das wird passieren! Dann lesen wir uns in ein paar Wochen hier wieder.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 13:18
In Antwort auf krebs803

Ja ein schlechtes gewesen kann ich mir selber einreden ich gehe ja nicht mit dem Vorhaben zum treffen um sie zu betrügen 

sondern? was willst du von ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 21:38
In Antwort auf krebs803

Ja ein schlechtes gewesen kann ich mir selber einreden ich gehe ja nicht mit dem Vorhaben zum treffen um sie zu betrügen 

Ach neeeee.... ? 

Sondern? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche hilfe bei meiner Skorpione dame
Von: krebs803
neu
19. August 2017 um 11:43
Teste die neusten Trends!
experts-club