Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Brennender Schmerz beim Sex an der linken Seite

Brennender Schmerz beim Sex an der linken Seite

3. August 2015 um 20:29


Hallo an alle,

bin neu hier und deshalb noch nicht so geübt.
Ich erhoffe mir Hilfe über diese Seite.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der mein Problem auch hat.
Ich bin mit meinem Freund jetzt über vier Jahre zusammen (er 23 , ich 22 Jahre alt).
Seit etwa sechs Wochen habe ich unheimliche Schmerzen beim Sex.
Unser Liebesleben leidet sehr und nachdem ich des Öfteren beim Frauenarzt war (mittlerweile schon der 2te), weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
Der Schmerz tritt während des Eindringens in mich auf und zieht sich über die linke Seite meines Scheideneingangs (brennend). Sobald mein Freund in mir drin ist, brechen wir ab, weil der Schmerz nicht vergeht und dermaßen heftig ist, dass ich es nicht lange aushalten kann (wir haben nur mit Geitgel Sex - was anderes ist auch bei langem Vorspiel nicht möglich). Sobald er draußen ist, ist alles okay. Wir haben nur 1 x die Woche Sex (wenn ich 5 oder 6 tage Ruhe hatte, tut es beim ersten Mal erstaunlicherweise nicht weh).
Manchmal treten auch Blutungen auf (deshalb die Besuche beim Arzt).
Leider kann nichts festgestellt werden. Ein Test auf eine Clamydieninfektion war negativ, Blutbild und pH-Wert in Ordnung. Aber halt diese unheimlichen Schmerzen.
Nehme als einziges Medikament die Pille (Maxim). Bin damit angefangen als ich 17 war (also vor 5 Jahren) und bin von der BellaHexal auf cypoderm (schlecht vertragen) und dann auf die Maxim (seit jetzt etwa 1 Jahr).

Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte schaut doch mal, ob ihr sowas schon mal gehört habt oder vielleicht selbst das Problem habt.

Mehr lesen

19. September 2015 um 20:00

Hmmmmmm
Du hast das im Astrologie Forum gepostet

Dein Problem hört sich sehr belastend an. Hast du sonst schon was an dir bemerkt? Wie zb augentrockenheit mundtrockenheit usw? Dann wäre es vlt ein sjögren-syndrom. Das ist genetisch bedingt und sehr schwer feststellbar, es kommt dabei zu muskelschmerzen...

Vlt liegt es aber auch am Gleitmittel oder am waschmittel deines freundes, du könntest allergisch sein.

Für dieses Problem sind viele Ursachen möglich.

Ich wünsche euch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen