Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Buch Empfehlungen

Buch Empfehlungen

27. Februar 2012 um 11:48 Letzte Antwort: 13. Mai 2012 um 3:55

Hallo,

ich lese sehr gerne und möchte euch fragen, ob ihr mir einen Buchtipp habt? Bin auf der Suche nach einem tiefgründigen spirituellen Buch, vielleicht könnt Ihr mir etwas empfehlen? Bin über jeder Tip dankbar.

LG und Danke

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 13:28

Das ist echt super
Jetzt! von Eckhardt Tolle

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 13:29

Deepak Chopra
Feuer im Herzen

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 22:23

Mich hat das Buch Schutzgeister
von Penny Mc Lean sehr berührt.
Ich hatte mich immer gescheut, etwas von ihr zu lesen. Ich dachte: Naja Gertrude Wirschinger ist sicherlich nicht in der Lage ein gescheites Buch über ein esoterisches Thema zu verfassen. Allerdings wurde ich eines Besseren belehrt. Die Art, wie sie uns mit Schutzgeistern vertraut macht, ist frappierend.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir
13. März 2012 um 19:09

Hm
Die Hütte
Gespräche mit Gott

Gefällt mir
14. März 2012 um 13:47

@norocel
gerade eben habe ich die leseprobe aus dem band I durchgelesen und dabei kam mir der gedanke, dass die karmathematik gar nicht so einfach für nicht eingeweihte zu verstehen ist.

ich weis nicht, wie verständlich mister lazarev für alle nicht insider erklärt hat, was zb. energiefelder und die konzeption unseres menschlichen darsein bedeuten, ich hab halt nur die leseprobe mir reingezogen. für mich ist alles, was er aussagt, nachvollziehbar.
ich verbinde astrologie, die ich nach j.vehlow gelernt habe, unbedingt mit der karmalehre.

die bücher werde ich mir auch nicht anschaffen, aber nur deswegen, weil seine denkweise 1:1 mit uralter karmalehre übereinstimmend, die ich auch kenne.

nur durch die LIEBE, die ein universelles mittel für uns alle ist, erfahren wir unsere vollkommenheit (es hört sich so hochgestochen, aber wie wahr..).

ein sehr guter tip von dir, norocel

grüße, anna

Gefällt mir
25. März 2012 um 12:38

Die Bibel
dort sind viele spannende Geschichten drin

Gefällt mir
10. April 2012 um 15:48

Claire Avalon...
da gibts ein paar: "el morya- was ihr sät das erntet ihr" zum Beispiel als Einstieg.
Oder Bücher von Ines Witte- Henriksen

Gefällt mir
10. April 2012 um 18:00
In Antwort auf jouko_11931135

Mich hat das Buch Schutzgeister
von Penny Mc Lean sehr berührt.
Ich hatte mich immer gescheut, etwas von ihr zu lesen. Ich dachte: Naja Gertrude Wirschinger ist sicherlich nicht in der Lage ein gescheites Buch über ein esoterisches Thema zu verfassen. Allerdings wurde ich eines Besseren belehrt. Die Art, wie sie uns mit Schutzgeistern vertraut macht, ist frappierend.

Grüßle
Gandalf der Graue

Schutzgeister
von Penny McLean kann ich auch sehr empfehlen, das waren die ersten Bücher in diesem Bereich welche ich las. Mit dem AHA, Ja genauso ist es Effekt!!!

Gefällt mir
20. April 2012 um 9:41

Buchempfehlung
Hallo,
ich möchte Dir das Buch "Die Seepriesterin" von Dion Fortune empfehlen. Ein klassisches spirituelles Werk und eines der schönsten Bücher über Magie.
Viele Grüsse,
Fee

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 11:31

Wahrheit?
habe gestern zufällig beim stöbern ein buch auf amazon entdeckt. http://www.amazon.de/jetzt-dein-Karma-rein-Astro-Hotlines/dp/340460735X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1336294910&sr=1-1
bin schon sehr gespannt darauf und denke, dass man danach wohl bescheid wissen wird, wofür man da sein geld ausgibt.
aber leider kommt das erst 2013 raus.

Gefällt mir
13. Mai 2012 um 3:55

Hallo,
Es war einmal ein Traum von Ricarda Peter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers