Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Buch über Selbstliebe/Selbstwert!!

Letzte Nachricht: 27. Juni 2012 um 18:52
M
malou_12739067
05.06.07 um 17:32

Hallo!

Hätte eine Frage:
Kann mir jemand ein Buch empfehlen über die Selbstliebe, ein Buch um den eigenen Körper anzunehmen.

Vielleicht kennt jemand ein ganz tolles Buch!!

Ich danke euch!!

Mehr lesen

engel5055
engel5055
05.06.07 um 20:50

Lb. caressa7
also, hab ein buch, eher büchlein, dass ichjetzt gerade natürlich nicht finde. werd morgen nochmal nachsehen. ist von Luise Hay, ist bestimmt auch noch falsch geschrieben , hat mit selbstliebe, bzw. der liebe zum eigenen körper zu tun, und eines hab ich gefunden im regal: dein körper sagt: "liebe dich!" von Lise Bourbeau. wird wohl nicht das richtige sein, es sind krankheiten aufgezeichnet, und woher sie kommen. richtig ausgedrückt: die metaphysische bedeutung von über 500 gesundheitsproblemen mit ihren emotionalen, mentalen und spirituellen ursachen. verlag: windpferd innere welten. sorry, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. liebe grüsse, engel5055

Gefällt mir

K
kit_12331216
05.06.07 um 21:49

Hi
schau mal bei amazon über die heilung des inneren kindes,das ist leider bei uns so vielen der fall.das wird auf jeden fall helfen,kann ich dir auf jeden fall empfehlen.erst dann kann man sich als erw.frau lieben und achten und annehmen wenn dieses kapitel abgeschlossen wurde.alles liebe

Gefällt mir

M
malou_12739067
06.06.07 um 6:06
In Antwort auf kit_12331216

Hi
schau mal bei amazon über die heilung des inneren kindes,das ist leider bei uns so vielen der fall.das wird auf jeden fall helfen,kann ich dir auf jeden fall empfehlen.erst dann kann man sich als erw.frau lieben und achten und annehmen wenn dieses kapitel abgeschlossen wurde.alles liebe

Ich danke euch!!
Werde mal nachgucken unter Amazon. Ja, das mit der Heilung des Inneren Kindes habe ich auch schon oft gehört. Aber ich glaube es ist nicht so einfach sich selbst zu heilen bzw mit dem Inneren Kind auszusöhnen.
Danke!

Diese Buch von Lise Bourbeau kenne ich!! Habe auch noch ein anders von ihr - ist auch super!!

Dankeschön -

Gefällt mir

Anzeige
B
bine_12119242
06.06.07 um 7:51

Hallo Caressa7
ich habe deine Frage nicht so ganz verstanden, ich bin noch nicht fit. Soll es ein Buch nur über den Körper sein?
Es gibt unwahrscheinlich viele Bücher über Selbstliebe, Selbstwert, die aber nicht nur den eigenen Körper abhandeln sondern uns als Ganzes, also Körper, Geist und Seele.
Ich habe mal 2 herausgesucht:
Wahre Kraft kommt von Innen - Louise L. Hay
Der wunde Punkt -Wayner W. Dyer

Du kannst aber auch mal unter
Wishcraft - Vom Wunschtraum zum erfüllten Leben - Barbara Sher
Lass dich nicht verbiegen - Horst Conen-
Loslassen und glücklich sein - Hugh Prather -
Ich vergebe - Colin C. Tipping -
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart - Eckhart Tolle - usw.
nachsehen.
Deine Selbstliebe und Selbstwertgefühlt wachsen in dem Moment, an dem du in die Aktivität gehst, anfängst authentisch zu leben und die Selbstbestimmung über dein Leben übernimmst. Daher passen eigentlich so viele Bücher zu deinem Thema. Ich habe aus allen immer einige Erkenntnisse mitgenommen, was gerade so als Lernprozess angestanden hat.
Viel Erfolg und
lg. alishari

Gefällt mir

K
kit_12331216
07.06.07 um 2:24
In Antwort auf bine_12119242

Hallo Caressa7
ich habe deine Frage nicht so ganz verstanden, ich bin noch nicht fit. Soll es ein Buch nur über den Körper sein?
Es gibt unwahrscheinlich viele Bücher über Selbstliebe, Selbstwert, die aber nicht nur den eigenen Körper abhandeln sondern uns als Ganzes, also Körper, Geist und Seele.
Ich habe mal 2 herausgesucht:
Wahre Kraft kommt von Innen - Louise L. Hay
Der wunde Punkt -Wayner W. Dyer

Du kannst aber auch mal unter
Wishcraft - Vom Wunschtraum zum erfüllten Leben - Barbara Sher
Lass dich nicht verbiegen - Horst Conen-
Loslassen und glücklich sein - Hugh Prather -
Ich vergebe - Colin C. Tipping -
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart - Eckhart Tolle - usw.
nachsehen.
Deine Selbstliebe und Selbstwertgefühlt wachsen in dem Moment, an dem du in die Aktivität gehst, anfängst authentisch zu leben und die Selbstbestimmung über dein Leben übernimmst. Daher passen eigentlich so viele Bücher zu deinem Thema. Ich habe aus allen immer einige Erkenntnisse mitgenommen, was gerade so als Lernprozess angestanden hat.
Viel Erfolg und
lg. alishari

Hallo
die versöhnung mit dem inneren kind meine ich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
letha_12261637
27.06.12 um 15:25

@caressa7
Zufällig lese ich Deinen Beitrag. Vor etwa 10 Jahren habe ich mich mit den gleichen Fragen herumgequält und dann lange gesucht. Ich habe alles zu dem Thema verschlungen und ich würde diese Seite sprengen, alle zu nennen... Was folgte daraus: Schließlich habe ich selbst ein Buch dazu geschrieben. Es heißt Liebe Dein Ich und wenn Du das bei Google eingibst, in Verbindung mit Schrader, dann findest Du mich bestimmt... Ich hoffe, es ist das, was Du suchst..wenn ja, würde ich mich sehr für Dich freuen...

Teil mir das doch dann bitte hier im Forum mit...
LG schraderin777

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
27.06.12 um 16:09
In Antwort auf letha_12261637

@caressa7
Zufällig lese ich Deinen Beitrag. Vor etwa 10 Jahren habe ich mich mit den gleichen Fragen herumgequält und dann lange gesucht. Ich habe alles zu dem Thema verschlungen und ich würde diese Seite sprengen, alle zu nennen... Was folgte daraus: Schließlich habe ich selbst ein Buch dazu geschrieben. Es heißt Liebe Dein Ich und wenn Du das bei Google eingibst, in Verbindung mit Schrader, dann findest Du mich bestimmt... Ich hoffe, es ist das, was Du suchst..wenn ja, würde ich mich sehr für Dich freuen...

Teil mir das doch dann bitte hier im Forum mit...
LG schraderin777

Gesendet am 5/06/ 07 um 17:32
VERBOTENE WERBUNG

Schließlich habe ich selbst ein Buch dazu geschrieben. Es heißt XXXXXXXXXXXX und wenn Du das bei Google eingibst, in Verbindung mit XXXXX, dann findest Du mich bestimmt

Teil mir das doch dann bitte NICHT hier im Forum mit...

Gefällt mir

L
letha_12261637
27.06.12 um 16:48
In Antwort auf egzona_12911634

Gesendet am 5/06/ 07 um 17:32
VERBOTENE WERBUNG

Schließlich habe ich selbst ein Buch dazu geschrieben. Es heißt XXXXXXXXXXXX und wenn Du das bei Google eingibst, in Verbindung mit XXXXX, dann findest Du mich bestimmt

Teil mir das doch dann bitte NICHT hier im Forum mit...

@2802marikka
Hallo...ich bin eine Autorin, die Menschen mit ihrem Buch HELFEN möchte...
Ich habe meine Antwort das nicht so wie Du gesehen und es tut mir leid, wenn ich damit Bedingungen verletzte. Es ist nur so: ich KANN doch hier nicht das ganze Buch kopieren und Caressa SUCHT nun mal genau so etwas... Ich hätte auch wie die anderen Diskussionsteilnehmer mein Buch als Titel nennen können...(vielleicht wäre das schlauer und ich bin wohl ne Spur zu naivehrlich?)
Mit dem: teil mir das bitte hier im Forum mit, wollte ich sagen, dass ich HIER bleiben will und eben NICHT auf meine Seiten verweise...
Du kannst mir nun glauben, oder nicht, es würde mich aber freuen, wenn Du darüber nachdenkst...
Liebe Grüße
Ingrid Schrader

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
27.06.12 um 17:12
In Antwort auf letha_12261637

@2802marikka
Hallo...ich bin eine Autorin, die Menschen mit ihrem Buch HELFEN möchte...
Ich habe meine Antwort das nicht so wie Du gesehen und es tut mir leid, wenn ich damit Bedingungen verletzte. Es ist nur so: ich KANN doch hier nicht das ganze Buch kopieren und Caressa SUCHT nun mal genau so etwas... Ich hätte auch wie die anderen Diskussionsteilnehmer mein Buch als Titel nennen können...(vielleicht wäre das schlauer und ich bin wohl ne Spur zu naivehrlich?)
Mit dem: teil mir das bitte hier im Forum mit, wollte ich sagen, dass ich HIER bleiben will und eben NICHT auf meine Seiten verweise...
Du kannst mir nun glauben, oder nicht, es würde mich aber freuen, wenn Du darüber nachdenkst...
Liebe Grüße
Ingrid Schrader

NÖÖÖ
es geht auch über PN an caressa
seine eigenwerbung anzubringen

nur ich bezweifel das du nach über 5 jahren eine antwort bekommen wirst

für den umsatz
ist diese methode natürlich effektiver
dennoch nicht erlaubt

marikka

Gefällt mir

L
letha_12261637
27.06.12 um 18:52

@2802marikka
Na, da siehst Du mal, das die Frage schon so alt ist, habe ich nicht einmal gesehen..! Bin halt Neuling in Foren und wollte einfach mal die Menschen direkt ansprechen und meine Lösung in Form meines Buches anbieten...
Schade, dass immer alle an schlechte Dinge glauben...
schraderin777

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige