Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Buchela

Buchela

5. April 2007 um 15:46 Letzte Antwort: 1. Dezember 2012 um 22:32

War von euch eigentlich jemand früher mal bei Madame Buchela? Oder seit Ihr alle zu jung dafür ? Ich meine Sie ist ja 1986 gestorben...

Mehr lesen

5. April 2007 um 19:49

Buchela
Also meine Mutter war bei ihr ein paar Tage bevor sie starb. Ich war damals noch zu jung sonst währe ich bestimmt mitgefahren.

Das was diese Frau gesagt hat ist alles eingetroffen. Wahnsinn war sie.

Grüße Pruni

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 16:22
In Antwort auf betty_12128558

Buchela
Also meine Mutter war bei ihr ein paar Tage bevor sie starb. Ich war damals noch zu jung sonst währe ich bestimmt mitgefahren.

Das was diese Frau gesagt hat ist alles eingetroffen. Wahnsinn war sie.

Grüße Pruni

Sonst hat keiner persönliche Erfahrungen?
???

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 20:54
In Antwort auf lilo_12130421

Sonst hat keiner persönliche Erfahrungen?
???

Ein Vorschlag zu Weihnachten
Es gibt noch in manchen Bibliotheken und bei Buchhandlungen im Netz z.B. ein Buch "Buchela".
Das empfehle ich auf jeden Fall zum Lesen. Das Buch ist dick, aber Sie werden es maximum in 3 Tagen durchlesen.
Durch Praxis von Buchela versteht man mehr von Hellsehen und Prophetie.

Gefällt mir
1. Dezember 2012 um 22:32
In Antwort auf amani_12131706

Ein Vorschlag zu Weihnachten
Es gibt noch in manchen Bibliotheken und bei Buchhandlungen im Netz z.B. ein Buch "Buchela".
Das empfehle ich auf jeden Fall zum Lesen. Das Buch ist dick, aber Sie werden es maximum in 3 Tagen durchlesen.
Durch Praxis von Buchela versteht man mehr von Hellsehen und Prophetie.

Tolles Buch
Hatte das Buch in dern 1980ern mal in einer Bücherei ausgeliehen. Las sich sehr spannend - leider fehlten am Ende ca. 40 Seiten.......!!!!!!!!!!! Würde den Rest gerne auch noch lesen aber finde das Buch nicht noch mal.

Gefällt mir