Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Buchempfehlung Tarot und Kipperkarten

Buchempfehlung Tarot und Kipperkarten

17. August 2007 um 10:06

Ich besitze schon lange ein Crowley Tarot und möchte mir nun auch noch die Kipperkarten holen.

Die Deutungen bei Crowley sind für mich sehr schwer zu verstehen. Hat jemand einen Buchtipp für mich?! Gerne auch für Kipperkarten.

Danke

memelie

Mehr lesen

18. August 2007 um 0:58

Buchempfehlung Tarot und Kpperkarten
hallo memelie, ich lege selber sehr viele verschiedene tarot- und kartendecks- für crowley
ist schlüsselworte zum crowley-tarot von hajo
banzhaf+ brigitte theler sehr gut; für kipper
die kipperwahrsagekarten von anne l. biwer;
wenn du dir jeden tag eine tageskarte ziehst
trainierst du deine intuition und weisst, was es im alltag bedeutet viel erfolg allegra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 14:30

Buchtipp für Tarot und Kipper
Ich empfehle Dir die Bücher von Zeljko Schreiner.
Seine bücher haben mich bis jetzt am weitesten gebracht
er benutzt für Tarot die Rider-Waite-Tarot-Karten, weil diese wenige phantasievoll dafür aber um so aussagekräftiger sind.
Für die Kipperkarten hat er alle Kombinationen aufgeführt, die es gibt.
Eines haben die Bücher gemeinsam- Es ist einfach alles drinn, was man braucht um eine richtige Kartenlegerin oder Kartenleger zu werden
Schau mal im Amazon nach unter
Mystisches Tarot
und
1x1 der Kipperkarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 11:49
In Antwort auf leanna_12717389

Buchtipp für Tarot und Kipper
Ich empfehle Dir die Bücher von Zeljko Schreiner.
Seine bücher haben mich bis jetzt am weitesten gebracht
er benutzt für Tarot die Rider-Waite-Tarot-Karten, weil diese wenige phantasievoll dafür aber um so aussagekräftiger sind.
Für die Kipperkarten hat er alle Kombinationen aufgeführt, die es gibt.
Eines haben die Bücher gemeinsam- Es ist einfach alles drinn, was man braucht um eine richtige Kartenlegerin oder Kartenleger zu werden
Schau mal im Amazon nach unter
Mystisches Tarot
und
1x1 der Kipperkarten

Zeljko schreiner fand ich ehrlichgesagt nicht so toll
war mir zu unübersichtlich in seinem 1x1Kipperkartenbuch,
gibt es hier noch andere Buchanregungen vor allem zu Kipper?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen