Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bücher um geburtshoroskope deuten zu können?

Bücher um geburtshoroskope deuten zu können?

2. November 2013 um 22:22

ich hab meine daten aber finde zu mondknoten etc. nicht ausreichend infos.

Kennt jemand ein buch das wissen beinhaltet mit dem man problemlos sein horoskop deuten kann?

Falls jemand das deuten kann (oder nur einiges) würde ich auch etwas geld überweisen!

Sonne: WASSERMANN
Aszendt: WASSERMANN
Mond: Krebs
Merkur: steinbock
Venus: Fische
Mars: WASSERMANN
Jupiter: Steinbock
Saturn: Fische
Uranus: WASSERMANN
Neptun: Steinbock
Pluto: Schütze
Mondknoten: Waage
Lilith: Krebs
Chiron: Waage
Pholus: Waage
MC: Schütze

Mehr lesen

7. November 2013 um 13:07

Danke!
erst mal danke für die ausführliche auskunft.
ich kenn mich kaum mit astrologie aus und wüsste deshalb nicht wie ich den zusammenhang zwschen und WS und KM rausfinden kann.

ich hab mir ein buch namens"alles über das sternzeichen wassermann 19.01.-21.02" von erich bauer gekauft aber vielleicht könnne sie mir in einer privatnachricht mein horoskop etwas näher bringen da es scheint das sich in diesem thema besser als ich auskennen. wäre ihnen sehr dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 13:10

etwas steinbock? ich hab drei mal steinbock und drei mal Waage fische und krebs hingegen nur zwei mal

soweit ich weiß zeigt der mondknoten (oder doch lilith)? auf wo mein problem ist und das war bei mir das ich nie mit mir zufrieden bin.

ja das stimmt ich bin bereit geld dafür zu zahlen und vielleicht wollen sie mir mein horoskop deuten und ich überweis ihnen gled per paypal?

schreiben sie mich doch einfach mal privat an (ich weiß nicht wie das geht da ich neu bin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper