Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Buzios - Orakel

Buzios - Orakel

15. Juni 2011 um 23:40

Ich moechte an dieser Stelle bitten, sich nicht mehr per PN an mich wegen des Orakels zu wenden. Um schon gleich vorab zu sagen....mein Honorar ist 50 Euros .... daher bitte nicht mehr schreiben, wenn Euch das zu viel ist und mir nicht meine wertvolle Zeit stehlen....die ich fuer andere Dinge nutzen kann. Ich danke im voraus!!!!

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 11:07

Ich denke,
wenn du den leuten mehr erklärst was ein orakel ist und wozu es dient. dann würden sich bestimmt auch mehr leute melden dennen 50 euro für so etwas nicht zu viel verlangt sind.
ich persönlich konnte mit dem begriff orakel zuerst auch nichts anfangen, bevor ich danach fragte.
(aber ist nur ein tip von mir)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 19:50

Erklaerungen .....
Danke Sternchen, aber ich habe mal nachgeschaut, gerade Dir hatte ich einen ganz langen Artikel ueber meine Religion geschickt. Nur hast Du nie mehr geantwortet. Ich haette Dir auch mehr ueber das Buzios-Orakel geschrieben, aber leider war es ja nicht mehr interessant fuer Dich. Ich habe den meisten Erklaerungen geschickt....also ziehe ich mir den Schuh nicht an, dass ich keine Erklaerungen ueber das Orakel abgebe. Ich gebe Informationen soweit bekannt, wie es mir erlaubt ist und mir moeglich ist. Natuerlich werde ich keinerlei Geheimnisse meiner Arbeit hier zur Schau stellen - bin ja kein Schow-Magier. Ich nehme an, Du verstehst, was ich meine. Daher auch meine Bitte, sollte sich jemand ernsthaft fuer das Orakel interessieren, bin ich gerne bereit zu antworten, aber anhand der Fragen kann es sein, dass von mir keinerlei Antwort folgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 22:38
In Antwort auf avrum_12354219

Erklaerungen .....
Danke Sternchen, aber ich habe mal nachgeschaut, gerade Dir hatte ich einen ganz langen Artikel ueber meine Religion geschickt. Nur hast Du nie mehr geantwortet. Ich haette Dir auch mehr ueber das Buzios-Orakel geschrieben, aber leider war es ja nicht mehr interessant fuer Dich. Ich habe den meisten Erklaerungen geschickt....also ziehe ich mir den Schuh nicht an, dass ich keine Erklaerungen ueber das Orakel abgebe. Ich gebe Informationen soweit bekannt, wie es mir erlaubt ist und mir moeglich ist. Natuerlich werde ich keinerlei Geheimnisse meiner Arbeit hier zur Schau stellen - bin ja kein Schow-Magier. Ich nehme an, Du verstehst, was ich meine. Daher auch meine Bitte, sollte sich jemand ernsthaft fuer das Orakel interessieren, bin ich gerne bereit zu antworten, aber anhand der Fragen kann es sein, dass von mir keinerlei Antwort folgt.

Ja, ich weis
fand es auch interessant (auch wenns recht langer text war ).
meinte das für die allgemeinheit, das du es nicht jedem immer einzel erklären mußt. denke schon, das mehrere leute an diesem thema interesse haben.
ich persönlich wuste ja zuvor auch nichts von alle dem, was du mir geschrieben hast.
aber das sollte jetzt auch nur als anregung gedacht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen