Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bye bye gofeminin

Bye bye gofeminin

5. Januar 2008 um 13:44

der neumond bringt uns immer neues, wenn wir dies anstreben und so erwachte ich heut früh auch mit verschiedenen impulsen und gedanken und dieser hier, gehört dazu.

es ist für mich mal wieder an der zeit, diesem forum den rücken zu kehren.
meine abstinente zeit vor einigen monaten tat mir sehr gut und hier schwirrt einfach zuviel negatives herum.

all die jenigen, die sich hinter grossen schreibtischen verstecken oder im dunklen kämmerlein und nicht wissen, wohin mit ihrem frust, laden ihn hier ab und wenden ihn gegen menschen, die an einem informativen und netten austausch interessiert sind.
das muss man sich nicht antun, wie ich persönlich finde

es gibt andere foren, wo es gaaaanz anders zugeht.

man zieht das an, was sich auf den eigenen schwingungen bewegt und da dies forum und ich uns mehr und mehr abstossen, wirds zeit, den zeichen zu folgen

ich habe so einige ziele und diese erfordern nun mehr zeit und energie.
dieses forum an sich ist gewiss kein grosser verlust.

mit vielen hier war es wirklich schön und lustig und die ein oder andere hat meine private mailaddy, so dass einer kommunikation auch weiterhin nichts im wege steht.

allen dauerzweiflerInnen hier wünsche ich, dass sie irgend wann den glauben (an sich selber vor allem, an das leben, an das gute)finden, denn der zweifel zerfrisst innerlich.
glaube macht stark und nur er führt uns weiter auf unserem weg.
ansonsten bleiben wir in einer sackgasse stecken und müssen immer und immer wieder schmerzvolle situationen erneut erleben.

allen, die immer wieder gehässigkeiten über andere kippen, wünsche ich erkenntnis und diese folgt immer der erfahrung und da beneide ich die jenigen wirklich nicht.
die anderen sind immer unser spiegel und so kommt alles, was wir anderen zufügen, auf uns selber zurück...

allen, die mutig und aktiv ihr leben gestalten und sich durch rückschläge nicht entmutigen lassen, wünsche ich weiterhin die kraft und die richtigen erfahrungen zu wachsen und das licht nie aus den augen zu verlieren!!!
meine allerbesten wünsche begleiten euch von herzen.
eure wünsche sind meine wünsche!

der weg ist nicht leicht, aber wer sich darauf einlässt und ihn annimmt, der wird belohnt, indem er das ziel immer wieder einmal sehen kann.

ich wünsche allen alles gute und sag vorerst: bye bye, aurevoir, arrivederci, hasta la vista und auf wiedersehen, wenn es denn so sein soll!

(das hat jetzt ganz ohne babelfish und so geklappt *ggg*)

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 23:31

Ich lese hier ja eigentlich fast nur...
aber hierzu möchte ich auch etwas schreiben.

Du und Deine Beiträge werden hier fehlen.

Ich wünsche Dir von Herzen das Du alle Deine Ziele erreichst.

Rachel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen