Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Carlo laudati?

Letzte Nachricht: 18. Mai 2011 um 9:52
E
ela_12551583
07.04.09 um 11:35

kennt ihr jemand?
kann er was?

Mehr lesen

M
mateja_12375805
15.05.11 um 13:22

Carlo Laudati - Morpheo
Ja, ich kenne Carlo Laudati und kann berichten, dass seine Fähigkeiten, Menschen so zu nehmen, wie sie sind und sie ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten, auf dass sie anschliessend auf leichteren Füssen durch's Leben wandeln können, beachtlich sind. Ich kann ihn und seine Webseite www.morpheo.ch nur wärmstens empfehlen!
Liebe Gruess, Rilana

Gefällt mir

M
mateja_12375805
15.05.11 um 17:25

Schade...
...dass Du das so siehst. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend. Gruess, Rilana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mateja_12375805
18.05.11 um 9:52

Ist auch in Ordnung so - bleib, wie Du bist!
Liebe Sonnenblume

Und ich wollte weder nerven, noch irgendjemanden verletzen - somit entschuldige ich mich auf diesem Weg bei Dir.
Vielmehr habe ich lediglich auf eine in den Raum gestellte Frage nach "Carlo Laudati" geantwortet, der mir sehr gut bekannt ist und der nebst Kartenlegen auch ganz viel anderes macht, um Menschen wieder mehr Lebensfreude und die richtigen Entscheidungshilfen anzubieten. Im Moment ist er gerade unterwegs zu einer ehemals verzweifelten Frau, die ganz viele üble Erlebnisse, u.a. eine jahrelange Alokoholsucht (allerdings ohne Morpheo) überwunden hat - unentgeltlich, da diese Frau nichts hat, auch das macht ein Carlo Laudati, wenn es nötig ist, obwohl er finanziell gesehen alles andere als auf Rosen gebettet ist.
Die Ratschläge von Raindrops an Dich finde ich sehr schön, es sind gute und hilfreiche, ich habe ähnliche in so vielen (sehr) schwierigen Lebensphasen ebensfalls ausprobiert und bin so schlussendlich an den Schwierigkeiten gereift.

Nun wünsche ich Dir einen frühlingshaft blütenzarten und sonnenbeschienenen Tag!

Herzlich, Rilana (Daniela)

Gefällt mir

Anzeige