Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Chaima

Chaima

28. September 2010 um 20:10

hat jemand erfahrungen mit chaima? Bitte per PN.
Danke

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 11:44

Ja
gute. nur leider ist sie im Moment nicht mehr aktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 11:53

Von wegen gut
nichts hat bei ihr gepasst,aber man lernt ja im nachhinein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 12:36


oweh oweh
nicht nach jemand fragen ist doch gleich Werbung ...grins
du darfs hier das Forum nur nutzen um zu zicken oder kritisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 12:58

Ist schon traurig
das man nichts mehr fragen darf,ohne das man sofort angegriffen wird.ich frage trotzdem.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 13:06
In Antwort auf hotaru_12374181

Ist schon traurig
das man nichts mehr fragen darf,ohne das man sofort angegriffen wird.ich frage trotzdem.....

Was
hast Du gefragt, womit du angegriffen wurdest?

Was hast Du im nachinein aus dem Gespräch mit chaima gelernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2011 um 13:21
In Antwort auf tinadieerste

Was
hast Du gefragt, womit du angegriffen wurdest?

Was hast Du im nachinein aus dem Gespräch mit chaima gelernt?

Das diese frau
nichts kann,das habe ich gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 16:21

Mit der Frau
Habe ich nur gute Erfahrungen, zwar noch nicht alles eingetroffen aber das meiste schon.
Und wenn nicht alles eintrifft dann bin ich ihr auch nicht sauer weil erstmal ich freiwillig angerufen habe und weil sie schließlich nur ein Mensch ist.
Ich hoffe sie ist bald wieder verfügbar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 14:30

Chaima
kann wie gesagt nichts,doch eins kann sie, gut reden.alles andere ist humbuck.ausserdem ist sie schon lange nicht mehr online,das hat wohl seinen grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 2:46

Das war doch jene
die jetzt auf die Kanaren ausgewandert ist
Die denkt dort in der Sonne jetzt an all ihre Schäfchen, die ihr immer treu zur Seite standen und ihr mit ihren Anrufen geholfen haben damit dieser Traum Wahrheit wurde. Aber das sah sie ja für sich schon lange in den Karten und zwar sowohl im Tarot als auch in ihren geliebten Lenormandkarten. Sie war sogar treffsicher als es um sie selber gegangen ist.
Die Stern scheint in Deutschland untergegangen zu sein, aber tröstet euch, es gehen täglich viele, viele neue Sterne der Wahrsage- und Kartenlegekunst auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 9:03
In Antwort auf hotaru_12374181

Chaima
kann wie gesagt nichts,doch eins kann sie, gut reden.alles andere ist humbuck.ausserdem ist sie schon lange nicht mehr online,das hat wohl seinen grund

Chaima
ist das nicht diese Marokkanerin?

Die lag bei mir völlig falsch. Sie erzählte mir damals, mein HM sei gerade, in diesem Moment, bei einer anderen Frau und blieb steif und fest bei dieser Meinung. Sie dachte wohl, wer an einem Samstag Abend anruft und nach einem Mann fragt, der muss in einen Vergebenen verliebt sein. Nur doof, dass ich genau wusste, dass er gerade Nachtschicht hat
Alles andere hat genauso wenig gestimmt. Gottseidank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper