Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Chance bei Krebsmann?

Chance bei Krebsmann?

30. November 2014 um 21:00

Hallo,habe mal eine Frage an die Krebskenner habe seit einiger Zeit Kontakt per Email zu einem Krebs.Treffen ging bisher noch nicht,weil er im Urlaub war.Kennen uns vom sehen her seid ein paar Jahren.Nun ist es allerdings etwas komplizierter,was sonst...er wollte damals was von mir,ich hab ihn abblitzen lassen,habe aber wohl bemerkt,das er mir jedesmal Blicke zugeworfen hat,wenn wir uns sahen...toll fand ich ihn eigentlich schon immer,war damals aber schon in ner Beziehung.Nun bin ich seit ein paar Monaten Single.Ich hab mich dann einfach mal getraut und ihn einfach angeschriebenwir schreiben uns fast jeden Tag.Ich hab den eindruck,das er halt vorichtig ist,kann man ja verstehn...er hat mehr oder weniger um drei Ecken herum nach nem Treffen gefragt.freu.hab ihn am WE auf ner großen Feier gesehn,wo er mich ständig angelächelt hat und wohl auch stänig angestarrt hat,so das es auch anderen aufgefallen ist konnte bisher nur leider nicht großartig mit ihm reden,hat sich nicht ergeben ich hab ihm dann einfach am nächsten Tag per Mail geschrieben,das ich ihn sehr nett finde und ob er Lust hätte sich mal mit mir zu Treffen.Die Antwort war sehr gerne,er fände mich auch sehr nett .Danach schickte er mir seine Handnr.per Mail denkt ihr,er hat wirklich Interesse,trotz dieser Vorgeschichte???oder "spielt"er nur??sorry für den Roman,bin mir halt ziemlich unsicher.ach ja,bin Zwilling,wenn das was hilt...

Mehr lesen

30. November 2014 um 21:15

Ach ja,
wie soll ich mich denn jetzt wohl verhalten??abwarten,bis er sich meldet und den nächsten Schritt macht wegen Treffen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 7:52
In Antwort auf rhianu_12300449

Ach ja,
wie soll ich mich denn jetzt wohl verhalten??abwarten,bis er sich meldet und den nächsten Schritt macht wegen Treffen ??

Hallo ll
Ist ja jetzt nun ein paar Tage schon her, und ich weiß nicht, ob und was sich zwischenzeitlich ergeben hat.

Aber ich als Krebs würde nun behaupten, dass es an Dir liegt, ihn anzurufen oder ihm per Handy ne Nachricht zu schicken. Er hat Dir ja seine Handy-Nr. gegeben, ist ja ein eindeutiges Zeichen, dass Du sie auch nutzen sollst. Hätte er weniger Interesse, hätte er vielleicht nach Deiner Nummer gefragt. In dem Fall liegt es ja an ihm, sich bei Dir irgendwann zu melden, oder auch nicht. Aber er gab Dir Deine und wartet sicherlich auf eine Nachricht von Dir.
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 20:56

Update,
habe mich mit Herrn Krebs zwischenzeitlich getroffen,das heißt er kam zu mir.Er hat nun auch 2x bei mir übernachtet...Als er den 1.Abend bei mir war,nahm er mich zur Begrüßung auch sofort in den Arm.Er war allerdings auch seeehr nervös haben dann nen Film geguckt und viel geredet.Als ich ihm zu verstehen gab,das er sich ruhig mehr trauen darf,ist er ziemlich schnell aufgetaut...haben uns sehr lange und heftigst geküsst,er ist dann auch über nacht geblieben...beim nächsten mal brachte er was zu essen,küsste mich zur Begrüßung und wir haben geredet,Fernsehn geguckt und gekuschelt und geküsst.Er blieb wieder über nacht.Hab ihm im vorraus aber auch deutlichst gesagt,das ich kein One night Stand will,er meinte"das hätte er auch nicht gedacht".Schreiben uns weiterhin jeden Tag,er scheint hoffentlich langsam aufzutauen ...Schickt mir Smilies mit Küsschen,sagt das die Anziehung sehr groß sei...ich werde jetzt wohl einfach abwarten und gucken,wie sich das weiter entwickelt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebeszauber bei Susanne
Von: hyman_11936949
neu
12. Dezember 2014 um 12:53
Löwe verliebt in Steinböckin... oh mann
Von: derren_12355744
neu
12. Dezember 2014 um 11:36
Kostenlose tarotlegung?
Von: dorete_12293120
neu
10. Dezember 2014 um 12:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen