Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Chance bei Schützemann oder nur Freundschaft

Chance bei Schützemann oder nur Freundschaft

2. Februar 2010 um 21:27 Letzte Antwort: 5. Februar 2010 um 12:30

Es geht um einen Kollegin von mir (Krebs, 25). Er arbeitet zwar in der gleichen Fa. wie ich, wir haben aber in der Arbeit so gut wie nichts miteinander zu tun. Er ist auch 25 und Schütze. Wir haben uns letztes Jahr in einem Volksfest persönlich kennengelernt und uns recht gut verstanden. Er hatte damals auch keine Freundin. Danach hatte ich ihm einmal auf so einer Internetcommunity eine Nachricht geschrieben und er hat nett geantwortet. Dann haben wir uns erst wieder in der Weihnachtsfeier gesehen. Da haben wir uns wieder super verstanden, und er hat auch dafür gesorgt das mich sein Fahrer nach Hause fährt. In einem Nebensatz hat er aber mal eine Freundin erwähnt. Am nächsten Tag hat er mir auf dieser Internetseite geschrieben, da haben wir 2 x hin und her gemailt. Voll nett. Ein paar Tage drauf habe ich ihm in der Arbeit kurz geschrieben wie es ihm geht. Da hat er auch gleich voll nett geschrieben. Dann hatte er aber 2 Wochen Urlaub. In denen hat er seinen Status auf der Internetseite von "in einer Beziehung" auf "Single" geändert. Ein paar Tage darauf habe ich neue Fotos hochgeladen und er hat auf mich geklickt. Dann bin ich mal in seine Stadt zum Weggehen gefahren und hab ihn tatsächlich getroffen. Wir haben uns wieder voll nett unterhalten, er hat gemeint ich soll jetzt öfter kommen weil bei mir daheim eh nichts los ist und es ihm vorher sagen und bei ihm zuhause vorher vorbeikommen da haben er und sein Kumpel eine Bar wo sie immer vorglühen. Ich wollte ihn dann noch überreden, dass er in eine Faschingsveranstalltung in einem kleinen Dorf bei mir kommt aber ist er leider nicht (50 km Fahrt einfach, er kennt niemand außer mir und wusste auch nicht wie er heimkommen soll) Er hat gemeint wir mailen uns deshalb noch zusammen. Er hat sich aber nicht gemeldet und ich wollte auch nicht. Die Woche darauf habe ich ihm in der Arbeit so ein Fun-mail geschickt und er hat als Antwort auch 2 geschickt. (Ist bei uns eigentlich nicht üblich, dass man darauf antwortet) Letzten Freitag habe ich ihn dann schon morgends getroffen und wir haben kurz geredet. Dann habe ich ihm wieder so was lustiges geschickt und dazugeschrieben was er am WE macht. Er hat dann ganz ausführlich geantwortet. Ich habe dann ein bisschen offensichtlicher geflirtet, dass ich wieder in die Disco wollte wo wir uns gesehen haben aber wenn er nicht ist ist es ja langweilig. Da hat er dann nur auf einen anderen Teil von meinem mail geantwortet. Dann habe ich ihm noch viel Spaß gewunschen und geschrieben evtl. treffen wir uns ja mal wieder, aber zufällig ja eher nicht und wenn er mag können wir ja vielleicht mal was ausmachen. dann hat er geantwortet: Gib mir einfach Bescheid wennst mal wieder in RGB weggehst
Jetzt weiß ich nicht wie ich das auffassen soll. Eine Abfuhr? Er hätte ja auch ein direktes Treffen vorschlagen können. Obwohl ich finde dafür klingt es durch den smiley auch zu nett oder meint ihr ich habe doch eine Chance? Wie würdet ihr euch weiterverhalten?

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 13:28

Alles zu unverbindlich
mmmhhh...hallo....mir kommt das alles zu unverbindlich daher.
Wenn ich nichts überlesen habe, dann kamen die Kontaktversuche immer von deiner Seite. Ein Schützemann hatte da schon mal reagieren müssen.
Auf die Mail mit der Disco ist er ausgewischen.
Was mir ausserdem noch aufgefallen ist...und das ist nicht Sternzeichenabhängig.
Er hat sicher schon gemerkt, das du was von ihm willst...das ist immer Mist.
Du kannst ihm sicher Vorlagen geben, aber wenn er sich darauf nicht einlässt, dann ist er nciht interessiert. Er hätte sich dann sonst schon mal selbst was einfallen lassen .

Je mehr eine Frau einem Mann verdeutlicht, das sie was von ihm will, desto uninteressanter wird sie für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 23:07
In Antwort auf kummer5

Alles zu unverbindlich
mmmhhh...hallo....mir kommt das alles zu unverbindlich daher.
Wenn ich nichts überlesen habe, dann kamen die Kontaktversuche immer von deiner Seite. Ein Schützemann hatte da schon mal reagieren müssen.
Auf die Mail mit der Disco ist er ausgewischen.
Was mir ausserdem noch aufgefallen ist...und das ist nicht Sternzeichenabhängig.
Er hat sicher schon gemerkt, das du was von ihm willst...das ist immer Mist.
Du kannst ihm sicher Vorlagen geben, aber wenn er sich darauf nicht einlässt, dann ist er nciht interessiert. Er hätte sich dann sonst schon mal selbst was einfallen lassen .

Je mehr eine Frau einem Mann verdeutlicht, das sie was von ihm will, desto uninteressanter wird sie für ihn.

...
ja, die letzten kontaktversuche kamen wirklich von mir. am Tag nach der Weihnachtsfeier hatte aber er mir von selber geschrieben und mich dafür extra bei den Lokalisten gesucht. Anders hätte ich auch nie versucht, von mir aus Kontakt aufzunehmen, er hatte ja damals auch noch eine Freundin.
und als wir uns vor 2 wochen getroffen haben, hat er ja auch gesagt ich muss jetzt öfter in seiner Gegend weggehen und vorher bei ihm zum vorglühen vorbeikommen.Ich hatte halt gedacht, diesmal will ich nicht wieder so ein hin und her und zeige ihm dass ich interessiert bin. hab überlegt, dass ich im Fasching noch ein paar Fotos mache mit ein paar meiner männlichen Freunde und die bei den Lokis rauflade, damit er sieht ich laufe nicht nur ihm hinterher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2010 um 12:30
In Antwort auf tola_12099083

...
ja, die letzten kontaktversuche kamen wirklich von mir. am Tag nach der Weihnachtsfeier hatte aber er mir von selber geschrieben und mich dafür extra bei den Lokalisten gesucht. Anders hätte ich auch nie versucht, von mir aus Kontakt aufzunehmen, er hatte ja damals auch noch eine Freundin.
und als wir uns vor 2 wochen getroffen haben, hat er ja auch gesagt ich muss jetzt öfter in seiner Gegend weggehen und vorher bei ihm zum vorglühen vorbeikommen.Ich hatte halt gedacht, diesmal will ich nicht wieder so ein hin und her und zeige ihm dass ich interessiert bin. hab überlegt, dass ich im Fasching noch ein paar Fotos mache mit ein paar meiner männlichen Freunde und die bei den Lokis rauflade, damit er sieht ich laufe nicht nur ihm hinterher.

Nee......
Nee trotzdem...ein Schützemann geht selbst in die Initiative und fordert SIE nicht auf in Seine Gegend zu kommen. Ein Schützemann kommt in IHRE Gegend....
Tut mir leid...die Abstände zwischen den Kontakten erscheinen mir auch zu groß.
Und im Internet rumzuspuken ist mir immer zu unpersönlich. Wenn ein Schütze hinter einer Frau her ist, dann reicht ihm das Internet nicht,dann will er sie sehen .
Das mit den Fotos kannst du sicher versuchen...aber ob es was bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest