Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Chancen oder nicht?

Chancen oder nicht?

20. Februar 2013 um 12:43

Huhu,
hab wieder neue problemchen mit einem Waagemann.
Kennen gelernt haben wir uns auf einem Verhandlungsseminar (Uni), aber auch nicht so richtig, wir hatten nur mal eine Gruppenarbeit zusammen. Bei einer anderen Gruppenarbeit war ich in der Rolle von Nordkorea zusammen mit einem zweiten Typen und Nordkorea hat einen Zettel bekommen mit "I didnt know that sexy was a country. But i have to say you play your role well".
Absender besagter Waagemann.

Wusste aber nichts damit anzufangen und hab sie mehr als Scherz interpretiert.

Später habe ich ihn dann mal in meiner Vorlesung gesehen und mich an die Zettel erinnert, sodass ich drei Wochen nach dem Seminar mal zu ihm hingegangen bin. Das war allerdings nicht sehr glorreich, war viel zu nervös.. bin nämlich hin und hab hi gesagt, ich hab was für dich, ihm einen Zettel gegeben mit "I neither did know that sexy was a country + Handynummer" und bin mit einem "Schönes Wochenende" wortwörtlich abgerauscht. (wobei ich aber ein dauerlächeln hatte)

Jetzt, fast zwei Wochen danach ohne, dass er sich gemeldet hätte, bin ich bei der Prüfung zu ihm hingegeangen und hab ihm einen glückskäfer gegeben, diesmal mit einem freundlichen hi und viel glück beziehungsweise erfolg, und er hatte auch die gelegenheit guten morgen und dankeschön zu sagen, aber ich bin danach wieder weg, war ein wenig gstresst wegen der durchsage, die sitzplätze einzunehmen. also wieder nicht sehr "gegenseitig"...

ich will dem waagen natürlich nicht zu aufdringlich sein, könnte ihn auch höchstens noch bei fb adden, nur er hat ja meine nummer. ist das schon ein nein, wenn er sich nach dieser Zeit nicht meldet? und wie ernst kann ich diesen Zettel nehmen? und habe ich ihn vllt. schon verschreckt mit meinen "Aktionen"?

Hoffe auf Antworten, hauptsächlich natürlich Meinungen und Sichtweisen
grüßle,
SeraMun

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 16:04

Hiho
Also ich würde dir raten nichts mehr zu machen ...
du hast dein part gemacht und er hätte sich in 2 wochen ja mal melden können "falls oder wenn"er interesse hat .

Ich mein das du ihm die nummer nicht umsonst gibst ..kann er sich ja wohl denken ...also hätte er sie ja auch nutzten können wenn er wollte .
.
Ansonsten würd ich nicht allzuviel in seinen typischen waage charme mit dem satz ...i didnt know sexy was country.. .hineininterpretieren ...denn oft sagen wir dinge die vom gegenüber gleich als interesse oder flirt angesehen werden was aber von uns nicht so gemeint war ....

ansonsten wart doch mal ab ob irgendwas von ihm kommt das ER interesse zeigt ...lay back and relax und mache nichts mehr . My tipooo

Lg

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 17:24
In Antwort auf kayomigirl1

Hiho
Also ich würde dir raten nichts mehr zu machen ...
du hast dein part gemacht und er hätte sich in 2 wochen ja mal melden können "falls oder wenn"er interesse hat .

Ich mein das du ihm die nummer nicht umsonst gibst ..kann er sich ja wohl denken ...also hätte er sie ja auch nutzten können wenn er wollte .
.
Ansonsten würd ich nicht allzuviel in seinen typischen waage charme mit dem satz ...i didnt know sexy was country.. .hineininterpretieren ...denn oft sagen wir dinge die vom gegenüber gleich als interesse oder flirt angesehen werden was aber von uns nicht so gemeint war ....

ansonsten wart doch mal ab ob irgendwas von ihm kommt das ER interesse zeigt ...lay back and relax und mache nichts mehr . My tipooo

Lg

Alles klar
ich hab mir nur gedacht, dass es vielleicht so ein warten-ding auch von ihm sein könnte, weil ich ja auch erst 3 wochen später reagiert habe.
und als nachfrage dann, wie könnte i ch dann verstehen, dass er das gemeint haben könnte?

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 19:34
In Antwort auf seramun

Alles klar
ich hab mir nur gedacht, dass es vielleicht so ein warten-ding auch von ihm sein könnte, weil ich ja auch erst 3 wochen später reagiert habe.
und als nachfrage dann, wie könnte i ch dann verstehen, dass er das gemeint haben könnte?

Jap
niemand gibt jemand ne nummer einfach soooo....du hast 3 wochen später reagiert ? Er bis jetzt noch gar nicht ....er hätte sich ja auch mal für den glückskäfer bedanken können im nach hinein ..

und als nachfrage dann, wie könnte i ch dann verstehen, dass er das gemeint haben könnte?

wie was seine aussage ?? Naja vielleicht findet er dich ja sexy oooder er hats einfach nur so gesagt aber keine ernsten absichten dahinter gehabt ...man sollte nicht immer alles was ein mann sagt auf die gold-waage legen ...was nützt dir sweet talk wenn keine taten folgen .... so wait n see whats going to happen next

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen