Huhu,
hab wieder neue problemchen mit einem Waagemann.
Kennen gelernt haben wir uns auf einem Verhandlungsseminar (Uni), aber auch nicht so richtig, wir hatten nur mal eine Gruppenarbeit zusammen. Bei einer anderen Gruppenarbeit war ich in der Rolle von Nordkorea zusammen mit einem zweiten Typen und Nordkorea hat einen Zettel bekommen mit "I didnt know that sexy was a country. But i have to say you play your role well".
Absender besagter Waagemann.
Wusste aber nichts damit anzufangen und hab sie mehr als Scherz interpretiert.
Später habe ich ihn dann mal in meiner Vorlesung gesehen und mich an die Zettel erinnert, sodass ich drei Wochen nach dem Seminar mal zu ihm hingegangen bin. Das war allerdings nicht sehr glorreich, war viel zu nervös.. bin nämlich hin und hab hi gesagt, ich hab was für dich, ihm einen Zettel gegeben mit "I neither did know that sexy was a country + Handynummer" und bin mit einem "Schönes Wochenende" wortwörtlich abgerauscht. (wobei ich aber ein dauerlächeln hatte)
Jetzt, fast zwei Wochen danach ohne, dass er sich gemeldet hätte, bin ich bei der Prüfung zu ihm hingegeangen und hab ihm einen glückskäfer gegeben, diesmal mit einem freundlichen hi und viel glück beziehungsweise erfolg, und er hatte auch die gelegenheit guten morgen und dankeschön zu sagen, aber ich bin danach wieder weg, war ein wenig gstresst wegen der durchsage, die sitzplätze einzunehmen. also wieder nicht sehr "gegenseitig"...
ich will dem waagen natürlich nicht zu aufdringlich sein, könnte ihn auch höchstens noch bei fb adden, nur er hat ja meine nummer. ist das schon ein nein, wenn er sich nach dieser Zeit nicht meldet? und wie ernst kann ich diesen Zettel nehmen? und habe ich ihn vllt. schon verschreckt mit meinen "Aktionen"?
Hoffe auf Antworten, hauptsächlich natürlich Meinungen und Sichtweisen 
grüßle,
SeraMun