Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Channeling?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2012 um 13:53
E
ellie_12332157
18.10.12 um 8:48

Hallo Ihr,

was haltet ihr eigentlich von Beratern, die angeblich "channeln" können? Gibt es das wirklich und mit WEM reden die da eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich mit Engeln quatschen können. Wer weiß, ob das nicht was Anderes ist. Und ist das immer die Wahrheit, was da angeblich von der "geistigen Welt" kommt?

Ich bin skeptisch...

Mehr lesen

E
ellie_12332157
18.10.12 um 9:33

Ich hatte nur überlegt
Weil kartenlegen ja funktioniert (habe selber welche und weiß das aus eigener Erfahrung) und ich mich frage, ob das channeln vergleichbar ist. Gibt es hier Leute, bei denen die aussagen gestimmt haben??

Gefällt mir

E
ellie_12332157
18.10.12 um 10:03

Aber woher
nehmen die dann ihre "Informationen"? Ein Kartenblatt gibt Auskunft über den ist-Zustand des fragenden. Aber woher nimmt ein Channel-Medium die Informationen? Gut geraten oder wie?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ellie_12332157
18.10.12 um 10:43

Ich hab bei dem Gespräch
aber nicht gehört, dass Karten gelegt wurden. Die Beraterin hat auf jede meiner fragen die "geistige Welt" befragt und mir die Antworten gegeben. War aber irgendwie widersprüchlich. Erst hieß es, keine Blockaden, später dann doch welche. Dann sollte ich angeblich mal in der Kindheit von einer männlichen Person verlassen worden sein, woraus meine verlustangst resultiert. Da wüsste ich aber wirklich gar nichts! Irgendwie komisch, das Gespräch.

Gefällt mir

Anzeige
S
sa'dia_12837409
24.10.12 um 13:53

Nun
im Endeffekt kommt es ja drauf an, was dabei sozusagen rumkommt.Egal welche Methode
Aber beim channeln, ich sags mal so: die Leute sollte wissen mit was sie wirklich reden. Gibt einige Geistwesen die auch ihren Schabernack damit treiben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige