Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Chaos der Gefühle ?!

Letzte Nachricht: 12. Mai 2012 um 0:55
L
lujza_12252764
11.05.12 um 10:04

Warum bricht ein Widdermann urplötzlich,ohne negativen Grund (Streit etc.) einen Kontakt jeglicher Art ab ?

Agiert und reagiert auf nichts !

Von einem Tag auf den anderen...einfach weg !

Da ich kurz vor dem Durchdrehen stehe,hoffe ich auf Antworten von Widdermännern bezüglich des Warum und von Leuten,die es erlebt haben.

Mit herzlichem Dank alles Liebe für Euch !!!

Mehr lesen

O
olwen_12359828
11.05.12 um 10:45

Er hat spontan entschieden....
.... den Kontakt abzubrechen, er hat sichs ganz einfach anders überlegt

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
11.05.12 um 11:17

Mehr hintergrundinfos bitte
dein freund? Nur ne sexbeziehung? Wie lange kennt ihr euch? Oder kennt ihr euch erst seit kurzem?

Gefällt mir

K
karyn_11915977
11.05.12 um 11:46
In Antwort auf olwen_12359828

Er hat spontan entschieden....
.... den Kontakt abzubrechen, er hat sichs ganz einfach anders überlegt

Wir Widder sind einfach spontan in unseren Entscheidungen!
Tut mir leid für Dich, aber wie schon getitelt, wir Widder treffen auch gern mal spontan (für andere überhastet und unlogisch) eine Entscheidung, von der wir annehmen, dass sie uns glücklicher macht.

Eine Trennung von jetzt auf gleich kommt wohl eher nur in Frage, wenn die Gefühle nicht so tiefgründig bei ihm waren, wie von Dir angenommen.

Lass den Kopf nicht hängen, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Alles Gute für Dich und LG
mswho

Gefällt mir

Anzeige
L
lujza_12252764
11.05.12 um 12:37
In Antwort auf karyn_11915977

Wir Widder sind einfach spontan in unseren Entscheidungen!
Tut mir leid für Dich, aber wie schon getitelt, wir Widder treffen auch gern mal spontan (für andere überhastet und unlogisch) eine Entscheidung, von der wir annehmen, dass sie uns glücklicher macht.

Eine Trennung von jetzt auf gleich kommt wohl eher nur in Frage, wenn die Gefühle nicht so tiefgründig bei ihm waren, wie von Dir angenommen.

Lass den Kopf nicht hängen, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Alles Gute für Dich und LG
mswho

Wahrscheinlich...
hast du Recht.

Seine Gefühle mir gegenüber unmittelbar vor seinem Abtauchen...alles nur ein Schauspiel (?) fällt mir schwer das zu glauben,aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Zur Info...wir waren über mehrere Monate zusammen als gute Freunde plus Benefits....und,wir sind beide keine 20 mehr !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olwen_12359828
11.05.12 um 12:47
In Antwort auf lujza_12252764

Wahrscheinlich...
hast du Recht.

Seine Gefühle mir gegenüber unmittelbar vor seinem Abtauchen...alles nur ein Schauspiel (?) fällt mir schwer das zu glauben,aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Zur Info...wir waren über mehrere Monate zusammen als gute Freunde plus Benefits....und,wir sind beide keine 20 mehr !

Ich glaub nicht, dass seine Gefühle Schauspiel waren aber,
er hat sich halt dann auch im nachhinein anders entschieden, er ist halt jetzt so weit, dass er sagt er wills beenden!

Gefällt mir

A
akinyi_12126344
11.05.12 um 13:17
In Antwort auf olwen_12359828

Ich glaub nicht, dass seine Gefühle Schauspiel waren aber,
er hat sich halt dann auch im nachhinein anders entschieden, er ist halt jetzt so weit, dass er sagt er wills beenden!

Stress??
kenn ich auch...da kam dann ne mail, er möchte mich wiedersehen, dann von eine sekunde auf die andere 4 wochen funkstille
ok, mein interresse war da noch nicht so groß, also dachte ich ok.....
4 wochen später hat er dann voll zugeschlagen... er hatte schweren stress, was er mir dann auch mit fotos bewiesen hatte.. autounfall etc...
also kann auch sein, das deiner auch gerade Anlauf nimmt??
meiner sagte mir dann... ich bin nicht wirklich weggelaufen oder war nie weg, ich hatte nur stress und für nix einen kopf..

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12100698
12.05.12 um 0:55
In Antwort auf akinyi_12126344

Stress??
kenn ich auch...da kam dann ne mail, er möchte mich wiedersehen, dann von eine sekunde auf die andere 4 wochen funkstille
ok, mein interresse war da noch nicht so groß, also dachte ich ok.....
4 wochen später hat er dann voll zugeschlagen... er hatte schweren stress, was er mir dann auch mit fotos bewiesen hatte.. autounfall etc...
also kann auch sein, das deiner auch gerade Anlauf nimmt??
meiner sagte mir dann... ich bin nicht wirklich weggelaufen oder war nie weg, ich hatte nur stress und für nix einen kopf..

Bin gerade zufällig darüber gestolpert und muss jetzt voll lachen xD das könnte ja fast ich geschrieben haben hatte vor kurzem eine 6 monatige Affäre und habe sie spontan beendet!!^^ genauso mit den Worten: habe zurzeit keinen kopf(familie)... und auch wegen gewisse Sachen die was mich an ihm genervt haben!! Also wir Widder haben schon sehr spontane flexible Launen!! xD tja entweder man muss lernen mit uns umzugehen oder man(n) sollte die Finger von uns lassen!!!! hehehe....

Glg Emotion

Gefällt mir

Singlehoroskop Februar 2021: Achterbahn der Gefühle
Anzeige