Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Charakter des Widdermannes

Charakter des Widdermannes

2. Februar um 10:51 Letzte Antwort: 15. Juni um 22:50

Hey ich hätte mal ein paar Fragen zu den Widdermännern. Ich weiß, man soll nicht den Charakter einer Person am Sternzeichen festmachen, das kann man auch gar nicht, weil man ja alle Planetenstellungen zueinander beachten muss etc.

Es wäre aber schön, könntet ihr folgende Fragen beantworten:

Sagen Widder auf was sie hinaus sind? (Beziehung oder Lockeres)
Wie zeigen sie auftichtiges Interesse?
Der Widder will jagen, aber wir lasse ich ihn jagen, indem ich die Füße still hhate und warte bis er sich meldet?
Kann bei einem Widdermann aus Freundschaft Liebe werden?
Wann verliert der Widder sein Interesse?
Was kann einen Widder verletzten?
Gibt es bei Widdern auch eine zweite Chance?

LG 

Mehr lesen

11. Juni um 20:05

Hallo , dein Beitrag ist schon etwas älter , aber ich antworte dir mal als Widder-Frau , die mit einem Widder-Mann zusammen ist.1.Wir Widder sind generell direkt und unverblümt.2.Für mich ist ein Mensch interessant , wenn er nicht nach meiner Nase tanzt , ganz einfach (lach) alles andere ist langweilig.3.Aus Freundschaft ist bei mir noch keine Liebe entstanden. Eher umgekehrt. Ich bin stets daran interessiert weiterhin den Kontakt zu halten , wenn der ehemalige Partner sich darauf einlässt.4.Wenn etwas langweilig wird. 5.Oh , schwierig. Das kann nicht jeder , vieles prallt ab. Wir stehen morgens auf und ein neuer Tag beginnt , nachtragend sind wir eigentlich nicht. 6.Wir sind die Chancengeber (lach) , wo andere dicht machen , verteilen wir neue Chancen. Auch da muss echt was kommen , dass wir den Kontakt für immer ruhen lassen.  Liebe Grüße

Gefällt mir
15. Juni um 22:50
In Antwort auf mariems

Hallo , dein Beitrag ist schon etwas älter , aber ich antworte dir mal als Widder-Frau , die mit einem Widder-Mann zusammen ist.1.Wir Widder sind generell direkt und unverblümt.2.Für mich ist ein Mensch interessant , wenn er nicht nach meiner Nase tanzt , ganz einfach (lach) alles andere ist langweilig.3.Aus Freundschaft ist bei mir noch keine Liebe entstanden. Eher umgekehrt. Ich bin stets daran interessiert weiterhin den Kontakt zu halten , wenn der ehemalige Partner sich darauf einlässt.4.Wenn etwas langweilig wird. 5.Oh , schwierig. Das kann nicht jeder , vieles prallt ab. Wir stehen morgens auf und ein neuer Tag beginnt , nachtragend sind wir eigentlich nicht. 6.Wir sind die Chancengeber (lach) , wo andere dicht machen , verteilen wir neue Chancen. Auch da muss echt was kommen , dass wir den Kontakt für immer ruhen lassen.  Liebe Grüße

Ja kann fast überall zustimmen... Ausser bei Nachtragend aber das kann auch eine sonstige schlechte Angewohnheit sein. Ich kann zum Beispiel, extrem Nachtragend sein, wenn es jemand bei mir verspielt hat, kann ich eiskalt sein.
Wir (sind auch beide Widder) sind sehr bockig und wenn was so im Kopf ist dann muss das so gemacht werden... Auch gerne mal durch die Wand 😄
Wenn uns jemand wichtig ist, tun wir alles für den jenigen, aber ausnutzen lassen wir uns nicht. Aber wie gesagt es muss schon nach der "Widderpfeife" gehen...
Wir öffnen uns "fremden" gegenüber nicht so schnell und brauchen unsere Zeit bis wir uns jemanden öffnen.
Das ist meine Meinung zum Widder. Und wenn er dich will, wirst du das merken, den wie gesagt, wenn er was im Kopf hat, lässt er meist nicht ab bevor er es hat 😉
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen