Home / Forum / Astrologie & Esoterik / chrona Kartenlegerin Mara-Manuela.

chrona Kartenlegerin Mara-Manuela.

11. Januar 2018 um 17:12

Also ich habe mit ihr gesprochen. Vorab Infos wurden nicht verlangt. Allerdings war mir alles viel zu positiv, ich hätte auch erwartet dass die Problematik erkannt wird, anstatt nur rosaroter Zukunft mit dem Herzensangelegenheit.  Jedenfalls habe ich ihr nachdem sie erzählt hatte, habe ich die Situation beschrieben. Mir hat es nicht gut gefallen, dass sie im Nachhinein jetzt sagte dieses oder jenes, wovon ich berichtete im Blatt zu sehen, ohne mir dies aber schon vorher gesagt zu haben. Jedenfalls habe ich viele ihrer Bewertungen gelesen. Dabei fiel mir eines auf, dass bei einigen Kartenlegern häufiger vorkommt. Immer wenn ein Kunde eine Negativbewertung abgibt, scheint es andere KUNDEN zu geben, die meinen dies wiederum kommentieren zu müssen. Und zwar in ihrer eigenen Bewertung, die doch für das eigene Gespräch gelten sollte. Ich frage mich da schon, ob da nicht eindeutig die Beraterin selbst dahinter steckt. Vor allem ist es bei Mara-Manuela immer genau dieselbe Kundin m**** ! 

Mehr lesen

11. Januar 2018 um 17:43

Z. B. Nach der 0 Sterne Bewertung von Kundin am 12.10.2017 hat Kundin m**** sofort ganz besonders viel positives zu berichten, und natürlich eine Andeutung gegenüber der Negativbewertenden zu machen, und zu sagen man müsse selber etwas dazu beitragen, dass es eintrifft.
Auch sehr auffällig am 19.4.2016 ist eine andere Kundin w**** unzufrieden, und vergibt wieder 0 Sterne. Sofort muss m**** wieder in ihrer positivbewertung sogar persönlich gegenüber der ihr doch unberkannten werden, und schreiben diese sei nicht geduldig genug gewesen. Wie sollte denn m**** denn wissen, wie lange die andere Kundin überhaupt schon darauf gewartet hat? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2018 um 18:02

So wunderbar detailliert wie m**** immer ihre Prognosen und Aussagen von der Beraterin bekommt. Also so detailliert bin ich noch NIEMALS von ihr beraten worden. Ich sage nicht, dass ich schlecht beraten wurde aber ebend nicht so konkrete Dinge. Auch muss Kundin m**** immer zum 5.500 Gespräch und zum 7000. Gespräch gratulieren, da haben die wenigsten Kunden IMMER ein Auge darauf. Aber die Bewertung vom 24.9.2017 von m**** schießt den Vogel ab! Wieder der Kunde schuld, nicht die Prognose der Beraterin. Deshalb die Aufforderung sich beim lieben  Gott zu beschweren! Dabei hat die arme r**** doch nur gesagt, dass sie schon sob lange wartet und der Typ EINFACH NICHT WILL!! Realität ist hier wohl nicht erwünscht.  Unfassbar, die Aufforferung Geld und Lebenszeit weiterhin so zu verschwenden. Seriös ist was anderes. Sorry.  Hahaha! Und  Mal ehrlich ich würde mir bescheuert vorkommen mir andauernd selber solche Komplimente zu schreiben!!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebter Jungfrau Mann sucht Rat
Von: smygs1
neu
9. Januar 2018 um 16:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen