Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Claudia Turijllo bei AstroTV

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2006 um 20:40
A
an0N_1204230699z
30.09.06 um 0:57

NA? Nun ,ich wollt gern eure Meinung hören....

Mehr lesen

J
juan_12954746
30.09.06 um 20:30

SCHWAMMIGE AUSAGEN
und oft wiederholend,schau nach vorn etc. -nö danke!

Gefällt mir

K
kuzma_12042308
01.10.06 um 2:11
In Antwort auf juan_12954746

SCHWAMMIGE AUSAGEN
und oft wiederholend,schau nach vorn etc. -nö danke!

Mir war alles...
...zu wenig Aussagekräftig,fleißiges lächeln,dann kam mal der Auspruch: deine Sonne liegt im 7.-ten Haus ..gut,gut,ein Astrologe kennt sich sicher aus ;o)

Gefällt mir

A
an0N_1204231099z
02.10.06 um 4:26

Lach
sorry@dieter

Gefällt mir

Anzeige
O
ola_12257569
13.10.06 um 0:47

Auch so!
das habe ich auch so gesehen, der absolute hammer, und unfreundlich am telefon noch dazu, nicht zu empfehlen!!!!!!!

wer heute hü und morgen hott sagt, dem kann man doch nicht vertrauen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ianthe_12114295
13.10.06 um 22:46

Die Frau kann nichts!
auch ICH habe die Sendung von Misses Trujillo gesehen

von wegen TIEFGANG, ihre Beratung waren wohl eher ein Untergang ins unterste Niveau

sorry, aber wenn ich HEUTE einem Kunden voraussage, dass sich der Partner meldet und dann im TV 2 Tage später sage, er meldet sich nicht und das wird nichts mehr, dann zweifel ich doch wohl sehr an der Kompetenz einer solchen Beraterin.

Wie gesagt, ein wirklich guter Berater bleibt bei seinen Aussagen, so etwas erwartet man als Kunde doch auch, also bei dieser Trujillo würde ich mich verarscht vorkommen, sie lag ja auch bei mir total daneben, also ich muss schon sagen, der wünsch ich viel dickes Fell!!

Gefällt mir

I
ianthe_12114295
14.10.06 um 8:31

Tja...
Sorry, aber die Trujillo kann eben nix,

ich habe sie angerufen und sie war bei mir einfach nur schlecht.

Egal ob ich 2 oder 10 Jahre Berater anrufe, bei einem guten Hellseher oder Kartenleger muss die Aussage eintreffen, auch wenn ich selbst noch den Handlungsspielraum habe muss eine Tendenz da sein

bei der Trujillo war nichts von Herzlichkeit oder Aussagekraft im Gespräch, und wenn sie doch so toll ist, wieso sagt sie dann offen im Gespräch "Sorry, aber ich berate bei dir lieber etwas distanzierter!" und dann wird man gesperrt wenn man eine schlechte Bewertung abgegeben hat, gottseidank kann ich sie immer noch bewerten, AUCH wenn ich gesperrt bin.

Bin nicht zufrieden mit dieser arroganten Dame!

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12145776
14.10.06 um 8:52
In Antwort auf ianthe_12114295

Tja...
Sorry, aber die Trujillo kann eben nix,

ich habe sie angerufen und sie war bei mir einfach nur schlecht.

Egal ob ich 2 oder 10 Jahre Berater anrufe, bei einem guten Hellseher oder Kartenleger muss die Aussage eintreffen, auch wenn ich selbst noch den Handlungsspielraum habe muss eine Tendenz da sein

bei der Trujillo war nichts von Herzlichkeit oder Aussagekraft im Gespräch, und wenn sie doch so toll ist, wieso sagt sie dann offen im Gespräch "Sorry, aber ich berate bei dir lieber etwas distanzierter!" und dann wird man gesperrt wenn man eine schlechte Bewertung abgegeben hat, gottseidank kann ich sie immer noch bewerten, AUCH wenn ich gesperrt bin.

Bin nicht zufrieden mit dieser arroganten Dame!

So ganz empirisch
kann dein test ja nicht gewesen sein. zu einem richtigen test, gehört ein objektiver tester. bei dir ist mir zuviel vorbehalt und negatives in deinen aussagen. wenn ich schon lese "diese trujillo" weiss ich doch was du von ihr hälst, egal ob die aussagen eintreffen oder nicht, dass aussagen manchmal nach langen zeitraum doch noch eintreffen ist doch bekannt.

das hat für mich allen nichts mit test zu tun, sondern es sind für mich die ganz normalen erfahrungen eines normalen ratsuchenden, der über 2 jahre x beratern die selben fragen zu stellen scheint und sich dann wundert, dass nix gescheites mehr herauskommt.

du solltest dich lieber mal ernsthaft mit dem sinn und unsinn des kartenlegens vertraut machen.

riannah

Gefällt mir

M
mari_11934449
15.10.06 um 20:40

Claudia Trujillo
Hallo zusammen,

ich sitze kopfschüttelnd am meinem Rechner und überlege woher dieser negative Wind eigentlich weht.

Ich bin seit über einem Jahr eine sehr überzeugte Kundin von Claudia und kann Aussagen wie Inkompetenz, Unfreundlichkeit und dergleichen in keinster Weise bestätigen.
Neidet man der Claudi am Schluss noch ihre Beliebtheit? Ich finde, dass man es der Claudi anmerkt, dass sie ihren Job SEHR GUT und mit VIEL FREUDE macht. Ich fühle mich bei ihr jederzeit SEHR GUT aufgehoben. In meinen Beratungen hat sich die Claudi ehrlich gesagt noch nie widersprochen. Ganz im Gegenteil - sie hat immer auf ihre Meinung behaart - auch wenn ich ihr anfangs öfter widesprochen hatte. Und sie hatte recht - bisher ist alles so eingetroffen, was sie mir von Anfang an prophezeit hat.
Die Claudi kann ich Euch allen wärmstens an Herz legen - ich persönlich finde immer, dass sie die Gabe besitzt, anderen Menschen die Sonne ins Herz zu schicken. Und genau dies hat sie als Resonanz auch verdient. Aber wer Erfolg hat, hat eben auch Neider...

Gruss
Charlottchen

Gefällt mir

Anzeige