Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Clearing

Letzte Nachricht: 22. Februar 2007 um 2:25
B
belgin_12741624
08.02.07 um 15:45

Kennt sich jemand damit aus hat jemand damit Erfahrung kann man mir sagen ob es wirkt wie es wirkt und ob es überhaupt funktioniert?

Mehr lesen

B
belgin_12741624
08.02.07 um 16:19

Aha
Und was bewirkt das Clearing genau? Also ich habe das nicht vor bei mir machen zu lassen Wäre schön wenn wir per PN mal die Telefonnummern tauschen könnten würde gern mehr dazu erfahren, denn hier im Forum wird man regelrecht zerissen das wiedert mich an!

Gefällt mir

A
an0N_1289369899z
21.02.07 um 22:01

Clearing
Ja ich habe vor einiger zeit zum ersten mal ein clearing gemacht. Es befreit von Blokaden aus vorherigen leben. Na ja, ich habe 150 euro bezahlt. Eigentlich hätte ich mir das sparen können. Vorsichtig kann geldmacherei sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sammie_12752015
22.02.07 um 2:25
In Antwort auf belgin_12741624

Aha
Und was bewirkt das Clearing genau? Also ich habe das nicht vor bei mir machen zu lassen Wäre schön wenn wir per PN mal die Telefonnummern tauschen könnten würde gern mehr dazu erfahren, denn hier im Forum wird man regelrecht zerissen das wiedert mich an!

Clearings
Liebe Powermama,

es gibt verschiedene Clearings. Mir persönlich sind vier Arten bekannt.

1. Aura-Clearing
Dabei werden Blockaden aus der Aura entfernt (z. B. bei gesundheitlichen oder psychischen Problemen)

2. Channel-Clearing
Dabei wird der Hauptenergiekanal, der durch die Körpermitte verläuft, gereinigt und von tiefsitzenden Blockaden befreit, die zu 99% körperliche Probleme verursachen. Dieses Clearing kann ein paar Tage eine Art "Erstverschlimmerung" bewirken. Danach ist es eine Art "Befreiungsschlag".

3. Karma-Clearing
Wie der Name schon sagt, hier werden karmische Blockaden gelöst. Dies passiert meistens und am effizientesten während einer Rückführung.

4. Implantat- oder Besetzungs-Clearing
Das ist ein bisschen komplizierter. Man kann sogenannte "Implantate" in seiner Aura haben. Das sind Besetzungen, die man entweder selbst "reingelassen" oder "eingeladen" hat, oder die einem von außen "implantiert" wurden. Diese Sache ist nicht einfach zu erkennen und es muss jemand machen, der ganz klar aurasichtig ist, denn diese Energien lassen sich nicht wirklich mit den Händen erspüren.

So, weitere Clearings sind mir nicht bekannt, bzw. nachts um halb drei fallen mir keine weiteren ein.

Viele Grüße,
Erna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige