Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Click and Call günstiger und nicht auf der rechnung ??

Letzte Nachricht: 25. Februar 2009 um 14:10
S
sascha_12698382
22.02.09 um 12:46

Hallo zusammen,
ich habe mal eine (für Euch vielleicht blöde ) Frage :
Ich war lange Kundin bei Q, nachdem aber ein Werbeanruf von denen, bei dem mein mann an Telefon ging eine mittlere familienkatastrophe ausgelöst hat, habe ich dort umgehend gekündigt.
Jetzt bin ich seit 2 Monaten bei Astrolight und auch sehr zufrieden, was ich aber doch sehr störend finde sind die 0180 Gespräche auf der Telefonabrechnung, und außerdem kommen da ja dann effektiv immer noch 14 cent pro Minute drauf. Die Dame im callcenter von Astrolight sagte auf meine nachfrage, ich sollte Click and Call über das Internet machen, dann würde ich angerufen und es würden mir weder zusätzlich 14 cent berechnet noch würde überhaupt eine Nummer auf meiner Telefonrechnug auftauchen. das mache ich jetzt seit Februar so, aber ist das auch tatsächlich so ? ( Ich habe ja noch keine telefonabrechnug für februar und möchte da keine böse Überraschung erleben, vor allem falls mein Göttergatte die Rechnung aufmacht)
Antworten wären nett, bei Q ist ja auch die telefonische Einwahl kostenlos, daher hab ich da nie Click und Call genutzt.
Lieben Gruß von karda

Mehr lesen

G
gabe_12569205
22.02.09 um 13:01

Das effektivste ist immer noch, wenn du einen selbständigen Berater wählst
Das effektivste ist immer noch, wenn du einen selbständigen Berater wählst. Die Preise sind da generell günstiger weil keine Line mitverdient, keine Gespräche abgehört werden, keine Mails mitgelesen werden und kein Druck ausgeübt wird, wegen Gespräch in die Länge ziehen und solchen Kram. Bei der Banküberweisung kannst du einen neutralen Betreff angeben, falls dein Mann dich kontrolliert oder das Geld diskret per Post schicken.

Gefällt mir

A
an0N_1290755999z
22.02.09 um 17:59

Hast du genau richtig verstanden
also wenn ich mal bei astrolight anrufe, dann immer über click and call, denn dann zahlst du keine Telefongebühren, das ist wie es die Callcentermaus gesagt hat. Frag mich bloß nicht warum
Einzige Ausnahme für mich sind die 70 Cent Aktionen, da muß man leider diese Aktionsnummer anrufen, aber auch unterm Strich 84 Cent sind völlig ok, da kann man auch mal berater testen die sonst 1,99 nehmen ohne das es zu weh tut, und im Moment sind da einige neue, die zwar interessant klingen von profil her aber doch sehr teuer sind finde ich.
Ist übrigens wieder eine von Rosenmontag bis Mittwoch hab ich eben im Nesletter gelesen, die Aktionsnummer taucht dann aber natürlich auf der Telefonrechnug auf.
das loewchen

Gefällt mir

G
gabe_12569205
22.02.09 um 21:53

Ach Tante Lotte, 70 cent bei einer Line, da verdient der Berater vielleicht mal 30 cent.
Was soll das bitte schön für eine Beratung sein, von jemandem der sich so ausbeuten lässt?
Wie soll diese Person weiterhelfen, wenn sie selber noch nicht mal genügend Selbstwert hat?
Das ist lächerlich.
Ich arbeite schon lange als selbständiger Berater und würge niemanden ab, da ich ohne Druck arbeite, kann ich ohne Zeitlimit beraten.
Ich kennen keinen Klienten dem es egal wäre, wenn Gespräche abgehört werden, was eh verboten ist. Diskretion ist Ehrensache, alles andere ist respektlos.
Du bist ja selber Beratrein, deine laxe Einstellung bescheinigt allerdings , dass du weder sensitive, noch psychologische Fähigkeiten besitzt. Genau solche Kaffeetanten wie du verunglimpfen die ernsthafte Esoterikszene.
Ach ja, grüß doch mal deine Verwandtschaft: Onkel Herbert, Onkel Dieters und so weiter.

Gefällt mir

Anzeige
G
gabe_12569205
23.02.09 um 9:24

Die Hausfrau bist du!
Tante Lotte, ich bin leider ein Mann.
Ich hab solchen Aktionskram nicht nötig.
Wer nicht mal in der Lage ist selbständig zu arbeiten, wird auch keine wirklicher Lebenshilfe sein.
Wer kostenlos beraten will, kann das auch ohne Line. Aber sich für Dumpingpreise zu verkaufen, spricht für den desolaten Zustand, eines Beraters.
Das Gespräche abgehört werden ist definitiv erwiesen und das sollten die Klienten wissen!
Bei kleinen Lines werden die Berater oft nicht mal ausgezahlt, auch das gehört in die Öffentlichkeit.
Bei den großen Lines wird der Berater vom Portaltreiber manipuliert, überwacht und zu allerlei gezwungen , siehe ... Bei ... werden die Berater sogar mit Kontrollanrufen belästigt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gabe_12569205
23.02.09 um 9:54
In Antwort auf gabe_12569205

Die Hausfrau bist du!
Wer nicht mal in der Lage ist selbständig zu arbeiten, wird auch keine wirklicher Lebenshilfe sein.
Wer kostenlos beraten will, kann das auch ohne Line. Aber sich für Dumpingpreise zu verkaufen, spricht für den desolaten Zustand, eines Beraters.
Das Gespräche abgehört werden ist definitiv erwiesen und das sollten die Klienten wissen!
Bei kleinen Lines werden die Berater oft nicht mal ausgezahlt, auch das gehört in die Öffentlichkeit.
Bei den großen Lines wird der Berater vom Portaltreiber manipuliert, überwacht und zu allerlei gezwungen , siehe ... Bei ... werden die Berater sogar mit Kontrollanrufen belästigt

Bei den großen Lines wird der Berater vom Portaltreiber manipuliert, überwacht und zu allerlei gezwungen , siehe ... Quatschico
Bei ... . werden die Berater sogar mit Kontrollanrufen belästigt.

Gefällt mir

G
gabe_12569205
23.02.09 um 9:58

Bei den großen Lines wird der Berater vom Portaltreiber manipuliert, überwacht und zu allerlei gezwungen , siehe ... Quatschico
Bei ... . werden die Berater sogar mit Kontrollanrufen belästigt.

Bei
...
. werden die Berater sogar mit Kontrollanrufen belästigt und auch mit Schulungen malträtiert, Hinhaltetechniken zur Gesprächsverlängerung u.s.w.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284405799z
23.02.09 um 16:10

Die Hausfrau bist du!

Bisher habe ich hier ja nur mitgelesen und mich immer mal wieder köstlich amüsiert oder aber mit dem Kopf geschüttelt, aber jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin seit Juni 2008 bei Astrolight als Beraterin, ich bekomme jeden Monat pünktlich meine Abrechnung, unterschreibe diese und habe 2 Tage später mein Geld. Das kleine Lines nicht auszahlen kann man also wohl kaum verallgemeinern.
Da ich auch noch einen Hauptberuf habe und die Beratungen nur in meiner Freizeit mache, bin ich sehr froh das in keiner Weise Druck auf mich ausgeübt wird, wann und wie lange ich ONline seien soll. Ich fühle mich weder überwacht, manipuliert noch zu irgendwas gezwungen, ich werden NIE mit Kontrollanrufen belästigt, und gerade deshalb fühle ich mich auf dieser Line sehr wohl, auch wenn mit Sicherheit nicht das Anrufervolumen der großen Lines da ist und es auch Tage gibt an denen gar kein Anruf kommt.
LG Helga

Gefällt mir

S
sascha_12698382
25.02.09 um 14:10

Wirklich beeindruckend
10 ! Antworten, von denen gerade mal eine meine Frage beantwortet und der Rest mal wieder Grundsatzdiskussion pro und contra Lines ist.
Es ist wirklich egal, wie das Ursprungsthema lautet, es läuft immer auf das selbe raus. Hätte ich einen Tipp gewollt, ob Line oder Privatberatung, dann hätte ich danach gefragt !!!! Mit ging es lediglich um ein technisches Detail auf einer bestimmten Line, also warum in aller Welt ist außer Loewenstein niemand in der Lage, auf eine einfache Frage eine Antwort zu geben ???
Hexeblau am Rande des Nervenzusammenbruchs

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige