Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Coamei nervt!!!

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2004 um 22:09
Y
yusra_12443441
02.12.04 um 12:46

Dieses schwachsinnige Geschwafel ohne jegliche Intention nervt so dermaßen beim Lesen!

Grr!

Mehr lesen

S
samara_12143713
02.12.04 um 13:20

Dann lies es nicht!!!
ganz einfach.


Gefällt mir

Y
yusra_12443441
02.12.04 um 14:28
In Antwort auf samara_12143713

Dann lies es nicht!!!
ganz einfach.



Da Du mit Deinem geistigen Dünnschiss fast in jeder Diskussion vertreten bist, ist das nicht zu schaffen!

PS:

Lern mal Deutsch!

Gefällt mir

S
samara_12143713
02.12.04 um 15:31
In Antwort auf yusra_12443441


Da Du mit Deinem geistigen Dünnschiss fast in jeder Diskussion vertreten bist, ist das nicht zu schaffen!

PS:

Lern mal Deutsch!

Ich unterrichte deutsch!!!!!
und dass ichs nicht vergesse: danke für die netten komplimente, süße

Gefällt mir

Anzeige
R
raakel_12374540
02.12.04 um 20:02

Das
erklärt vieles ,
und dann noch den ganzen Tag Zeit haben um hier rumzugeistern, ist bestimmt stressig !

Gefällt mir

R
raakel_12374540
03.12.04 um 0:45

Schön
gesagt Andreas, aber manche Menschen provozieren und schikanieren Ihre Mitmenschen ja auch nur da ist sowas nicht ungewöhnlich , wenn die dann mal sauer werden !!

Gefällt mir

Y
yusra_12443441
03.12.04 um 9:08


Hattest Du nicht mal gesagt, Du wolltest Dich hier raushalten, weil das sinngemäß nicht Dein Niveau ist..?

Dann tu das doch bitte auch und heul uns nicht wieder die Ohren voll!

Schade... buhu...

Dein erhobener Zeigefinger hier im Forum nervt genauso wie der Singsang von Coamei (die Deutschlehrerin!...*prust*..)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yusra_12443441
03.12.04 um 9:12
In Antwort auf yusra_12443441


Hattest Du nicht mal gesagt, Du wolltest Dich hier raushalten, weil das sinngemäß nicht Dein Niveau ist..?

Dann tu das doch bitte auch und heul uns nicht wieder die Ohren voll!

Schade... buhu...

Dein erhobener Zeigefinger hier im Forum nervt genauso wie der Singsang von Coamei (die Deutschlehrerin!...*prust*..)

PS:
Wenn hier etwas arm ist, dann arbeitslose Spinner wie Du und Coamei.

Coamei, weil sie einfach nur Dünnschiss (in Massen) von sich gibt

Und Du weil Du Dich hier so erbärmlich profilieren musst..

(schlimm, wenn man woanders nix zu melden hat)

IHR tut mir Leid!

Aber ich wünsche euch dennoch alles Gute!

Gefällt mir

S
samara_12143713
03.12.04 um 9:28

Ah, vergiss es
du hast in allen punkten recht, vor allem das mit dem spiegel ist genau das was ich auch schon immer sagte, aber das WOLLEN die gar net begreifen!!! dazu langts halt net.

Gefällt mir

Anzeige
V
virgie_12568906
03.12.04 um 16:01

Ach fachmann
du kennst daniel aber gut , ups

du schreibst was und entschuldigst dich gleich wieder dafür. dann halt dich doch gleich zurück.
bla. bla. bla.

kindergarten... dann höre doch du auf , dich als Chef des kindergartens ein zusetzen, und lass die kinder spielen bis sie von alleine aufhören.

Gefällt mir

L
lisa_12474243
04.12.04 um 18:31

Es stimmt schon,
dass das Forum in letzter Zeit ziemlich niveaulos daher kommt.

Nur daran tragen nicht nur die Angreifer die Schuld, sondern auch die, die darauf eingehen.

Ich dachte, dass gerade Menschen, die aus der Esoterik kommen, über solchen Dingen stehen.

Es ist doch ein ganz einfach System, schmeiß ich einen Ball und er hat keinen Widerstand, so fällt er ins Leere, schmeiß ich ihn und er prallt gegen eine Mauer, so kommt er zurück. So kann es dann ständig hin und her gehen.

Wozu noch ein Wort an niveaulosen Kreaturen verschwenden, da solltet ihr doch drüber stehen.

Ihr ändert unsere kleinen Schleimscheisser nicht, egal wie oft ihr versucht sie zu bekehren, ihr gebt ihnen nur Nahrung.

Also es liegt an euch, ob hier bald Ruhe ist oder nicht.

Liebe Grüße Pandorra

Gefällt mir

Anzeige
A
ailsa_12448679
04.12.04 um 22:09
In Antwort auf yusra_12443441

PS:
Wenn hier etwas arm ist, dann arbeitslose Spinner wie Du und Coamei.

Coamei, weil sie einfach nur Dünnschiss (in Massen) von sich gibt

Und Du weil Du Dich hier so erbärmlich profilieren musst..

(schlimm, wenn man woanders nix zu melden hat)

IHR tut mir Leid!

Aber ich wünsche euch dennoch alles Gute!

Hä?
Ich muss mich wundern. Kann es sein, dass nicht Caomei, sondern jemand anderes (z.B. du) das aggressive Potential mitbringt?

Also ich finde diese Angriffe ätzend!!

Gefällt mir

Anzeige