Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Community Umfrage

Letzte Nachricht: 10. November 2014 um 3:35
goFemininTeam
goFemininTeam
27.10.14 um 13:20

Liebe gofeminin Community,

wir sind mittlerweile zu einer großen Community herangewachsen und damit die führende Online Community für Frauen in Deutschland.

Mit der Größe dieser tollen Gemeinschaft wachsen natürlich auch die Herausforderungen, die damit einhergehen eine Plattform zu schaffen, in der sich alle Mitglieder wohl fühlen.
In Zukunft soll das gofeminin Forum noch Nutzerfreundlicher werden. Wir wollen es schöner und besser machen für euch! Da macht es natürlich auch nur Sinn euch vorab nach eurer Meinung zu fragen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bis zum Ende der Woche euren Senf zu folgenden Fragen abgebeben würdet:

1. Was gefällt Dir gut am gofeminin Forum?

2. Was gefällt Dir nicht so gut am gofeminin Forum?

3. Wenn es etwas gäbe, dass Du konkret ändern könntest, was wäre das? Hast du eine Idee?

Wir sind gespannt!

Vielen Dank und liebe Grüße
Eurer gofeminin Team

Mehr lesen

A
an0N_1188201499z
27.10.14 um 16:13

Diese Umfrage ist sehr peinlich für das Team
Vorschläge interessieren eh nicht und werden auch nicht umgesetzt.

Das hier regelmäßig gegen die Regeln verstoßen wird, interessiert ebenfalls niemanden.

Dieses Forum ist eine gute und kostenfreie Werbeplattform, nicht mehr und nicht weniger.

Dieses Forum sollte entfernt werden, interessant sind hier lediglich die Unterforen betr. Sternzeichen.

Gefällt mir

A
an0N_1188201499z
28.10.14 um 16:35

Oh menno, soll das hier eine Verbesserung sein?

Warum baut ihr nicht im Hintergrund ein komplett neues Forum auf und kopiert dann die Beiträge rüber.

Das Forum muss komplett neu durchdacht und strukturiert werden.

Aber das hatten wir ja alles schon einmal. Erst eine Umfrage, sämtliche Verbesserungsvorschläge der User wurden ignoriert, einzig und allein Schriftfarbe, Smilies wurden verändert.

Es gibt so viele Foren, warum ist ein Austausch mit anderen Forenbetreibern (z. B. auch aus anderen Ländern, da gofeminin europaweit) möglich.

Ich behaupte mal ganz dreist, so manch ein User des Forums könnte das Forum besser aufbauen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cearra_12627823
10.11.14 um 3:35

Danke, mal eine gute Idee .....

1. Was gefällt Dir gut am gofeminin Forum?

..... das vielseitige Angebot

2. Was gefällt Dir nicht so gut am gofeminin Forum?

...... dass seit Jahren immer wieder, vermutlich die gleichen Leute, das Forum als kostenlos Werbeplattform mißbrauchen

3. Wenn es etwas gäbe, dass Du konkret ändern könntest, was wäre das? Hast du eine Idee?

..... hochladen eigener Bilder für den Profilhintergrund

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige