Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Cool bleiben?

Cool bleiben?

17. März 2008 um 12:38

ich habe mir vorgenommen, nicht die nerven zu verlieren. klappt mehr oder weniger...er hat sich nun zurückgezogen, was mich ungemein ärgert. ich bleibe cool,werde ihm das nicht zeigen. nachdem ich ihm gestern noch eine nachricht geschrieben habe, ohne vorwürfe, völlig neutral, und von ihm keine antwort kam, war das also die letzte, die er von mir bekommen hat. das schlimmste ist diese ungewissheit, nichts als fragen. habe ich etwas falsch gemacht? und was wäre das? ich habe es mir schon tausendmal durch den kopf gehen lassen und komme immer wieder zu der meinung, dass ich nicht viel falsch gemacht haben kann. kann mich natürlich täuschen. versuche, so gut es geht objektiv zu bliben, aber wie gesagt, vielleicht war da irgendwas, was mir "normal" vorkommt, er es aber anders gesehen hat. weiß momentan nicht weiter. es lief doch alles bestens bis jetzt, habe ich zmindest gedacht. jetzt meine frage: kommen die eigentlich immer, auch nach tagelangem schweigen, auch wenn der einzige grund dafür wäre, endgültig schluss zu machen? oder ist es typisch für skorpione, schluss auf diese art und weise zu tun? oder kann ich vielleicht auch davon ausgehen, dass er sich seiner gefühle noch nicht sicher ist und deshalb in seine welt flieht?was meint ihr? LG Agilein

Mehr lesen

17. März 2008 um 15:38

Also ich will es mal so sagen,
am besten schauste dir mal den Beitrag von Bewundernswert an. Da erlebst du nen Skorpion in Aktion. Eine Frau die Interesse an ihm zeigt. Schau dir nur mal die zeitlichen Abstände an, er braucht erstmal eine ganze Woche um überhaupt auf ihre Fragen zu antworten. Müsste dir ja irgendwie bekannt vorkommen. Desweiteren die Beantwortung. Er trifft keine wirklich klaren Aussagen. Alleine die Beantwortung der ersten Frage, wo er seine Erfahrungen her hat. Er meint aus dem Leben. Nah klar wo soll er sie sonst her haben? Aus dem Lostopf bestimmt nicht. Das wäre das gleiche, wenn deine Mutti dich fragen würde, Nah was möchtest du denn heute zum Mittag haben? und du ihr darauf antwortest, Hunger! In dem Stil geht es dann auch weiter. Für jemanden den es da total erwischt zu haben scheint, wohl auch der siebente Himmel. Aber mich würde es nicht zu frieden stellen. Mehr als sich interessant zu machen und alle Optionen sich offen halten macht er da auch nicht, eher schürt er das Interesse weiter. Es heist auch das Skorpione gern mit dem Feuer spielen. Nur leider ist es nicht ihres, denn davor haben sie viel zu viel Respekt. Eher ist es so, das wenn der andere dann völlig Feuer und Flamme für ihn ist, sie ihr eigentliches Ziel erreicht haben. Mag mich auch irren. Nur leider kann man das immer wieder allzu oft beobachten. Auch die häufig getroffene Aussage, wenn wir uns dann zurück ziehen und uns nicht mehr melden liegt es zum größten Teil daran, das der andere mit den Tiefen unserer Seele nicht zu recht kommen würde. Meines erachtens ist in dem Moment ein Skorpion gar nicht gewillt, jemanden so tief in sich hinein blicken zu lassen. Siehe Beantwortung der Fragen. Weil wenn ich von jemandem etwas will und dazu gehören Skorpione auf jedenfall, dann geben sehr viel von sich Preis, wohl auch mehr als ihnen im ersten Moment lieb ist. Du must nur für dich selber wissen, wie weit du gehen und ob du die Wartezeit auf dich nehmen willst. Diesen Weg kann sowieso keiner von uns für dich gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2008 um 16:10
In Antwort auf tamir_12679009

Also ich will es mal so sagen,
am besten schauste dir mal den Beitrag von Bewundernswert an. Da erlebst du nen Skorpion in Aktion. Eine Frau die Interesse an ihm zeigt. Schau dir nur mal die zeitlichen Abstände an, er braucht erstmal eine ganze Woche um überhaupt auf ihre Fragen zu antworten. Müsste dir ja irgendwie bekannt vorkommen. Desweiteren die Beantwortung. Er trifft keine wirklich klaren Aussagen. Alleine die Beantwortung der ersten Frage, wo er seine Erfahrungen her hat. Er meint aus dem Leben. Nah klar wo soll er sie sonst her haben? Aus dem Lostopf bestimmt nicht. Das wäre das gleiche, wenn deine Mutti dich fragen würde, Nah was möchtest du denn heute zum Mittag haben? und du ihr darauf antwortest, Hunger! In dem Stil geht es dann auch weiter. Für jemanden den es da total erwischt zu haben scheint, wohl auch der siebente Himmel. Aber mich würde es nicht zu frieden stellen. Mehr als sich interessant zu machen und alle Optionen sich offen halten macht er da auch nicht, eher schürt er das Interesse weiter. Es heist auch das Skorpione gern mit dem Feuer spielen. Nur leider ist es nicht ihres, denn davor haben sie viel zu viel Respekt. Eher ist es so, das wenn der andere dann völlig Feuer und Flamme für ihn ist, sie ihr eigentliches Ziel erreicht haben. Mag mich auch irren. Nur leider kann man das immer wieder allzu oft beobachten. Auch die häufig getroffene Aussage, wenn wir uns dann zurück ziehen und uns nicht mehr melden liegt es zum größten Teil daran, das der andere mit den Tiefen unserer Seele nicht zu recht kommen würde. Meines erachtens ist in dem Moment ein Skorpion gar nicht gewillt, jemanden so tief in sich hinein blicken zu lassen. Siehe Beantwortung der Fragen. Weil wenn ich von jemandem etwas will und dazu gehören Skorpione auf jedenfall, dann geben sehr viel von sich Preis, wohl auch mehr als ihnen im ersten Moment lieb ist. Du must nur für dich selber wissen, wie weit du gehen und ob du die Wartezeit auf dich nehmen willst. Diesen Weg kann sowieso keiner von uns für dich gehen.

Ich
denke ich kann warten, bleit mir momentan nichts anderes übrig, auf andere bekannschaften kann ich jetzt verzichten. trotzdem ärgerlich,da man sich immer wieder fragt, was und ob man was falsch gemacht hat, eine völlig neue situation für mich. deine antwort hat mich wieder ein stückchen weiter gebracht, vielen dank jfm80!

17. März 2008 um 17:10

???
wen er wirklich was ?

17. März 2008 um 20:45

Er
hat sich gemeldet jetzt schreibe ich gar nichts mehr. habe mir da nichts anmerken lassen, ganz im gegenteil, gesagt, es geht mir bestens. und was habe ich zu hören bekommen? er vemisst mich, macht schon urlaubspläne.also leute, ich bedanke mich für eure ratschläge. scheint zu funktionieren. auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich immer wieder vorkommen wird und ich deshalb echt nerven aus stahl brauche... jetzt weiß ich damit umzugehen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook