Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Cora Herfurth-Keck - wie lange ist sie wohl noch bei Kanal Telemedial?!

Letzte Nachricht: 20. November 2007 um 21:09
R
ronnie_12348369
04.10.07 um 23:30

Am vergangenen Dienstag (02.10.) war sie nicht auf Sendung, obwohl sie ja sonst immer dienstags und sonntags am TV zu sehen ist... Mir ist aufgefallen, dass sie in ihren letzten beiden Sendung nicht mehr so frei und offen geredet hat wie sonst immer... Es kommt mir so vor, als würde sie von der Regie ständig ausgebremst und verunsichert werden... Wie lange wird sich diese fähige Beraterin das noch gefallen lassen?! Ich schätze die Zeit ist reif für einen Ausstieg, obwohl es wohl für den Sender der größte denkbare Verlust wäre...

Mehr lesen

A
artair_12101184
08.10.07 um 17:53

Cora ist ausgestiegen
Hallo,
Cora hat auf ihrer Homepage bekanntgegeben, dass sie bei telemedial ausgestiegen ist. Das musste wohl so kommen, mich würde es nicht wundern, wenn noch andere wirklich kompetente Berater auch den Sender verlassen, wie bereits Alexandra Musch.

Gefällt mir

F
faithe_12186107
08.10.07 um 18:53

Lach .... und nun braucht
Frau Keck ein wenig Starthilfe und neue Kunden und macht ein wenig Werbung hier.

Nun gut, das ist nicht neu, sie ist nicht die erste ....

Der denkbar größte Verlust für Telemedial hat für mich übrigens einen anderen Namen .... Geschäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Gefällt mir

A
artair_12101184
08.10.07 um 22:04
In Antwort auf faithe_12186107

Lach .... und nun braucht
Frau Keck ein wenig Starthilfe und neue Kunden und macht ein wenig Werbung hier.

Nun gut, das ist nicht neu, sie ist nicht die erste ....

Der denkbar größte Verlust für Telemedial hat für mich übrigens einen anderen Namen .... Geschäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Von wegen Starthilfe...
es liegt mir fern hier Werbung für Cora zu machen. Hat síe auch gar nicht nötig, sie ist nicht erst seit Kanal Telemedial ein sehr anerkanntes Medium.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hana_11909598
08.10.07 um 22:54
In Antwort auf artair_12101184

Cora ist ausgestiegen
Hallo,
Cora hat auf ihrer Homepage bekanntgegeben, dass sie bei telemedial ausgestiegen ist. Das musste wohl so kommen, mich würde es nicht wundern, wenn noch andere wirklich kompetente Berater auch den Sender verlassen, wie bereits Alexandra Musch.

.. recht hat sie ...
Grüße
Kitty

Gefällt mir

S
sandra_11909600
20.11.07 um 21:09
In Antwort auf artair_12101184

Cora ist ausgestiegen
Hallo,
Cora hat auf ihrer Homepage bekanntgegeben, dass sie bei telemedial ausgestiegen ist. Das musste wohl so kommen, mich würde es nicht wundern, wenn noch andere wirklich kompetente Berater auch den Sender verlassen, wie bereits Alexandra Musch.

Alexandra Musch und Cora
hallo asturiel
ich habe alexandra musch mit ihren veritas videre karten, sehr gerne zugeschaut. fand sie sehr kompitent und symphatisch. plötzlich war sie weg und zu ihrer sendezeit war cora da. kürzlich habe ich dann die HP von alexandra-musch.de gefunden und gelesen warum sie nicht mehr im tv ist. schade dass sie nicht mehr da ist kenne sie schon von sat 1 und kabel, aber verständlich. ihre ansichten bestärken in meinen augen ihren charakter.ebenso bei cora.tja scheint das astro tv neigt sich dem ende. nur zu hoffen das mal wieder was gescheites kommt.
licht und liebe
morgain

Gefällt mir

Anzeige