Forum / Astrologie & Esoterik

D_A_N_K_E_S_C_H_Ö_N

Letzte Nachricht: 30. Juni 2008 um 14:34
T
tianna_12961419
30.06.08 um 10:10

an alle Waage-Spezialisten hier.

So das musste jetzt mal sein !!! Ich les hier immer so viel mit und versuche immer alle Ratschläge die ihr hier bzgl. Waagen so habt mir zu Herzen zu nehmen. Bin selbst seit ein paar Monaten mit einem Waage-Mann liiert und habe versucht das was ihr hier schreibt immer zu berücksichtigen wie da wäre...

-eine Waage niemals drängen
-was eine Waage sagt meint sie auch so
-Waagen sind unsicher

etc...eben all dies.....Ich hab das wohl sehr geschickt auf mein Waage-Männchen angewendet...hab ihn gewähren lassen, nie gedrängt, ihm immer Sicherheit und Vertrauen gegeben ohne das Gleiche aber von ihm zu fordern und das obwohl ich so manches mal ordentliche Zweifel hatte wie und was. Und vor zwei Tagen war es dann soweit. Es hat sich alles ausgezahlt )) Wir hatten telefoniert und er fing aus dem Nichts an zu erzählen über seine Gefühle für mich....das er mich nachts heimlich beim Schlafen beobachtet und wie süss ich da aussehen würde, beschrieb mir tausend Details an mir und wie gern er mit mir zusammen ist, da er sein Leben mit mir verbringen will, noch nie so glücklich war und endete mit dem Satz: Ich liebe dich!!! Tja was will man da noch sagen?! Nichts oder..........Wenn man einfach ein paar kleine Dinge berücksichtigt...kann das alles so schön laufen mit den Waage-Menschen *g*. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle hier die ab und zu noch zweifeln

Ich danke euch für eure Beiträge und Tips...ganz herzlich

Yve08

Mehr lesen

I
izile_12054494
30.06.08 um 14:34

Oh - wie schön!!!!!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute mit deinem Waagemann!!!!

Ganz liebe Grüße von Styli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers