Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Da bin ich schon wieder

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2008 um 19:26
D
diana_12670533
13.10.08 um 16:08

Hallo Leute,
ich meld mich mal wieder - ich bin echt am zweifeln
Ich bin ja nun fast 2 Monate wieder mit meinem Skorpion zusammen und ich sollte glücklich sein. Bin ich eigentlich auch, aber diese ANGST treibt mich zum Wahnsinn. Ich habe Angst, dass das wieder passiert - zumal er ja immer noch Kontakt zu dieser Frau hat. Ich werd noch verrückt vor lauter schlechten Gedanken - obwohl er immer bei mir ist. Aber wahrscheinlich telefoniert er immer noch mit der oder simmst. Ich weiss es nicht sicher, aber ich kann es mir denken. Er sagt, ich soll ihm Vertrauen, er liebt mich und er will mit mir zusammen bleiben. Find ich ja auch echt supertoll - aber ich kann an nichts anderes denken - bin total unsicher - verletzt - traurig - enttäuscht - und was weiss ich noch alles.
Ich habe niemanden, mit dem ich darüber sprechen könnte - mit ihm ja - aber ich will nicht noch mehr salz auf die Wunde streuen.
Wäre nett, wenn sich einer von euch bei mir melden würde...
ich wünsch euch was
lg Peppi

Mehr lesen

Anzeige
Y
younes_12485976
13.10.08 um 19:26

Ach peppi...
...mach dich nicht verrückt.
Skorpione sind so und sie tun es unbewußt. Er will dir nicht weh tun - das tust du selber.
Ich habe es auch erst lernen müssen und ich find es echt schlimm, das manche Männer der Spezies Skorpion einfach gedankenlos durch die Welt laufen.
Ich denke mal, bei euch ist alles in Ordnung - tu es einfach - vertrau ihm!

Sieh nicht dort wo ein Baum steht gleich einen ganzen Wald

LG Tina
die in der selben Situation steckt wie du - schon seit 5 Monaten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige