Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Da war ich wohl zu voreilig - ich will meinen WM nicht mehr!

Da war ich wohl zu voreilig - ich will meinen WM nicht mehr!

11. Oktober 2008 um 14:21

Hallo,

einige haben mir ja schon mal einen kleinen Denkanstoß gegeben und die Erfahrenen unter Euch hatten recht!

Es ist so das ich als Löwin keine Geduld habe. Es lief alles ganz wunderbar bis ich mir das Recht rausgenommen habe eine Verbindlichkeit aus unserer Gemeinsamkeit zu machen...Das ging voll in die Hose...Aber was soll ich sagen??? Er will darüber nachdenken!!! Sorry, aber ich kann es einfach nicht mehr hören .

Nun denkt er seit 5 Tagen darüber nach oder auch nicht !
Wenn er sich meldet und das wird er tun, dann wird er die Löwin in mir kennenlernen !
Ich mache ihm aber keine Vorwürfe, denn ich sehe es ja auch so! Es passt einfach nicht.
Meine Intuition sagt mir, dass ich damit auf Dauer nicht glücklich werde und ja was habe ich mir in der Vergangenheit für die Männer den A...aufgerissen!

Ich werde es beenden und vielleicht wird eine Freundschaft daraus, denn die Kommunikation passt bestens, er verhält sich ja jetzt bereits wie ein guter Freund!

Schade eigentlich aber mir fehlt die Seelenverwandschaft, dass Gefühl die einzige zu sein, es ist mir zu einseitig und ich schätze mal es würde auch so bleiben...
Ich suche einen Partner mit dem ich etwas aufbauen kann, der mit beiden Beinen im Leben steht und kein Luftikuss !

Ich bewundere die Frauen, die dass schon einige Monate dulden...Für mich ist es erträglicher es zu beenden, denn wenn ich es laufen lasse und ihm alles recht mache, gebe ich mich selber auf!

ICH WILL einen Mann für den ich der Himmel auf Erden bin und ich meinen Gefühlen freien lauf lassen kann, nur dann kann ich wirklich lieben und ich selbst sein!

So, gut zu wissen das man damit nicht alleine ist!
Ich wünsche euch viel Kraft durchzuhalten oder auch dabei zu gehen

Gruss

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 14:30

Abwarten
Hallo bin selbst Löwe und in einen Wassermann verliebt. Hab mir auch schon oft den A..... aufgerissen, aber der WM ist es wert. .
Warte mal ab, wenn der sich wieder medet, wie es Dir dann geht.

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 14:36
In Antwort auf eula_12358600

Abwarten
Hallo bin selbst Löwe und in einen Wassermann verliebt. Hab mir auch schon oft den A..... aufgerissen, aber der WM ist es wert. .
Warte mal ab, wenn der sich wieder medet, wie es Dir dann geht.

aber mein Stolz lässt es nicht zu!
wie läuft es denn so bei euch?

Ich kann einfach nicht mehr verstehst du! Auch der Löwe gibt es irgendwann auf ZU KÄMPFEN!
Aber das ich es leid bin, liegt nicht an ihm und das werde ich ihm auch sagen. Ich bin einfach Liebesmüde...

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 14:43
In Antwort auf stellas08

aber mein Stolz lässt es nicht zu!
wie läuft es denn so bei euch?

Ich kann einfach nicht mehr verstehst du! Auch der Löwe gibt es irgendwann auf ZU KÄMPFEN!
Aber das ich es leid bin, liegt nicht an ihm und das werde ich ihm auch sagen. Ich bin einfach Liebesmüde...

Der Wassermann
.. hat aber eine besondere Art an sich einen Löwen zu beruhigen , wenn der sich mal wieder nicht einkriegt. Bleib mal ruhig und wachs über Dich raus. Du weißt doch , wenn wir etwas schaffen, sind wir mächtig stolz auf uns.
Hab noch kein Sternzeichen erlebt, das mich so beruhigt hat(wenn wir zusammen sind) wie der WM.
Ich warte manchmal 4 Wochen.

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 14:51

Der Wassermann
.. hat aber eine besondere Art an sich einen Löwen zu beruhigen , wenn der sich mal wieder nicht einkriegt. Bleib mal ruhig und wachs über Dich raus. Du weißt doch , wenn wir etwas schaffen, sind wir mächtig stolz auf uns.
Hab noch kein Sternzeichen erlebt, das mich so beruhigt hat(wenn wir zusammen sind) wie der WM.
Ich warte manchmal 4 Wochen.

Oh man du arme Maus...
wie kannst du das ertragen? Man entfremdet sich doch dabei...
Mein Mond steht im Krebs und ich bin sehr einfühlsam. Ich will gebraucht werden und mich anlehnen können...

Ich brauche Harmonie und Sicherheit die er mir nicht geben kann!

Was du sagst kann ich nur bestätigen, wenn er anruft haucht er ganz sanft ins Telefon und beruhigt mich...Aber vielleicht fehlt mir auch ein wenig das Temprament und die Leidenschaft seinerseits! Er sieht einfach alles ganz locker und etwas zu lässig!

Wie lange seid ihr schon zusammen und fühlst du dich geliebt?

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 15:07
In Antwort auf stellas08

Oh man du arme Maus...
wie kannst du das ertragen? Man entfremdet sich doch dabei...
Mein Mond steht im Krebs und ich bin sehr einfühlsam. Ich will gebraucht werden und mich anlehnen können...

Ich brauche Harmonie und Sicherheit die er mir nicht geben kann!

Was du sagst kann ich nur bestätigen, wenn er anruft haucht er ganz sanft ins Telefon und beruhigt mich...Aber vielleicht fehlt mir auch ein wenig das Temprament und die Leidenschaft seinerseits! Er sieht einfach alles ganz locker und etwas zu lässig!

Wie lange seid ihr schon zusammen und fühlst du dich geliebt?

Ja
... ich fühle mich geliebt.
Wir sind seit 4 jahren zusammen.
Bin zwar manchmal unruhig, wenn er sich nicht meldet, aber ich warte dann einfach ab .
Bei anderen Beziehungen bin ich ständig nach gelaufen und habe um Liebe gebettelt.
Das brauche ich hier nicht . Die Liebe ist da und das weiß ich.
Vor allem mag ich es, dass er nicht "Ich liebe Dich" sagt, sondern lässt sich liebere Gesten einfallen.
Und wenn der WM einen dann in den Arm nimmt, ist es wunderschön

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 15:23

Ja
... ich fühle mich geliebt.
Wir sind seit 4 jahren zusammen.
Bin zwar manchmal unruhig, wenn er sich nicht meldet, aber ich warte dann einfach ab .
Bei anderen Beziehungen bin ich ständig nach gelaufen und habe um Liebe gebettelt.
Das brauche ich hier nicht . Die Liebe ist da und das weiß ich.
Vor allem mag ich es, dass er nicht "Ich liebe Dich" sagt, sondern lässt sich liebere Gesten einfallen.
Und wenn der WM einen dann in den Arm nimmt, ist es wunderschön

Das freut mich für dich
und was kannst du mir für einen Ratschlag geben?

Wie war es zu Beginn Eurer Beziehung?
Und warum wohnt ihr nicht zusammen , davon gehe ich jedenfalls aus

Gefällt mir

11. Oktober 2008 um 15:57
In Antwort auf stellas08

Das freut mich für dich
und was kannst du mir für einen Ratschlag geben?

Wie war es zu Beginn Eurer Beziehung?
Und warum wohnt ihr nicht zusammen , davon gehe ich jedenfalls aus

Wenn.....
du ihn magst, dann überlege Dir, was wichtig ist.
für mich ist es wichtig, dass mich jemand wirklich liebt. Mein WM zeigt mir, dass er sich sicher ist und er braucht dafür eben etwas länger.
Ich wohne allein, weil es mir so gut geht. Brauch eben meine Rückzugmöglichkeit.
Das war auch mal anders,( mit einem Waagemann)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen